OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Alonso - Vertrauen in sich und Liebe zu anderen Menschen - Am 17.06.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Wir haben Wünsche aber passen uns dem System an.

Setzen wir die richtigen Prioritäten oder verlieren wir Mensch die uns lieben könnten? Stoßen wir uns liebende Menschen vor den Kopf? Haben wir zu viele Ängste uns fallen zu lassen?

Oft sind Freundschaften wichtiger als Menschen die wir lieben. Warum ist das so? Vor was könnten wir davonlaufen?

Zu Zeiten wie der Digitalisierung ist es immer wichtiger, dass wir menschliche persönliche Kontakte pflegen.

Nehmen wir uns noch Zeit für Menschen die uns weiterbringen? Damit meine ich durch Liebe oder geistig

Die heutige Welt lebt im Schleier der Verwirrung und wir haben Probleme dies zu erkennen




Hier der Link der live Sendung mit

Alonso - Vertrauen in sich und Liebe zu anderen Menschen

https://archiv.okitalk.net/aud…e_zu_anderen_Menschen.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.