OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Bettina Maria Gorzolla im Gespräch mit​​ Benedikt Michale - Enteignungsschutz ~ Menschenschutz/Kinderschutz ~ Naturschutz ~ Tierschutz - 09.08.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Benedikt Michale ist Botschafter für grüne Investitionen und Inhaber der Firma Natur-Invest. Er ist einer der Menschen, die volles Engagement zeigen, um Dinge zu ändern. Im Fokus seines Tuns steht der dringend notwendig Rundumschutz für uns Menschen.


Es gilt, der zerstörerischen Dimensionen politischer Entscheidungen und der Willkür ihrer Protagonisten entgegenzuwirken. Es gilt zu verhindern, dass wir in jeder Hinsicht entmachtet, enteignet und in unserer Größe gelähmt werden.


Doch wie geht das?


Wie kann ich ökologisch und ökonomisch sinnvoll Investieren, etwa durch Waldaufforstung? Oder Obst u. Gemüseanbau, Honig und Nutz-Hanf....


Und wie schütze ich meine Eigentumsrechte?


Die Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten wir im Gespräch mit Benedikt Michale, dem Botschafter für grüne Investitionen.

Freu mich !

Bettina




Hier der Link der live Sendung mit

Bettina Maria Gorzolla im Gespräch mit Benedikt Michale - Enteignungsschutz ~ Menschenschutz/Kinderschutz ~ Naturschutz ~ Tierschutz

https://archiv.okitalk.net/aud…aturschutz_Tierschutz.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.