Bettina Maria Gorzolla - Demo Live aus München - Die Menschen erkennen die Lüge - es geht in die nächste Runde - 23.05.2020 - Ab 15 Uhr bei Okitalk LIVE!!!
- Tünde Emese
- 0 Comments
- 1,734 Views
Wie kann unsere Regierung so handeln wie sie es derzeit macht ? Wo sind unsere Grundrechte geblieben Frau Merkel ? Haben sie uns die vielen Jahre belogen?
Ich habe letzten Samstag auf der Demo in München beim Interview in die SAT 1 TV Kamera gerufen dass das MEIN KÖRPER IST, während ich mich mit ihm brüstete und erklärte, dass keiner jemals das Recht bekommen wird, diesen zu missbrauchen, schon garnicht mit einer kriminellen ZWANGSIMPFUNG, HALLO?
HATTEN WIR DAS NICHT SCHON? Ich hielt mein Plakat hoch - oh ja! Wenn MERKEL wie HITLER mit seinen Schergen an einer Diktatur arbeitet, diese gerade einführt, um dann an MENSCHEN herumexperimentieren zu können, weil durch das Seuchenschutzgesetz welches willkürlich installiert wurde, ohne nachweisliche Seuche (ohne statistische Beweise), der Mensch sein Recht auf körperliche Unversehrtheit verliert ???
Nur leider befürchte ich, hat man sich dafür entschieden, meine 1,80 m NICHT in den TV News zu übertragen ....wär bisschen zuviel DEUTSCHE WAHRHEIT von einer DEUTSCHEN die nicht möchte dass GESCHICHTE SICH WIEDERHOLT !!!!!!
Sie können, solange das Seuchenschutzgesetz gilt und eine Masernimpfpflicht nicht ausgehebelt wird, weil ein für alle Mal erst eine derartige "Pflicht" als verfassungswidrig anerkannt werden muss, machen was sie wollen, das Militär kann Kinder und einfach alle Menschen für Zwangsimpfungen "abholen", wenn sie eine allg. Impfpflicht durchringen ! Heimlich still und ohne uns zu fragen : festlegen.
Nicht mit uns! Bzw. NICHT OHNE UNS! ERHEBT EURE STIMME - ZEIGT EUCH FRIEDLICH und VERNÜNFTIG - STEHT AUF GEGEN UNRECHT, MENSCHENVERACHTUNG und den kriminellen Plänen unserer REGIERUNG !
Diese REGIERUNG ist gefährlich und muss duch VERNÜNFTIGE und menschennahe, humanistische anständige Politiker ersetzt werden.
Wir hören uns am Samstag, wir zeichnen auf, ich übertrage, halte fest - bin wieder life in München - WO ist noch unklar doch ich werde bei meinen Mitmenschen sein, auf der Demo auf dem Spaziergang - dort wo Menschen uns sehen, die Presse unsere Rufe hört und die Polizisten auf uns bitte achten ohne uns zu BEKÄMPFEN !
Ich liebe ALLE MENSCHEN, doch niemand darf uns die SELBSTBESTIMMUNG nehmen