OKiTALK LIVE !: 

Dr. Magdalena Börsig - Hover - Update August 2020 - Aus der Sicht des kosmischen Welt - und Menschenbildes - 06.08.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Da wir das nicht wollen, müssen wir unsere eigenen Kräfte mobilisieren. Wie können wir den Übergang gestalten? Wie können wir diese alte Zeit verabschieden? Welche Einstellungsänderung ist von uns zu erbringen? Wie unterstützt uns das Universum bei diesem Übergang?


Dr. Magdalena Börsig-Hover

E-Mail: boersig-hover@t-online.de




Hier der Link der live Sendung mit

Dr. Magdalena Börsig - Hover - Update August 2020 - Aus der Sicht des kosmischen Welt - und Menschenbildes

https://archiv.okitalk.net/aud…lt_und_Menschenbildes.mp3

    Comments 2

    • [21:11:49] <Cosmic> FRAGE : Die Magdalena hatte ja in der einen Sendung gesagt, dass es keine Kämpfe mit den Raumschiffen mehr gibt und die Lichtkräfte schon gelandet sind. Harald Thiers erzählt Uns das ja aber ganz anders. Wie vereinbart die Magdalena denn diese beiden Aussagen. Das interessiert mich brennend. Auch weil ja meine Annahmen dann mein Universum gestalten/ Unser Universum/Realität. ;D Joa...und ganz ganz liebe Grüsse an sie und sie macht das MEGAKLASSE :D

    • 20:28:24] (Kanal) Germane: Es ist schlich ein Dimensionswechsel wenn du Deinen Körper zurück lässt.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN