OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Sonja Böhm - Wie unterstützen Impfausleitungen unser Erwachen ins Bewusste-Sein? 25.08.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Wie sehr uns die Impfungen energetisch blockieren oder beeinflussen bemerken wir erst während und nach einer energetischen Impfausleitung.

Wie funktionieren Impfausleitungen.

In meiner Arbeitsform der Energosophie ® (bitte das ® nicht vergessen) – Bewusstsein durch Energiearbeit, geht es besonders um den energetischen Aspekt der Impfungen.

Wir kennen alle die Redewendung „jemanden die Angst einimpfen“. Woher kommt diese Aussage?

Jeder weiß auch , dass man etwas das eingeimpft ist, nicht so einfach wieder losbekommt.

Ich möchte in dieser Radiosendung auf die energetischen Aspekte, der gängigen Impfungen eingehen.

In einer geführten Seelenreise kannst du spüren oder erleben, wie sich deine erste Impfung energetisch angefühlt hat.


Ich freue mich, wenn wir uns im Chat über persönliche Erfahrungen mit Impfungen bzw. mit Impfausleitungen austauschen können.


Eure

Sonja Böhm


WWW.energosophie.at


Hier der Link der live Sendung mit

Sonja Böhm - Wie unterstützen Impfausleitungen unser Erwachen ins Bewusste-Sein?


https://archiv.okitalk.net/aud…hen_ins_Bewusste_Sein.mp3








    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.