LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Bettina Maria Gorzolla - SpazierGANG - Live aus München - Alle Maßnahmen nur noch Schikane - 06.06.2020 - Ab 15 Uhr bei Okitalk LIVE!!!

Unser Recht auf Versammlungsfreiheit, unser Recht auf ein friedliches "Protestieren" wird uns hier in München kaum gestattet und es wird versucht, eine große Demo zu vereiteln wo es geht, damit nicht bekannt wird, wieviele FRIEDLICHE Menschen sich zeigen möchten.

Überall viel zu viel Polizeiaufgebot. NEIN wir wollen und brauchen keinen Polizeistaat.

Und keine DIKTATUR! WIR sind FRIEDLICH aber selbstbestimmt und lehnen das ab, was versucht wird uns heimlich überzustülpen.


MENSCHEN ZEIGEN SICH. ÜBERALL. IMMER WIEDER.


Ich bin am Samstag ab 15 Uhr wieder live zu hören, ich werde berichten und interviewen in München, egal wo es sein wird - ich zeige MENSCHEN die ihre Selbstbestimmung und ihre Freiheit nicht wegen verlogener und korrupter Politiker verlieren möchten.


In Liebe

Bettina





Hier der Link der live Sendung mit

Bettina Maria Gorzolla - SpazierGANG - Live aus München - Alle Maßnahmen nur noch Schikane

https://archiv.okitalk.net/aud…men_nur_noch_Schikane.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.