OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Martin Lakes Engelsburg Zeitgeschehen und Spiritualität - 28.07.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Das Leben ist viel einfacher als die meisten Menschen denken, es sind sie (Schul-)Wissenschaften, die es umständlich und kompliziert machen. Alle Menschen sind mit einem Gehirn ausgestattet und es ist natürlich, selbst zu denken um Entscheidungen zu treffen.


Es reiht sich dem, die Selbstverantwortung ein, für Körper, Geist und Seele. Meine Aufgabe ist es, meine Mitmenschen wieder dort hinzuführen, damit sie selbst ihr Leben meistern können, in einer freien Forme der Entfaltung. Basis des Ganzen, ist die wedische Spiritualität, die uns wieder zu wahren Menschen macht, die würdige Kinder ihres Göttlichen Vaters sind.


Fern der abgehobenen Esoterik, stehen die Weden mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen, sind sich aber ihrer geistigen Kräfte sehr bewusst und leben diese Fähigkeiten zum Wohle aller Menschen aus. Gemeinsames Erschaffen, ist kein Wunschdenken, sondern gelebte Spiritualität.



Kontakt:

http://www.vision-engelsburg.de/


https://t.me/engelsburgkontakt


https://www.youtube.com/channel/UCnkGMsTpKkXHAb4dUdxlibA



Hier der Link der live Sendung mit

Martin Lakes Engelsburg Zeitgeschehen und Spiritualität


https://archiv.okitalk.net/aud…en_und_Spiritualitaet.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 3

    • DANKE DANKE DANKE........ ICH BIN JETZT VOLL IN DER LIEBE.... 💜

      WIRD AUCH DER STROM UND WASSER WEG SEIN??

      Susanne

    • Hallo Ihr 2,

      Tolles Thema, danke. Kann mich auf die Schnelle nicht anmelden und hab ne Frage.

      Sich mit Schönembeschäftugen und nichts Böses reinlassen ist klasse jedoch heisst es doch auch man muss sich dem abegatuven im Außen stellen. Ich bin hin und hergerissen. Ich denke ich muss alles was aufgedeckt wird mitbekommen damit ich weiss was auf uns zukommt und ich andere noch wecken und warnen kann. Auf der anderen Seite fühle ich mich machtliß der Situation ausgeliefert und es gelingt mir oft nicht in meiner schönen Visualisierung zu bleiben. Wer will das denn alles stoppen 5G etc. Danke danke für Euer sein.

      Gruß Susanne

    • [21:06:46] (Kanal) Sonic: Offenbarung 13, 15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. 16Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.