OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Vivien Rose - Springbrunnen des Wissens - Am 07.07.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Viele Frauen aber auch feinfühlige Männer hoffen darauf, ihren Seelenpartner zu begegnen. Vielleicht hast auch du das Gefühl, als ob bei dir ein Puzzleteil in deiner Seele fehlt. Du fühlst dich auf eine gewisse Weise unvollständig. Der Wunsch nach einer über die Romantik hinausgehende Partnerschaft, einer Seelenpartnerschaft, ist eine tief verwurzelte Sehnsucht im Menschen.

Der griechische Philosoph Plato (427 – 347 v. Chr.) sprach bereits in der Antike davon , dass es zwei getrennte Seelen gäbe, die sich nach Verschmelzung sehnten. Erzählungen über Seelenpartner und Dualseelen finden sich in sämtlichen Kulturen der Erde wieder. Die Herzen werden auf den Flügeln der Liebe getragen und wiegen sich im Takt der Musik.

Am 7.7.2020 erörtern wir das geheimnisvolle Thema der Liebe von 20:00 - 22:00 Uhr on Air.

Schalte ein, sei dabei und lass uns gemeinsam Traumwelten mit der Realität verknüpfen. Wir freuen uns auf dich bei der Sendung : Im Garten der Gedanken gegenüber der Fountain des Wissens.


Eure Vivien Rose


Special Guest zum Thema: Maria Petrak Präsidentin von The best of the world network


--

Vivien Rose

Freie Journalistin und Buchautorin

MJJIFF.org Austria

Radio Rose




Hier der Link der live Sendung mit

Vivien Rose ( Rose Radio ) - Springbrunnen des Wissens

https://archiv.okitalk.net/aud…ngbrunnen_des_Wissens.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.