OKiTALK LIVE !: 

Anja Schultes - Digitalisierung der Unternehmen - Am 27.05.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Das Ziel sollte sein:

„Ein Magnet zu werden“!

Da ich als Führungsberaterin auch schon viel Projekte aufsetze und führte, wusste ich genau welche

Inhalte auf alle Fälle in Sache Marketing vorhanden sein müssen. Welche Instrumente ich kompensiert

digital bekommen sollte:

  • Sichtbarkeit durch Landingpages und Werbeaktionen
  • Es muss einfach gehen
  • Es darf nicht viel kosten
  • Es muss einzigartig sein
  • Es muss kreativ sein
  • Es muss einfach zum Anwenden sein
  • Es muss alle Kanäle bedienen
  • Ich brauchte eine Tooll um step by step vertrauen schaffen zu können
  • Ich muss mich Datenschutztechnisch gut aufstellen
  • Ich brauche Top aktuelle Informationen zur Mehrwert Schaffung für Menschen
  • Es muss up to date sein… sprich die Software muss sich automatisch aktualisieren
  • Ich brauche eine Verwaltungsdatenbank
  • Ich brauche Email Kampagnen Funktion
  • Ich brauche ein Leadverwaltung
  • Ich darf meine Anfragen professionell und Kreativ abholen


Alle Inhalte sollte mein neues Tool erfüllen, um die Menschen mit meinem wertvollen Angebot im Gesunheits bereich zu erreichen.

Ich selber bin ein Mensch, der schon immer das Gefühl hat: “Ich kann die Welt retten“.Diese Einstellung, oder mein „Ich“ wollten mir andere Menschen immer ausreden. Nur meine Wahrheit war es nicht.

Ich wusste, es muss jemand in Angriff nehmen und ich werde Helfer bekommen. Sehr gut, dass ich an mich und meinem Gefühl glaubte bzw. Glaube, und somit nahm Kurs auf „Weltverbesserung“ auf - im Gesundheitsbereich und Teamaufbau.

Ich bin eine ganz natürliche, gesunde Frau, die schon immer sehr viel Wert auf natürliche Lebensweisen legt. Sprich, ich halte nichts von

Krankheits Symptom Bekämpfung. Ich bin der Meinung, dass der Mensch in seiner Struktur wieder gesund werden darf.

Geist, Körper und Seele dürfen im Einklang stehen.

Zum Thema Geist und Seele; arbeite ich mit gesunden Frequenzen mittels einem wunderbaren wearable, den sogennaten healy und

der Körper wird gesund genährt, unter anderem auch mit Nahrungsergänzung.

Denn die Industrieallisierung hat es genauso, wie die Pharma in Richtung Zerstörung der Menschheit gesteuert.

Und warum? Das Geld steht in beiden Dingen im Vordergrung. Billige Herstellung der

Lebensmittel ist profitabel und manche Menschen Leben mit der Einstellung: „Geiz ist geil“. Was natürlich sehr oberflächlich ist und

unser Krankensystem verdient sich eine goldene Nase. Wer bleibt bei beiden Komponenten auf der Strecke? Natürlich der Mensch.

Und das kann so nicht mehr weiter gehen.

Mit dieser Botschaft möchte ich so viele Menschen wie möglich erreichen, deshalb bin ich heute auch sehr dankbar auf Sendung zu sein.

Nun aber zum Thema zurück. Kundengewinnung durch Digitalisierung „All in One“ gibt es tatsächlich. Wie das ausschaut…..

Beste Grüße



Anja Schultes

Führungs- und Existenzberatung

6474, Jerzens i. Tirol,

Mobil: 0043 / 680 44 15 351

web: www.anja-schultes.com

mail: info@anja-schultes.com





Hier der Link der live Sendung mit

Anja Schultes - Digitalisierung der Unternehmen


https://archiv.okitalk.net/aud…erung_der_Unternehmen.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.