OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Phoenix - Tao Der Liebe - Tao der Poesie - Gedichte Jasmin & Arnulf - 04.06.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Tao Der Liebe


Tao der Poesie Gedichte von & mit Jasmin & Arnulf

Die Liebe atmet, Die Liebe seufzt, Die Liebe liebt, Die Liebe strahlt, Die Liebe lacht. (Natascha SelMa)*



3fe123cba86ad7da12adf4a555ca764146ff7962.jpg


Die Verschönerungstheoretiker heute mit Poesie…


Heute freu ich mich sehr auf diese Sendung, die diesmal eine Doppel-Moderation von Jasmin und Arnulf (also mir) sein wird.

Aber wir haben noch weitere Gäste – wie viele genau, wissen wir erst zur Sendung… *Natascha SelMa, die hinreissende Liebesgedichte macht, wird live dabei sein, ebenfalls (vermutlich) SuzMeo, die wunderschöne englische Liebes-Poesie erstellt und – das wird wohl erstmalig in OkiTalk sein – eine Live-Performance Sängerin! Anukai Arun, die wunderbare Musik macht und unsere Musikstücke live ergänzen wird! (Anukai Arnum & Friends YT-Kanal)


Also, diesmal wieder eine ganz besondere Kunst-Sendung!

Wir werden uns, wie auch in der letzten Sendung, auch wieder ein, zwei Gedichte vornehmen und diese analysieren. Vielleicht wird auch eines von meinen dabei sein, um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, warum und in welcher Bedeutung ich das Wort TAO (fast überall) einsetze…


Die letzte Sendung – Blue TAO –  Blaue Gedichte und das TAO – wurde begeistert aufgenommen, da ich Jasmin gebeten hatte dort bereits mitzumachen. Ihre Gedichte, die sich auf die ganz aktuelle Situation beziehen, kann man nur als EINMALIG bezeichnen! Sie wird auch Gedichte von mir lesen und ich auch Gedichte von anderen. Alle die heute hier sind und noch ein paar mehr, sind schon eine kleine Künstlergemeinschaft geworden, die sich in unserem TaoDerLiebe-Chat gefunden haben. Daher haben wir spontan beschlossen, nicht nur regelmäßig solche Sendungen in OkiTalk zu machen, sondern auch einen Künstlertreff in OkiTalk-Mumble einzurichten.


Die letzte Sendung war quasi in blaues Licht gehüllt, jedoch bin ich nur zu einem kleinen Teil der blauen Gedichte gekommen, da wir so viel Neues gebracht haben. Ich werde den (größeren) restlichen Teil aus meiner „blauen Serie“ in einer neuen Sendung oder auch in Videos vorstellen.


Diese Sendung wird wieder mal dem Name Tao der Liebe gerecht, denn es werden einige betörende Liebes-Gedichte vorgetragen und wir werden auch darüber mit den Dichterinnen sprechen.

Und, natürlich wird auch wieder poetische Musik eine Rolle spielen, genauso wie Zitate und Gedichte, die bei mir in der Gemeinschaft veröffentlicht wurden.


Jasmin Bergen

Wer ich bin?

In erster Linie bin ich ein göttliches Wesen und bewohne einen Körper – so wie auch du ein göttliches Wesen bist und einen Körper bewohnst. Ich bin ein Ebenbild Gottes und in mir sind die Teilchen aller Energien des Universums enthalten. Ich bin ein Mensch und heiße in diesem Leben Jasmin 😊.

Ich sehe mich selbst – und den Menschen insgesamt – als Urschöpfung an, dem im Kosmos eine besondere Rolle zugedacht ist. Die eigentliche Aufgabe als Mitschöpfer ist jedoch unter dem Einfluss astraler Mächte in tiefste Vergessenheit geraten. Allerdings schlummern alle ursprünglichen Kräfte des Menschen noch heute tief in uns allen. So besteht meine Lebensaufgabe darin, mich selbst und andere Mitmenschen wieder ins Licht zu rücken, aus der unbewussten Hypnose herauszuführen und vor allem darin, die Wahrheit durch das Aufzeigen unterdrückter Erinnerungen bzw. Gefühle wieder aufleuchten zu lassen.


Wie ich immer zu sagen pflege.

