OKiTALK LIVE !: 

Sascha - Im Augenblick der Wahrheit Glaubt ihr noch oder wisst ihr schon? - 17.07.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Kinderhandel und die Pädophilen.

Sie tun es vor euren Augen, Wahrheiten erkennen und die Kinder schützen in Deutschland aus unserer Sicht nicht mehr möglich.

Daher bieten wir verschiedene Lösungen an Live im Gespräch mit anschließender Frage Beantwortung.




Hier der Link der live Sendung mit

Sascha - Im Augenblick der Wahrheit Glaubt ihr noch oder wisst ihr schon?

https://archiv.okitalk.net/aud…h_oder_wisst_hr_schon.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 2

    • [21:05:02] <Kind_der_Nacht> tja bin Baujahr 85 und selbst aufgewachsen bei einer professionellen mutter, und ein pädophilen stiefvater. die leute schauen weg und haben so wie er sagt " ich hab angst um meine Kinder, meiner Famile ". sry das hat jeder und genau sowas hilft diesen kranken Menschen, weil die helfer selbst auf einer Weise es übersehen müssen .weg sehen bzw selbst um ihre liebsten Angst haben. funktionier schon über sehr lange Zeit 🤢

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.