OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

HerzSchoepfung - Klaerung... Sex - Ursula & Vika & Phoenix – TAO Der Liebe - Talk Teil 3 - 14.08.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Tao Der Liebe

Tao Talk: HerzSchöpfung III – Klärung - Partnerschaft - Sex

Die gratefully in the fire of love, which unites and make us forget. (Natascha SelMa)


Liebe & Schmerz, Beziehungen, Melancholie – eben Herz-Schöpfung… Letzter Teil!

Heute freu ich mich auf den dritten und letzten Teil von HerzSchöpfung mit Ursula Prevedel und Viktoria Geringer! Unsere erste Sendung 26.7. und die zweite am 1.8.20 (hier findest du die Aufzeichnungen), die beide großen Anklang fanden. Sowohl Ursula als auch Vika hatten ein erlebnisreiches Leben mit vielen, auch sehr negativen Erfahrungen, und auch ich will mich da nicht ausschließen…

Diesmal dringen wir noch tiefer in die hellen aber auch manchmal sehr dunklen Eigenschaften von Partnerschaften, oder ganz allgemein zwischenmenschlicher Be-Ziehungen ein. Wir werden wieder erörtern, wie unsere eigene Selbstdarstellung durch Kränkungen in der Vergangenheit immer noch zu leiden hat.

Insbesondere reden wir darüber, wie unsere Vorstellungen auf Beziehung und Sex hin manipuliert wurden, statt auf Partnerschaft und Erotik. Ist das bisherige Partnerschaftsmodell eventuell sogar zu überdenken, erweiterbar, etc.?


Der heutige Schwerpunkt wird sich auch wieder mit unseren – leider oft falschen – Gedanken beschäftigen müssen: Warum wir manchmal gar nicht merken, dass wir eigentlich Mangel manifestieren… Wie hängt das alles zusammen und wie wirkt sich das auf unser Zusammenleben aus, warum scheitern so viele Beziehungen?

Sexualität werden wir auch unter die Lupe nehmen: Inwieweit hat uns die Systemmanipulation von einer erfüllten, eben auch körperlichen, Partnerschaft entfernt oder abgehalten?

Musikalisch lassen wir uns von unserem neuen Mitglied unserer Künstlertreff-Gruppe, der Sängerin Ela mit LIVE-MUSIK überraschen – wunderschöne Musik, wird euch sehr gefallen!


Viktoria Geringer
(HerzSchoepfung.de)
Ich bin...
Viktoria Geringer,
33 Jahre jung 😋

Geboren in Russland

Aufgewachsen in Heubach in der BRD, gelernt , beruflich habe ich die Zerspanungsmechanikerin. Und mehr kann man nach „ich bin“ in oberflächlicher Form nicht über mich sagen.

a5a49eba61397300248241f028cd6e8466809e56.jpg
Wer ich bin, stellt sich mir nicht als Frage, weil ich bin. Jetzt bin ich gerade hier und darf das Schöne im Leben sehen, wahrnehmen und genießen.


Was das Schöne im Leben ist, das entscheidet jeder für sich allein und die verschiedenen Schichten durch andere Perspektiven, lässt das Leben jetzt so schön erscheinen und leuchten.


Mein Leben durchschritt ich stets mit offenen Augen und habe mich nicht gescheut das allerletzte aus mir herauszuholen und das meine ich auch so, ich wurde dadurch krank. Durch das Einkerkern meiner Seele, für gesellschaftliche Normen und Vorstellungen, habe ich angefangen gegen mich zu kämpfen (Leistungskampf), diesen habe ich schließlich auch verloren. Es manifestierte sich in Schmerzen, "das Problem sitzt mir im Genick", bekam eine schreckliche Bedeutung.


Ich bin ein Freigeist und schon immer gewesen, wie wir alle, ich suchte diese unbewusst und fand sie auch.

Mich begleiten wunderbare Menschen die viel in Ihrem Leben gemeistert, erlebt und vor allem durchgemacht haben. Weil ich nicht blind war, sondern schon immer empathisch, ließ mich Ihr Glück und Leid nie kalt.

Ich erlebte und erlebe sie täglich aus allen Richtungen und es kommen immer mehr hinzu, das ist das Wunderbare. Das schönste Leuchten ist, wenn ein Mensch erkennt er ist nicht allein. Wir sind nicht allein. Du bist NIE allein, selbst die Natur ist immer bei und in dir.