„Wahrheit ist Fühlen und Erinnern“


So versuche ich (und ob es mir gelingt entscheidest du 😀) meine, zum Grübeln bringende Gedanken, stets mit Lyrik zu würzen, um die bittere, aber doch so süße Wahrheit, wieder dem Ein oder Anderem „schmackhaft“ zu machen.


Hierzu darfst du mich gerne auf meinem:


Kanal in Telegram Lyrik mit Jasmin besuchen und/oder mir auf lyrikmitjasmin@gmx.de schreiben.


Auch wenn sich der Kanal momentan noch in der Entstehungsphase befindet, freue ich mich dennoch von ganzem Herzen auf dich und deine eventuelle Resonanz zu meinen und anderen Werken.


Die Menschen die meine Gedichte kennen, wissen, dass ich mich oft radikal und kritisch mit der aktuellen Situation auseinandersetze und versuche, aktuelle Geschehen zu be- oder durchleuchten. Das Verlangen kritische Themen zu durchleuchten führte mich auch zu meinem beruflichen Werdegang. Die Illusion der Matrix greift momentan noch auf allen Ebenen auf unser Leben und unser Weltbildgeschehen ein. Ob Ernährungsindustrie, Gesundheitswesen, Kosmetikindustrie usw… - überall wird dringend Aufklärung benötigt! Ich persönlich habe mir die Kosmetikindustrie vorgeknüpft und durchleuchtet. So gebe ich diesbezüglich mein Wissen weiter und bringe dem Menschen wieder den bewussten Umgang mit dem Hautorgan bei. Ich berate und begleite kostenlos und biete zusätzlich „Nahrung fürs Hautorgan“ an.


Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen aufzuklären und für sie da zu sein. Damit du mich auch in dieser Sparte meiner Aufklärungsarbeit finden kannst, gebe ich hier meinen offiziellen Kontakt weiter.


Naturprodukte - Bergen's Genuin Shop Mail: Naturprodukte@bergen-genuin.de




Theorie Aller Ordnung
Was ist das ?

Kennst du den Begriff TOE (Theory of Everything)? Ich habe mit Absicht das Akronym TAO (chin. DAO) verwendet, denn es ist der zentrale Begriff der Weltanschauung von LaoTse (Tao Te King) und bedeutet wörtlich „der Pfad“. In vielen meiner Gedichte setze ich dieses Sinn-volle Wort ebenfalls ein.


Meine Theorie Aller Ordnung soll (endlich!) DEN ROTEN FADEN liefern, der ALLES erklärt – und das meine ich wortwörtlich – lass dich überraschen! TAO macht keinen Unterschied, also keine Spaltung (!), zwischen unserer materiellen und spirituellen Welt. Ganz im Gegenteil, ich beleuchte den Kosmos (und dazu zähle ich auch die Geschichte von der Entstehung von ALLEM bis zu dem, was sich aktuell in der Welt abspielt) von beiden Seiten und – da in mir auch das wissenschaftliche Herz voller Neugier heftig schlägt – verifiziere und falsifiziere ich natürlich alle Bestandteile dieser Theorie (wie es auch Armin Risi vorschlägt). Ich kann jetzt schon soviel dazu sagen, dass die TAO zu fast allen Theorien NICHT im Widerspruch steht! Ich wusste schon lange, dass die Welt niemals so kompliziert sein kann, wie es uns erscheint und auch Glauben gemacht wird. Nein! Sie ist tatsächlich klar und einfach im Aufbau, wenn auch sehr komplex…

TAO ist das einzige Modell, welches von den WIRKUNGEN (dem IST!) ausgehend auch die URSACHEN erklärt! Wenn du das verstehst, kannst du selbst jede Frage („Warum ist es so, wie es ist?“) beantworten!

Zwei wesentliche Eckpunkte der Theorie sind die Beschreibung der universellen, kosmischen fraktalen Ordnung (Universal Scaling) sowie die Beschreibung des Ursprungs von Allem (daher Theory About Origin), bzw. auch der Quelle. Daraus folgt, was wir, wer wir und warum wir sind, warum überhaupt Etwas ist.

