OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Thomas Gebert - Die Welt ist das, was wir aus ihr machen! - Am 26.05.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Auch als spiritueller Unternehmensbegleiter verändert Thomas hinderliche Energien auf Grundstücken, in Gebäuden und in Organisationseinheiten für Gewerbebetriebe und auch für internationale Konzerne mit mehreren tausend Mitarbeitenden. Mit seinem Unternehmen takenatureinside.com bringt er die Energie der Natur wieder in Wohn- und Arbeitsräume und eben auch in die Menschen selbst. Den Mensch sieht er als ein schöpferisches Wesen mit – meist unerschlossenem – riesigem Potenzial. Auch Unternehmen verfügen über riesige Potenziale, die sie alle grossmehrheitlich nicht nutzen, weil die Führungsmenschen nicht wissen, wie sie diese Potenziale freilegen und nutzen können.


In der Sendung reden wir in erster Linie über das wichtigste Unternehmen, das die Menschheit jetzt in Angriff nehmen muss, wenn sie nicht schon bald einen kollektiven Sklavenstatus erleben und erfahren will. Wie erschaffen wir gemeinsam das Unternehmen `Neue Welt´?


Ein kleiner Teil der Menschheit erwacht gerade weltweit in einem riesigen Tempo. Sie erkennen, was aktuell für ein globales Ereignis inszeniert wird. Mehr und mehr kommt ans Licht und immer mehr Menschen lernen zu erkennen, dass nicht alles was in der Zeitung steht oder am Bildschirm flimmert auch der Wirklichkeit entspricht. Für viele brechen gerade Weltbilder zusammen, weil sie erkennen, dass da irgendetwas nicht stimmt. Viele sind schon auf den regelmässigen Spaziergängen in den Städten unterwegs und zeigen, dass sie eine komplett andere Wahrnehmung haben, als die meisten Politiker auf der Welt.


Das genügt aber noch nicht. Sagen und zeigen, was uns nicht gefällt, ist zwar ein erster Schritt. Aber damit werden wir die Welt nicht verändern und besser organisieren können. Wir müssen viel weiter gehen. Wir müssen diese `Neue Welt´ ganz konkret erschaffen! Dafür müssen wir klare Gedanken denken und entsprechende Handlungen daraus ableiten, planen und umsetzen. Wir müssen jetzt das Richtige unternehmen! Jeder Mensch kann bewusst gewählte Gedanken denken. Jeder Mensch kann mit feinstofflichen Energien arbeiten. Jeder Mensch kann somit einen oder viele wertvolle Beiträge zu diesem wichtigsten Unternehmen für die Menschheit leisten. Thomas zeigt uns auf, wie wir durch die Nutzung von Quantenfeldern, die jedem Menschen, jeder Partnerschaft, jeder Familie und auch jedem Unternehmen frei zur Verfügung stehen, dieses Unternehmen `Neue Welt´ zum Leben erwecken. Wenn du für dein Leben neue Realitäten erschaffen willst, dann sind diese zwei Stunden Gespräch sicher sehr gut investiert.




Hier der Link der live Sendung mit

Thomas Gebert - Die Welt ist das, was wir aus ihr machen!

https://archiv.okitalk.net/aud…was_WIR_daraus_machen.mp3

    Comments 2

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.