OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Bettina Maria Gorzolla - Polizeistaat/Diktatur - ist doch nichts für "BESTIMMTE" LEUTE ! - Es betrifft ALLE !

weil er ENTMENSCHLICHT wird. Das gelingt zwar nicht besonders gut hier an dieser Stelle:

da der Herzenskluge unter dem Mensch dazu tendiert, sich dann erstrecht zu bedienen an Herznahrung:

der Nähe, der Aufmerksamkeit, der FREUDE, der LIEBE durch und mit anderen MENSCHEN.


Eine Viruspandemie die nachweist, dass sie eigentlich null Schaden anrichtete,


sollte nun aber an einem entscheidenden Punkt wachrütteln, denn Schaden entsteht nun dennoch in einem Ausmaß, das es so noch nie gab.


Isolierte, mundtote und endgültig funktionierende Kinder werden in Schulen bereits darauf trainiert - die Rolle neben künftigen (echten) Robotern zu übernehmen. Dazu werden ihre Gefühle versucht zu eliminieren.

Paralysierte Wesen die gehorchen, Freudlosigkeit und maskenhafte Verstummung

als Wunschdenken der Diktatoren in vollem Gange unterstützt von offensichtlich bereits entseelten Beschützern von Schutzbefohlenen, die keinen eigenen klaren Verstand mehr besitzen :


Die Eltern und Lehrer stellen nicht einmal die Frage wozu und wie lange noch,


für immer?


Was soll ich sagen....der Freie Wille zählt.


Wenn Eltern ihre Kinder dem Teufel verkaufen, dann hat mich das nichts anzugehen.

Mir bleibt nur das Gebet.


Ich werde mich um die vielen, vielen LEBENDIGEN,

ERKENNENDEN,

Beseelten kümmern, den Erwachenden, Hilfesuchenden, Warmherzigen, Weinenden, Lachenden, Tobenden, Verzweifelten, Hoffnungvollen, Liebenden, Engagierten und FANTASTISCHEN.


UNZERRÜTTBAR in ihrer HERZKRAFT!

UNBESIEGBAR in ihrer GEISTESKRAFT!

UNZERTEILBAR in ihrer SEELENSTRUKTUR!


Guten Morgen Welt. Du bist schön, weil dich der SCHÖNE FREIE MENSCH PRÄGT.


Bettina Maria Gorzolla

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.