Ursachen sind die Evolution der Existenz (Körper, Geist, Seele) sowie die Evolution des Kosmos mit spezieller Betrachtung der Universen. Die Einführung spezieller Zeitlinien vereinfacht den Zusammenhang von Geburt, Tod und Transformation und erklärt auch, wie Zeit damit erklärbarer wird.Die Geschichte, mit Beginn der Schöpfung, der Schaffung von Existenzen, Universen bis hin zum aktuellen Geschehen auf der Erde und was das Erwachen und der sogenannte Aufstieg bedeuten, gehört ebenfalls zum TAO-Modell.

Die Verwendung von TAO bezieht sich auch auf die paradoxe Logik des Taoismus, welche grundlegend die Widersprüchlichkeit von Dualismus in Polarität auflöst.

In der Einführung (00) zu meiner 28-teiligen Sendereihe (gemeinsam mit Tao der Liebe) findest du einen Überblick und eine Biografie über mich, die erklärt wie ich dazu gekommen bin und warum ich mir das Recht nehme, diese Theorie zu verbreiten.

Im ersten Abschnitt (Kapitel 1 – 3) werden wesentliche Gesichtspunkte behandelt,
im zweiten Abschnitt (Kapitel 4 – 7) thematisch weiter vertieft und

im dritten Abschnitt (Kapitel 8 – 16) werden die Zusammenhänge vertieft und ergänzend behandelt.
Im finalen Abschluss (Kapitel 17 – 20) Universal Scaling I und II, sowie TAO der ORDNUNG I und II wird in Livestreamings nun alles auch mit Diagrammen und Textbeschreibungen zusammengefasst.
Die letzten beiden Kapitel 21 und 22 im September bringen einen sehr ungewöhnlichen Abschluss!
Zusätzlich gibt es eingefügt das neue Format TAO-Diskussionen, wo ich mit Gästen diskutiere.

Eingeschoben sind 6 Kapitel meiner zweiten Sendereihe Tao der Liebe, die vielfältige, teils experimentelle Gedichte umfasst (passend zum Thema), sich aber auch intensiv mit der Frage beschäftigt, ob es DAS Böse gibt... Auch in dieser Reihe werden Themen der Theorie Aller Ordnung mitberücksichtigt.

Ich freue mich auf die Diskussion und deine Fragen, für die ausreichend Zeit sein wird (Nachttalk mit Open End 😉)!

Infomaterial: Damit du einen einfachen Zugang zu den Quellen und Informationen aus meinen Sendungen bekommst, habe ich einen Telegram-Kanal (einfach anklicken) angelegt (oder Zugang über TheorieAllerOrdnung.de). Alle Aufzeichnungen, die Termine (aktuell, falls Änderungen) und Inhalte in Info.TheorieAllerOrdnung.de.

ZIEL: Die Darstellung und Erklärung unserer existenziellen W-Fragen so einfach und klar, dass diese Erkenntnisse weiterhelfen, die eigene Existenz zu verstehen. Ich werde viel Wert darauflegen, dass das Wirrwarr der Verwendung von gleichen/ähnlichen Begriffen beendet wird und wir uns mit klaren Begriffen in einer Sprache unterhalten können.

MOTIVATION & ABSICHT
Ich habe einen langen Weg hinter mir (siehe erste Sendung!) und habe im Laufe dieser vielen Jahre erkannt, dass unsere EXISTENZ und unser KOSMOS zwar komplex sind, aber nicht kompliziert! Mit relativ simplen Modellen kann die Welt als solche auch mit dem Verstand be-griffen werden. Dies sehe ich sozusagen als meine eigene „Erleuchtung“…

Meine Absicht ist es, diesen klaren, verständlichen roten Faden den Menschen in die Hand zu geben. Ein besseres Verständnis, warum bin ich so und warum ist die Welt so, soll die eigene Entwicklung erleichtern und beschleunigen, was gleichzeitig dadurch die positiven globalen Änderungen unterstützt.


Termine   

TAO – 00 bis 22 // TDL – 1 bis 6 OkiTalk 20 Uhr


(00) – [17.12.2019] (Di) ÜBERBLICK: Theorie Aller Ordnung                                      

(01) – [10.01.2020] (Fr) EXISTENZ: Ich bin/Wir sind  

(02) – [17.01.2020] (Fr) KOSMOS: Multidimensionale Evolution  

(03) – [24.01.2020] (Fr) GESCHICHTE: Archonten – Luzifer – Deep State   


(04) – [02.02.2020] (So) Die Ordnung der EXISTENZ
(05) – [06.02.2020] (Do) Gespräche mit Gott? Oder – Wie chatte ich multidimensional…    
(06) – [11.02.2020] (Di) Die Ordnung der ZEIT

(01) – [15.02.2020] (Sa) ANANDA – Gedichte, Überraschendes, Seltsames von O.P.A.

