LIVE Studio 1 + Radio 24/7
Dr. Magdalena Börsig - Hover - Update August 2020 - Aus der Sicht des kosmischen Welt - und Menschenbildes - 06.08.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!
- Tünde Emese
- 2 Comments
- 1,852 Views
Meine Lieben,
wir treten ins Finale ein. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es tatsächlich nicht mehr. In der heutigen Sendung werden wir den „Weg über die Brücke“ in Augenschein nehmen. Die bisherigen Jahrtausende haben uns geprägt und in unserem menschlichen Sein versklavt, geknechtet, ausgebeutet, in allen möglichen Formen traumatisiert. Heute hat nicht mehr die Politik annähernd die Macht, sondern diese liegt nun in den Händen von ganz wenigen Personen, die das Finanzsystem und die digitale Industrie beherrschen. Diese beabsichtigen uns mit Gesichtserkennung, digitalen Währungen in ein digitales Gefängnis hinein zu locken. Diese Hürde zu nehmen, ist unsere letzte Herausforderung, die uns von unserer Freiheit noch trennt.
Da wir das nicht wollen, müssen wir unsere eigenen Kräfte mobilisieren. Wie können wir den Übergang gestalten? Wie können wir diese alte Zeit verabschieden? Welche Einstellungsänderung ist von uns zu erbringen? Wie unterstützt uns das Universum bei diesem Übergang?
Dr. Magdalena Börsig-Hover
E-Mail: boersig-hover@t-online.de
Comments 2
OKiTALK
[21:11:49] <Cosmic> FRAGE : Die Magdalena hatte ja in der einen Sendung gesagt, dass es keine Kämpfe mit den Raumschiffen mehr gibt und die Lichtkräfte schon gelandet sind. Harald Thiers erzählt Uns das ja aber ganz anders. Wie vereinbart die Magdalena denn diese beiden Aussagen. Das interessiert mich brennend. Auch weil ja meine Annahmen dann mein Universum gestalten/ Unser Universum/Realität. ;D Joa...und ganz ganz liebe Grüsse an sie und sie macht das MEGAKLASSE
OKiTALK
20:28:24] (Kanal) Germane: Es ist schlich ein Dimensionswechsel wenn du Deinen Körper zurück lässt.