OKiTALK LIVE !: 

Dr. Magdalena Börsig-Hover - Update Juli 2020 - Aus der Sicht des kosmischen Welt - und Menschenbildes - 11.07.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Beleuchten wir die Abläufe unter einer kosmologischen Sicht, dann zeigt sich immer mehr, dass sich das, was sich vor tausenden vor Jahren aufgebaut hat, jetzt nicht mehr halten kann. Wir können sagen, dass diese Entwicklung, die leider nicht zum Wohle der Menschheit verlief, sondern unter dem Vorzeichen der Versklavung stand, – im Nachhinein – ein jähes Ende findet. Es ist unglaublich, dass sich das gerade im JETZT vollzieht. Für uns Menschen ist dies so ungewöhnlich. Wir müssen erst wieder ein Gefühl und eine Verantwortung für unsere Freiheit und Souveränität entwickeln. Wir wurden tausende von Jahren anders geprägt und manipuliert. Es ist jetzt die Zeit, in die Selbstverantwortung für alles Denken, Handeln und Fühlen zu kommen. Wir als souveräne Wesen und als Schöpfergeister sind für alles selbst verantwortlich, auch für unseren Körper und für das, wie mit dem Planeten umgegangen wird. Es fängt für uns eine ganz neue Daseinsweise an, die wir schon einmal kannten.


Diese Daseinsweise impliziert unser Wissen, dass wir göttliche Wesen sind, dass wir eine göttliche Signatur tragen, und dass wir kosmische Wurzeln haben. Wir waren von Anbeginn an niemals an die 3. Dimension gebunden oder gar von ihr abstammend, sondern wir kamen alle aus der 5. Dimension. Heute schließt sich der Kreis wieder. Wir werden das nun leben, was wir vor Millionen Jahren auch schon gelebt haben, was jedoch in die Vergessenheit geriet. Wir stehen vor gigantischen Entwicklungsprozessen, die in ihrem Kern Transformationsprozesse sind.


In der Sendung wollen wir genauer unsere Herkunft beleuchten, damit wir unsere Zukunft verstehen

können.


Dr. Magdalena Börsig-Hover

E-Mail: boersig-hover@t-online.de





Hier der Link der live Sendung mit

Dr. Magdalena Börsig-Hover - Update Juli 2020 - Aus der Sicht des kosmischen Welt - und Menschenbildes

https://archiv.okitalk.net/aud…und_%20Menschenbildes.mp3



    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.