(07) – [18.02.2020] (Di) Die Ordnung der GESCHICHTE  


(08) – [01.03.2020] (So) TAO der QUELLE – Die Befreiung
(02) – [06.03.2020] (Fr) Das BÖSE – Wirklichkeit oder Fiktion?

(03) – [14.03.2020] (Sa) Das BÖSE II – Die Liebe! NEU!

(04) – [27.03.2020] (Fr) Tao der Muse – durchreiste Liebesgedichte neuer Termin!


(09) – [01.04.2020] (Mi) Fragen & Diskussion zur Theorie Aller Ordnung   
(10) – [10.04.2020] (Fr) TAO der ZEIT – (k)ein Rätsel?                                                    

(11) – [24.04.2020] (Fr) TAO-Diskussion: Warum ist die Welt, so wie sie ist? (*)


(12) – [01.05.2020] (Fr) TAO des Weltfriedens? Was ist – war – kommt? (*)
(05) – [08.05.2020] (Fr) Blue TAO – Blaue Gedichte und das TAO
(13) – [15.05.2020] (Fr) TAO-Diskussion: 2020 – Ein völlig neues Zeitalter? (*)

(14) – [22.05.2020] (Fr) TAO-Talk: Gespräche mit Gott


(06) – [04.06.2020] (Do) TAO der Poesie – Gedichte von & mit Jasmin & Arnulf
(15) – [12.06.2020] (Fr) TAO-Diskussion: 2020 – Was kommt auf uns zu? (*)
(16) – [28.06.2020] (So) TAO-Praxis: Lebe lieber glücklich!


(17) – [10.07.2020] (Fr) Universal Scaling I – Der fraktale Kosmos
(18) – [17.07.2020] (Fr) Universal Scaling II – Die fraktale Maya-Zeitqualität
(19) – [24.07.2020] (Fr) TAO der ORDNUNG I – Dualismus = TAO?

(20) – [31.07.2020] (Fr) TAO der ORDNUNG II – The Big TOE?


(21) – [11.09.2020] (Fr) Kosmischer Kataklysmus 2016 oder die Rettung der Welt!
(22) – [18.09.2020] (Fr) Gottes 3. Experiment – Die Arkturus/Bioberger-Probe


(*) HINWEISE: TAO-Diskussionen finden mit einem oder mehreren Gästen statt!


📌 ALLE Aufzeichnungen SOWIE PDFs uvm. für TAO & TDL (soweit schon vorhanden) findest du hier: 📌

Browser: Info.TheorieAllerOrdnung.de & Gedichte.TaoDerLiebe.de (Groß-/Kleinschreibung beliebig)


🙋‍♂ Wer bin ich?

Meine Existenz auf dieser Welt heißt Arnulf (ich vermeide das Wort „Namen“, das zur Person des Strohmannes gehört…😊) und ich verwende gerne die Aliase Odin, Phönix und Ananda (O.P.A), was mit meiner Freude am Dichten zusammenhängt, aber auch mit meiner Situation als Phönix…


Ich sehe mich selbst auf die kosmische All-Einheit der Dualität (Ying-Yang) bezogen, als fließend wandelnde, harmonische Verbindung aus Verstandes- und Herzensmensch.

Meine Lebensaufgabe und Herausforderung, die ich mit großer Freude und Liebe durchführe (es macht mich glücklich!) ist, Forschen (unterstützt durch Kommunikation mit multidimensionalen Existenzen), Aufklären und Weitergabe meiner positiven Resonanz.

Dazu betreibe ich die beiden Kanäle TAO_TheorieAllerOrdnung und TaoDerLiebe auf Telegram mit zugehörigen Gruppen, sowie meine Cloud Info.TheorieAllerOrdnung.de, welche Alle Aufzeichnungen zur Verfügung stellt aber auch Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen, alles frei zugänglich.