Es sind diese Menschen, die auch mir in meinem "Unglück" beigestanden haben, mir zeigten dass es immer neue Wege gibt. So fügt sich der Kreis und wir alle ziehen uns an, wenn wir uns nur wieder anfangen zu Spüren.❤️


Durch Schmerzen habe ich erst gelernt, was zählt, wer wichtig ist und wer da ist. Was Unterstützung und Liebe bedeutet.❤️ Danke an der Stelle (könnte Bücher füllen und wäre nicht genug).❤️


Das ist der Grund, warum ich jetzt und hier bin. Nicht weil ich Reichtum scharren will, sondern um Menschen beizustehen, die mich brauchen, weil ich sie brauche. Kein Bild, Gedicht..., das ich schaffe hat einen Wert, wenn ich andere nicht damit berühren kann und es keinen gibt, der es sieht. Ein Kühlschrank kann mir keine Freudentränen entgegenbringen oder mir seine Wärme durch Worte mitteilen. Das kann nur ein lebendes Wesen.


Ich bin ein Mensch mit freiem Geist und wenn man sich erlaubt frei zu sein, erfolgt ein automatischer Reflex, man gibt automatisch die Freiheit an andere weiter.

Wir sind Liebe und Freiheit in unserem Wesen, die verletzt wurden über Generationen, das prägt die Gesellschaft und das führt zu weiterem Zorn.

Doch hier möchte ich durchbrechen, damit das Vertrauen und Heilen wieder werden kann.❤️

Wenn wir uns dem nur öffnen und erkennen, merken wir, dass wir gar nicht verschieden sind. Wir wollen nur unserem Wesen nachkommen. Uns wurde das in der Vergangenheit verwehrt, deshalb stehen wir da, wo wir stehen. Weil wir uns Person-Sein einreden ließen, die Person mit Job X/Y, welche ihr Gewissen in den Umkleideräumen gegen die Arbeitsklamotte eintauscht.


Aber diese Zeit ist vorbei, die Menschheit erwacht und ...


... die Verbundenheit zur Natur und unserem eigentlichen Wesen kommt, das spüre ich. Wir sind Liebe und das sollten wir endlich mal leben.

Dafür sitze ich am Sonntag mit Arnulf in der Sendung🤣, KP was ich schreiben soll...🙈🙈🙈




Ursula Prevedel

Ich habe das Licht im Februar 1964 im Hospital in Salzburg erblicken dürfen. Die ersten zwei Jahre wohnten wir in Großgmain Österreich. Mein Papa, gebürtiger Steiermärker, 1926 und meine Mama, gebürtige Hamburgerin, 1938, entschieden sich danach in Hamburg zu wohnen. Es gibt eine Schwester in meinem Leben, geboren 1966 und zwei Halbbrüder aus der ersten Ehe meines Papas. Ich habe mich 48 Jahre unwohl in Hamburg gefühlt. Ich bin bis heute eine österreichische Staatsbürgerin, wie es so gesagt wird und habe nie die Deutsche haben wollen. Meine Eltern verabschiedeten sich, meine Mama mit 44 jungen Jahren 1982 und mein Papa 2 Jahre später 1984 mit 58 Jahren.

Somit war ich mit fast 18 Jahren ein so genannter Vollweise.


8d84f6a758b1b5c77235da84f5fe184df6bedea2.jpg

1986 habe ich einen 15 Jahre älteren Mann geheiratet, den Altersunterschied habe ich von meinen

Eltern nachgelebt. Es waren von den 11 Jahren Ehe vielleicht 3 Jahre schöne Erlebnisse, die anderen 8

Jahre bis zur Scheidung, waren eher gruselig, Unverständnis, aufopfernd und klein gehalten für mich.

1970 – 1980 Realschulabschluss, 1980 – 1983 Ausbildung zur Bürokauffrau, weiter bis Assistentin der

Geschäftsführung. Viele Unternehmen kennen lernen dürfen ;-)

1989 durfte mein Sohn das Licht der Welt erblicken.


