OKiTALK LIVE !: 

Franz Roithinger | CORONA - Die Krankheit der Seele - Freitag 26. Juni 2020 ab 20:00 live!

https://archiv.okitalk.net/aud…e_Krankheit_der_Seele.mp3Seit 1990 beschäftigt mich das Thema – NATURBEDINGE ZUSAMMENHÄNGE DER BIOLOGISCHEN

ZELLVERÄNDERUNGEN MIT UNSEREN SEELISCHEN KONFLIKTEN UND BELASTUNGEN.



ES GAB EINMAL DIE BIS HEUTE UNTERDRÜCKTE ERKENNTNIS: KREBS DIE KRANKHEIT DER SEELE


Vor etwa 30 Jahren entdeckte Dr. med. Ryke Geerd Hamer die 5-biologischen Naturgesetze 5) des Organismus. Diese Naturgesetze beschreiben die Zusammenhänge unserer unbewussten biologischen UR-Programme, die unser Überleben, Arterhaltung und Herdenverhalten steuern.

Die Essenz lautet: Wir leben in einer Symbiose mit Mutter Natur und unser Körper ist auf Eigenregeneration nach erfolgter SEELISCHER Konfliktlösung unbewusster biologischer Konflikte programmiert!!

Unser Intellekt (Geist) wird seit Jahrtausenden durch Religion und Eliten auf ANGST, MACHT und auf die Sichtweise einer BÖSEN GEFÄHRLICHEN NATUR programmiert. Dr. Hamer hat herausgefunden, dass es keine so genannten Krankheiten gibt, sondern nur SINNVOLLE BIOLOGISCHE SONDERPROGRAMME, die den Organismus unterstützen um wieder in BALANCE zu kommen.


UND HEUTE ERLEBEN WIR DIE EPOCHALE (FAKE-) CORONA-PANDEMIE

mit den zerstörerischen Folgen von Millionen PERSÖNLICHEN Existenzen.

DIE FOLGE EINER SEELISCHEN ERKRANKUNG VON UNS MESCHEN??


Viele viele MENSCHEN fragen OHNMÄCHTIG:


Wie kann es sein, dass Milliarden Menschen WELTWEIT UND GLEICHZEITIG ihre Bewegungsfreiheit verlieren?


Wie kann es sein, dass ALLE FÜHRUNGSSTRUKTUREN einheitlich folgen und diese SEELENFOLTER umsetzen?


Welche Macht ist im Stande diese epochale MENSCHENVERACHTENDE Agenda umzusetzen?



DIE WÜRDE DES MENSCHEN ist doch UNANTASTBAR --- WAS IST jedoch UNSERE WÜRDE?


Welche Masken wurden den MENSCHEN verpasst um diese Würde missachten zu können?


ES IST UNSER HEUTIGES ERLEBEN, DASS AM NASENRING DER MASKIERUNG (PERSONA) der Mensch

auf der FIKTIVEN KÜNSTLICHEN BÜHNE DER WELT von den Mächtigen herumgeführt wird!


EIN HAUPTGRUND: DAS FEHLENDE BEWUSSTSEIN DES MENSCHEN SEINER S E L B S T !!


Wir Menschen sind eine LEBENDIGE MACHTVOLLE EINHEIT von GEIST-SEELE-KÖRPER !!!


Wir SELBST sind ein FREIES GEISTIGES-GÖTTLICHES Wesen und BEWOHNEN unseren KÖRPER!


Dieses GEISTIGE WESEN –SEELE/GEIST, das was wir WIRKLICH SIND – MUSS ERKANNT UND

VERINNERLICHT WERDEN --- DAS IST EIN GEHEIMNIS ZU LÖSUNG DIESER KRISE!


Im Gespräch mit Raffael wird Franz Roithinger versuchen auf Basis seiner Erfahrungen als Bio-Energethiker

dieses wichtige Menschenthema zu erörtern.




Hier der Link der live Sendung mit

Franz Roithinger | CORONA - Die Krankheit der Seele

https://archiv.okitalk.net/aud…e_Krankheit_der_Seele.mp3

    About the Author

    Raffael Synchronicity Facilitator

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.