Als Generalist mit breiter Erfahrung im methodischen Entwickeln von Lösungen, Recherchieren und als geübter Wissensvermittler, verstricke ich mich daher nicht in ballastreichem Spezialwissen. Wenn es die Aufgabe erfordert, dringe ich aber auch in ungeahnte Tiefen vor, beispielsweise der Mathematik und Quantenphysik, um Modelle wie Global Scaling auch be-Greifen zu können.


Ich lege viel Wert darauf, dass das Wirrwarr der Verwendung von gleichen/ähnlichen Ausdrücken, die jeder anders deutet, beendet wird und wir uns mit klaren Begriffen in einer verständlichen Sprache unterhalten können.

Trotz unglaublicher „System-bedingter“ negativer Erfahrungen (2 Jahre 7 Monate unschuldig im Gefängnis, davon habe ich auch berichtet in meiner ersten Sendung) bin ich immer in meiner Mitte gewesen und betrachte daher ebenfalls ALLES als wertvolle Erfahrung.


Ich BIN spirituelles Wesen und HABE einen Körper. Als im Sinne des Wortes FREIER Mensch, gebe ich daher auch meine Erkenntnisse und Kunst ausschließlich FREI weiter.

❤️ Da ich auch große Freude am Dichten habe, gibt es auch meinen Lyrik-Kanal Tao Der Liebe (einfach Anklicken!). Du bist hier ebenfalls herzlich eingeladen! Dort findest du vor allem meine Gedichte (viele sind experimentell), aber auch andere Lyrik, Zitate... Und natürlich eine Chatgruppe, wo du deine Sachen posten kannst. Lass dich einfach überraschen! 🤗

In eigener Sache: Ich sehe mich selbst als Aufklärer und Ermutiger menschlichen Erwachens.


Ich widme mich vollständig meiner Aufgabe (Menschen Beistand zu leisten, Suche nach Erkenntnissen oder Schöpfung von Kunst) und Weitergabe ist für mich selbstverständlich nicht an Gegenleistungen gebunden.

Jedoch das (schwindende!) System versucht meine Würde anzugreifen, daher herrscht Ressourcenknappheit...


Bitte unterstütze meine Arbeit mit deiner Wertschätzung!


WICHTIG – wer nichts spendet, braucht NIEMALS ein schlechtes Gewissen haben!


Besonders begeistert bin ich, wenn ich „meine“ Ziffern Eins und Drei wiederfinde, die eine kosmische Bedeutsamkeit haben! Ich freue mich über jede (auch noch so kleine) Förderung meiner Arbeit. 1,11 oder 3,33 zeigen mir genauso deine Wertschätzung, wie jede andere Kombination aus diesen Ziffern…


❤️ Deine Wertschätzung: Tao Der Liebe.org (Klick!) ❤️
(Wer Paypal nicht hat oder mag: Arnulf Krebs DE90100100100993182126)
Wer noch nicht in Telegram ist: Ich empfehle es ausdrücklich! Viel mehr Möglichkeiten und v.a. wirklich sicher!




Hier der Link der live Sendung mit

Phoenix - Tao Der Liebe - Tao der Poesie - Gedichte Jasmin & Arnulf

https://archiv.okitalk.net/aud…e_Jasmin%20und_Arnulf.mp3


    About the Author

    Meine Existenz hier heißt Arnulf (ich vermeide das Wort „Namen“, das zur Person gehört…😊) und ich verwende gerne die Aliase Odin, Phönix, Ananda (O.P.A), was mit meiner Freude am Dichten zusammenhängt, aber auch mit meiner Situation als Phönix…

    Meine Lebensaufgabe und Herausforderung, die ich mit großer Freude und Liebe durchführe, ist Forschen, Aufklären und Weitergabe positiver Resonanz.

    Als Generalist mit Erfahrung im methodischen Entwickeln von Lösungen und Wissensvermittler, verstricke ich mich nicht in ballastreichem Spezialwissen. Erforderlichenfalls, dringe ich aber auch in die Tiefe vor, bspw. der Mathematik, um Modelle wie Global Scaling auch be-Greifen zu können. TheorieAllerOrdnung / TaoDerLiebe / UniversalScaling.de

    Phoenix Student

    Comments 2

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.