Ich habe viele Täler in meinem Leben durchschreiten dürfen und bin immer wieder ein Stück

weitergekommen. Die vielen Herausforderungen haben mich nie aufgeben lassen, um meinen

Generalschlüssel zu finden, zu mir SELBST. Für die Erkenntnis, dass die Liebe, das Glück, die Freude,

die Freiheit und der Frieden nicht im Außen zu finden ist, habe ich durch die Täuschung kein eigenes

Fundament für ALLES zu sein, lange nicht erkennen können. Das Grund-Fundament für sein eigenes

Leben verantwortlich zu sein, braucht das eigene Bewusst-SEIN, welches verschleiert bei mir lange

schlafen durfte. Ich danke aus tiefstem Herzen allen Seelen, Existenzen, die mich bis heute begleitet

haben, auf dem Abstieg in meine Täler und dem Aufstieg zum Gipfel


Ich freue mich auf die Sendung zusammen mit Viktoria und Arnulf, um unser Wissen sowie die

Erfahrungen allen Menschen zur Verfügung zu Stellen.


Mein erstes Buch: ICH BIN SELBST DIR (siehe TaoDerLiebe.de)

Meine Gedichte (siehe TaoDerLiebe.de)



Theorie Aller Ordnung Was ist das ?

Kennst du den Begriff TOE (Theory of Everything)? Ich habe mit Absicht das Akronym TAO (chin. DAO) verwendet, denn es ist der zentrale Begriff der Weltanschauung von LaoTse (Tao Te King) und bedeutet wörtlich „der Pfad“. In vielen meiner Gedichte setze ich dieses Sinn-volle Wort ebenfalls ein.

Meine Theorie Aller Ordnung soll (endlich!) DEN ROTEN FADEN liefern, der ALLES erklärt – und das meine ich wortwörtlich – lass dich überraschen! TAO macht keinen Unterschied, also keine Spaltung (!), zwischen unserer materiellen und spirituellen Welt. Ganz im Gegenteil, ich beleuchte den Kosmos (und dazu zähle ich auch die Geschichte von der Entstehung von ALLEM bis zu dem, was sich aktuell in der Welt abspielt) von beiden Seiten und – da in mir auch das wissenschaftliche Herz voller Neugier heftig schlägt – verifiziere und falsifiziere ich natürlich alle Bestandteile dieser Theorie (wie es auch Armin Risi vorschlägt). Ich kann jetzt schon soviel dazu sagen, dass die TAO zu fast allen Theorien NICHT im Widerspruch steht! Ich wusste schon lange, dass die Welt niemals so kompliziert sein kann, wie es uns erscheint und auch Glauben gemacht wird. Nein! Sie ist tatsächlich klar und einfach im Aufbau, wenn auch sehr komplex…

TAO ist das einzige Modell, welches von den WIRKUNGEN (dem IST!) ausgehend auch die URSACHEN erklärt! Wenn du das verstehst, kannst du selbst jede Frage („Warum ist es so, wie es ist?“) beantworten!


Zwei wesentliche Eckpunkte der Theorie sind die Beschreibung der universellen, kosmischen fraktalen Ordnung (Universal Scaling) sowie die Beschreibung des Ursprungs von Allem (daher Theory About Origin), bzw. auch der Quelle. Daraus folgt, was wir, wer wir und warum wir sind, warum überhaupt Etwas ist.


Ursachen sind die Evolution der Existenz (Körper, Geist, Seele) sowie die Evolution des Kosmos mit spezieller Betrachtung der Universen. Die Einführung spezieller Zeitlinien vereinfacht den Zusammenhang von Geburt, Tod und Transformation und erklärt auch, wie Zeit damit erklärbarer wird.


Die Geschichte, mit Beginn der Schöpfung, der Schaffung von Existenzen, Universen bis hin zum aktuellen Geschehen auf der Erde und was das Erwachen und der sogenannte Aufstieg bedeuten, gehört ebenfalls zum TAO-Modell.


Die Verwendung von TAO bezieht sich auch auf die paradoxe Logik des Taoismus, welche grundlegend die Widersprüchlichkeit von Dualismus in Polarität auflöst.


In der Einführung (00) zu meiner 33-teiligen Sendereihe (gemeinsam mit Tao der Liebe) findest du einen Überblick und eine Biografie über mich, die erklärt wie ich dazu gekommen bin und warum ich mir das Recht nehme, diese Theorie zu verbreiten.

