OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Carmen Schwarz - Erwachen! Wie geht das? - 20.08.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Ja alle, die sich schon (lange) damit beschäftigt haben, Zeit mit der Erforschung der oben genannten Hinweise verbracht haben, verschiedenste Hilfs-Techniken ausprobiert und Erfahrungen gesammelt haben, können relativ leicht erfassen, was damit gemeint ist und rasch in diese Verbindungen gehen bzw. permanent in diesem Bewusstsein sein.


Nur was ist mit denjenigen, für die diese Worte zwar im Verstand zu erfassen sind, die aber nicht wissen, wie das geht? Wie dieses Sein erreicht, erwischt (:-), eingefangen (:-), gelebt werden kann?

Oder immer wieder das Gefühl haben „heraus“ zu fallen, immer wieder sich Selbst vergessen?


Darüber werde ich frei mit Euch sprechen und gerne Eure Fragen hören.


15 Jahre in meiner Praxis, haben mich dazu herausgefordert, dieses „Finden wer wir sind“ unterschiedlich zu erklären.


Es gibt aus meiner Sicht 2 relevante Aspekte des Erwachens:

  1. zum Selbst und
  2. das erfassen der Lebensrealität rund um uns, die (auch) zwangsweise Absenkung der kollektiven Schwingung bzw. die politisch/wirtschaftlich/(völker-) rechtliche Situation, die Versklavung, das Hamsterrad in dem wir uns seit mind. 4000 Jahren befinden und deren Umbrüche wir gerade erleben.


Ich freue mich auf Euch!

Freiheit über ALLES!

Carmen Schwarz alias Arven le Fay (siehe unten)


web: www.feelgut.at

mail: info@feelgut.at

Tel: 0676/922 62b36



Arven le Fay


ist ein Archetyp, die sowohl mit dem freien Feld von Avalon, als auch mit manchen schmanischen Feldern verbunden ist und aus diesen heraus schöpft.

Kein einzelner Weg und keine isolierte Tradition wird als das allein Seligmachende verstanden, auch wenn sich Arven le Fay auf Avalon und auf das keltisch/germanisch/schamanische Weltbild bezieht und das Weiblich-Göttliche eine zentrale Rolle spielt, so ist es doch ein Entwicklungsweg, der allen Menschen offensteht.

Dem Ruf Arven le Fays und Avalon zu folgen kann aber auch Antwort auf eine große Sehnsucht sein, sich endlich wieder mit den eigenen spirituellen Wurzeln, dem europäischen Erbe und Gebrutsrecht der Linie Avalon zu verbinden. Beim eigenen Wissen, den eigenen Fähigkeiten anzukommen, die eigene Bestimmung zu leben, die Rückverbindung zum Selbst zu vollziehen und seinen Platz in der Welt einzunehmen.

Jedes Abenteure beginnt mit einem „Ja“. Dem Ja zur Veränderung, Erneuerung, zum Loslassen und Willkommen heißen. Und so ist auch Ihr erster Schritt auf diesem Weg eine bewusste Entscheidung für Ihr wirkliches Sein.


web: www.arven-le-fay.at

mail: info@arven-le-fay.at





Hier der Link der live Sendung mit

Carmen Schwarz - Erwachen! Wie geht das?


https://archiv.okitalk.net/aud…Erwachen_Wie_geht_das.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.