LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Senka und Julian Der Beginn einer Freundschaft - Am 28.05.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Sie haben während dieser Unterhaltung beide den Tag vor sich gehabt, als sie sich begegnet sind. In der Erinnerung hat Julian ein Konzert, ein Duett gespielt, wo Senka damals zu der Zeit ausgegangen ist, um sich unter Gleichgesinnten, also Musikern, auszutauschen. In einem Lokal in den Wiener U-Bahn Bögen. Schön klein, gemütlich, und die leiwande Musik, oder der Krach, je nach DJ, Band oder Wochentag verhallte immer abgeschirmt verläßlich unter Gesprächen, die draußen im Freien stattfanden.


Senka und Julian haben dieser Tage romantisch ihrer ersten Begegnung gedacht. Vieler geistreicher und witziger Momente. Weil sie aber kein Liebespärchen sind und nie waren, stellt sich ihnen beiden die Frage, welche Kraft oder Umstände sie dazu geführt haben, immer wieder nach einander zu schauen.

In dieser ersten Folge von Senka und Julian beschreiben wir den Verlauf einer Bekanntschaft zu einer Freundschaft, bis zu einer Zerrissenheit, heuer, heute, vorhin, vorgestern, da beide zur gleichen Zeit, sich, wegen der Umstände der Coronazeit, fragen, versteht mich der andere überhaupt. Hört rein, wie wir es schaffen, zueinander zu finden.


Senka Sunce Sokolovic

Massage Therapeutin Freiberufliche Heilmasseurin nach MMHMG.

Hernalser Hauptstraße 217/1/17 1

AT-1170 Wien

0043 650 / 28 10 9 28




Hier der Link der live Sendung mit

Senka und Julian Der Beginn einer Freundschaft

https://archiv.okitalk.net/aud…nn_einer_Freundschaft.mp3

    Opportunities as OKiTALK - Sponsor partner