Im ersten Abschnitt (Kapitel 1 – 3) werden wesentliche Gesichtspunkte behandelt,

im zweiten Abschnitt (Kapitel 4 – 7) thematisch weiter vertieft und

im dritten Abschnitt (Kapitel 8 – 14) werden die Zusammenhänge vertieft und ergänzend behandelt.

Der finalen Abschluss (jetzt nur noch Kapitel 19 – 20) TAO Modell und TAO ALLER ORDNUNG ist ein Übergang in eigene Livestreamings mit Diagrammen und Textbeschreibungen die die gesamte Theorie erläutern werden.

Die letzten beiden Kapitel 23 und 24 im September bringen einen sehr ungewöhnlichen Abschluss!

Zusätzlich gibt es eingefügt das neue Format mit 9 TAO-Diskussionen, wo ich mit Gästen das Zeitgeschehen diskutiere.

Eingeschoben sind 8 Kapitel meiner zweiten Sendereihe Tao der Liebe, die vielfältige, teils experimentelle Gedichte umfasst (passend zum Thema), sich aber auch intensiv mit der Frage beschäftigt, ob es DAS Böse gibt... Auch in dieser Reihe werden Themen der Theorie Aller Ordnung mitberücksichtigt.

Ich freue mich auf die Diskussion und deine Fragen, für die ausreichend Zeit sein wird (Nachttalk mit Open End 😉)!


Infomaterial: Damit du einen einfachen Zugang zu den Quellen und Informationen aus meinen Sendungen bekommst, habe ich einen Telegram-Kanal (einfach anklicken) angelegt (oder Zugang über TheorieAllerOrdnung.de). Alle Aufzeichnungen, die Termine (aktuell, falls Änderungen) und Inhalte in Info.TheorieAllerOrdnung.de.


ZIEL: Die Darstellung und Erklärung unserer existenziellen W-Fragen so einfach und klar, dass diese Erkenntnisse weiterhelfen, die eigene Existenz zu verstehen. Ich werde viel Wert darauflegen, dass das Wirrwarr der Verwendung von gleichen/ähnlichen Begriffen beendet wird und wir uns mit klaren Begriffen in einer Sprache unterhalten können.


MOTIVATION & ABSICHT

Ich habe einen langen Weg hinter mir (siehe erste Sendung!) und habe im Laufe dieser vielen Jahre erkannt, dass unsere EXISTENZ und unser KOSMOS zwar komplex sind, aber nicht kompliziert! Mit relativ simplen Modellen kann die Welt als solche auch mit dem Verstand be-griffen werden. Dies sehe ich sozusagen als meine eigene „Erleuchtung“…

Meine Absicht ist es, diesen klaren, verständlichen roten Faden den Menschen in die Hand zu geben. Ein besseres Verständnis, warum bin ich so und warum ist die Welt so, soll die eigene Entwicklung erleichtern und beschleunigen, was gleichzeitig dadurch die positiven globalen Änderungen unterstützt.


Termine   
TAO – 00 bis 24 // TDL – 1 bis 9 OkiTalk 20 Uhr

(00) – [17.12.2019] (Di) ÜBERBLICK: Theorie Aller Ordnung                                      

(01) – [10.01.2020] (Fr) EXISTENZ: Ich bin/Wir sind  

(02) – [17.01.2020] (Fr) KOSMOS: Multidimensionale Evolution  

(03) – [24.01.2020] (Fr) GESCHICHTE: Archonten – Luzifer – Deep State   


(04) – [02.02.2020] (So) Die Ordnung der EXISTENZ
(05) – [06.02.2020] (Do) Gespräche mit Gott? Oder – Wie chatte ich multidimensional…    
(06) – [11.02.2020] (Di) Die Ordnung der ZEIT
(01) – [15.02.2020] (Sa) ANANDA – Gedichte, Überraschendes, Seltsames von O.P.A.
(07) – [18.02.2020] (Di) Die Ordnung der GESCHICHTE  

(08) – [01.03.2020] (So) TAO der QUELLE – Die Befreiung
(02) – [06.03.2020] (Fr) Das BÖSE – Wirklichkeit oder Fiktion?
(03) – [14.03.2020] (Sa) Das BÖSE II – Die Liebe! NEU!
(04) – [27.03.2020] (Fr) Tao der Muse – durchreiste Liebesgedichte neuer Termin!

