OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Bettina Maria Gorzolla im Gespräch mit - Michael Schlicksbier-Hepp - Facharzt für Jugendpsychiatrie - Corona-Angst und Hygiene-Maßnahmen spalten Familien und Gesellschaften - Am 26.08.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Doch wer skeptisch Fragen stellt, wird schnell als Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Aluhutträger oder gar, völlig aus jedem Zusammenhang gerissen, als Nazi bezeichnet.

Man ist davon überzeugt: Wer sich gegen eine Regierung stellt, muss völlig daneben sein.


Die Gegenseite allerdings tituliert derartig Eingestellte als: "Schlafschafe" die nichts begreifen und sich nicht ausreichend informieren.


Diese unterschiedlichen und emotional aufreibenden Sichtweisen spalten die Gesellschaft momentan enorm und entzweien

jung und alt, Bruder und Schwester oder Ehepartner und Freunde: Dicke Luft die weh tut im Herzen und sogar Angst, die sich breit macht.


Wie können wir damit umgehen?


Wie können wir all das verkraften?


Ich freue mich auf ein paar Antworten von einem unglaublich engagierten Menschen, der sein Interesse am Menschen als Berufung wählte und mit Leidenschaft therapeutisch arbeitet - vor allem mit unseren Kindern, Jugendlichen und deren Familien.





Hier der Link der live Sendung mit

Bettina Maria Gorzolla im Gespräch mit - Michael Schlicksbier-Hepp - Facharzt für Jugendpsychiatrie - Corona-Angst und Hygiene-Maßnahmen spalten Familien und Gesellschaften

https://archiv.okitalk.net/aud…en_und_Gesellschaften.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.