(09) – [01.04.2020] (Mi) Fragen & Diskussion zur Theorie Aller Ordnung   
(10) – [10.04.2020] (Fr) TAO der ZEIT – (k)ein Rätsel?                                                    
(11) – [24.04.2020] (Fr) TAO-Diskussion: Warum ist die Welt, so wie sie ist? (*)

(12) – [01.05.2020] (Fr) TAO des Weltfriedens? Was ist – war – kommt? (*)
(05) – [08.05.2020] (Fr) Blue TAO – Blaue Gedichte und das TAO
(13) – [15.05.2020] (Fr) TAO-Diskussion: 2020 – Ein völlig neues Zeitalter? (*)
(14) – [22.05.2020] (Fr) TAO-Talk: Gespräche mit Gott

(06) – [04.06.2020] (Do) TAO der Poesie – Gedichte von & mit Jasmin & Arnulf
(15) – [12.06.2020] (Fr) TAO-Diskussion: 2020 – Was kommt auf uns zu? (*)

(17) – [10.07.2020] (Fr) TAO-Diskussion Teil 2: 2020 – Was kommt auf uns zu? (*)

(18) – [22.07.2020] (Mi) TAO-Philosophie: Weltbild und Sprache (mit Joe Kreissl)

(07) – [26.07.2020] (So) TDL Talk: HerzSchöpfung 1 – Du bist NIE allein

(09) – [14.08.2020] (Fr) TDL Talk: HerzSchöpfung 3 – Klärung – Partnerschaft – Sex

(19) – [21.08.2020] (Fr) TAO-Diskussion Teil 3: 2020 – Was kommt auf uns zu? (*)

(16) – [23.08.2020] (So) TAO-Praxis: Lebe lieber glücklich! (*) (Ersatztermin)

(20) – [28.08.2020] (Fr) TAO-Gesprächsrunde: Bioberger LIVE aus NRW Erwitte (*)


(23) – [11.09.2020] (Fr) Kosmischer Kataklysmus 2016 oder die Rettung der Welt!
(24) – [18.09.2020] (Fr) Gottes 3. Experiment – Die Arkturus/Bioberger-Probe


(*) HINWEISE: TAO-Diskussionen finden mit einem oder mehreren Gästen statt!
📌 ALLE Aufzeichnungen SOWIE PDFs uvm. für TAO & TDL (soweit schon vorhanden) findest du hier: 📌
Browser: Info.TheorieAllerOrdnung.de & Gedichte.TaoDerLiebe.de (Groß-/Kleinschreibung beliebig)


🙋‍♂ Wer bin ich?

Meine Existenz auf dieser Welt heißt Arnulf (ich vermeide das Wort „Namen“, das zur Person des Strohmannes gehört…😊) und ich verwende gerne die Aliase Odin, Phönix und Ananda (O.P.A), was mit meiner Freude am Dichten zusammenhängt, aber auch mit meiner Situation als Phönix…


Ich sehe mich selbst auf die kosmische All-Einheit der Dualität (Ying-Yang) bezogen, als fließend wandelnde, harmonische Verbindung aus Verstandes- und Herzensmensch.


Meine Lebensaufgabe und Herausforderung, die ich mit großer Freude und Liebe durchführe (es macht mich glücklich!) ist, Forschen (unterstützt durch Kommunikation mit multidimensionalen Existenzen), Aufklären und Weitergabe meiner positiven Resonanz.

Dazu betreibe ich die beiden Kanäle TAO_TheorieAllerOrdnung und TaoDerLiebe auf Telegram mit zugehörigen Gruppen, sowie meine Cloud Info.TheorieAllerOrdnung.de, welche Alle Aufzeichnungen zur Verfügung stellt aber auch Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen, alles frei zugänglich. Seit kurzem betreibe ich einen dritten Kanal BB/WM Maya-Horoskope, der sich mit Universal Scaling, Schumann-Frequenzen und den Zeitqualitäten der Mayas auseinandersetzt.


Als Generalist mit breiter Erfahrung im methodischen Entwickeln von Lösungen, Recherchieren und als geübter Wissensvermittler, verstricke ich mich daher nicht in ballastreichem Spezialwissen. Wenn es die Aufgabe erfordert, dringe ich aber auch in ungeahnte Tiefen vor, beispielsweise der Mathematik und Quantenphysik, um Modelle wie Global Scaling auch be-Greifen zu können. Meine Arbeitsweise ist geprägt durch die vielfältigen Ausbildungen und Erfahrungen, die ich in meinem Leben sammeln durfte (eine Biografie findest du in meiner ersten OkiTAlk-Sendung).


Ich lege viel Wert darauf, dass das Wirrwarr der Verwendung von gleichen/ähnlichen Ausdrücken, die jeder anders deutet, beendet wird und wir uns mit klaren Begriffen in einer verständlichen Sprache unterhalten können.


Trotz unglaublicher „System-bedingter“ negativer Erfahrungen (2 Jahre 7 Monate unschuldig im Gefängnis, davon habe ich auch berichtet in meiner ersten Sendung) bin ich immer in meiner Mitte gewesen und betrachte daher ebenfalls ALLES als wertvolle Erfahrung.

Ich BIN spirituelles Wesen und HABE einen Körper. Als im Sinne des Wortes FREIER Mensch, gebe ich daher auch meine Erkenntnisse und Kunst ausschließlich FREI weiter.


Meine Friedensbotschaft zum Ersten Mai 2020 findest du unter Friedensbotschaft.TheorieAllerOrdnung.de


❤️ Da ich auch große Freude am Dichten habe, gibt es auch meinen Lyrik-Kanal Tao Der Liebe (einfach Anklicken!). Du bist hier ebenfalls herzlich eingeladen! Dort findest du viele meine Gedichte (viele sind experimentell) und auch andere Lyrik, Zitate und mehr, aber vor allem haben sich durch unsere Gruppe weitere wunderbar kreative Künstler zusammengefunden, die in meinen Sendungen meist live mit dabei sind. 🤗


In eigener Sache: Ich sehe mich selbst als Aufklärer und Ermutiger menschlichen Erwachens.

Ich widme mich vollständig meiner Aufgabe (Menschen Beistand zu leisten, Suche nach Erkenntnissen oder Schöpfung von Kunst) und Weitergabe ist für mich selbstverständlich nicht an Gegenleistungen gebunden.

Jedoch das (schwindende!) System versucht meine Würde anzugreifen, daher herrscht Ressourcenknappheit...


Bitte unterstütze meine Arbeit mit deiner Wertschätzung!


WICHTIG – wer nichts spendet, braucht NIEMALS ein schlechtes Gewissen haben!

Besonders begeistert bin ich, wenn ich „meine“ Ziffern Eins und Drei wiederfinde, die eine kosmische Bedeutsamkeit haben! Ich freue mich über jede (auch noch so kleine) Förderung meiner Arbeit. 1,11 oder 3,33 zeigen mir genauso deine Wertschätzung, wie jede andere Kombination aus diesen Ziffern…


❤️ Deine Wertschätzung: Tao Der Liebe.org (Klick!) ❤️

(Wer Paypal nicht hat oder mag: Arnulf Krebs DE90100100100993182126)


Wer noch nicht in Telegram ist: Ich empfehle es ausdrücklich! Viel mehr Möglichkeiten und v.a. wirklich sicher!



Hier der Link der live Sendung mit

HerzSchoepfung - Klaerung... Sex - Ursula & Vika & Phoenix – TAO Der Liebe - Talk Teil 3

https://archiv.okitalk.net/aud…Der_Liebe_Talk_Teil_3.mp3




    About the Author

    Meine Existenz hier heißt Arnulf (ich vermeide das Wort „Namen“, das zur Person gehört…😊) und ich verwende gerne die Aliase Odin, Phönix, Ananda (O.P.A), was mit meiner Freude am Dichten zusammenhängt, aber auch mit meiner Situation als Phönix…

    Meine Lebensaufgabe und Herausforderung, die ich mit großer Freude und Liebe durchführe, ist Forschen, Aufklären und Weitergabe positiver Resonanz.

    Als Generalist mit Erfahrung im methodischen Entwickeln von Lösungen und Wissensvermittler, verstricke ich mich nicht in ballastreichem Spezialwissen. Erforderlichenfalls, dringe ich aber auch in die Tiefe vor, bspw. der Mathematik, um Modelle wie Global Scaling auch be-Greifen zu können. TheorieAllerOrdnung / TaoDerLiebe / UniversalScaling.de

    Phoenix Student

    Comments 4

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.