OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Bettina Maria Gorzolla​ - Demo Live aus München - Die Menschen erkennen die Lüge - es geht in die nächste Runde - 23.05.2020 - Ab 15 Uhr bei Okitalk LIVE!!!

Nur leider befürchte ich, hat man sich dafür entschieden, meine 1,80 m NICHT in den TV News zu übertragen ....wär bisschen zuviel DEUTSCHE WAHRHEIT von einer DEUTSCHEN die nicht möchte dass GESCHICHTE SICH WIEDERHOLT !!!!!!


Sie können, solange das Seuchenschutzgesetz gilt und eine Masernimpfpflicht nicht ausgehebelt wird, weil ein für alle Mal erst eine derartige "Pflicht" als verfassungswidrig anerkannt werden muss, machen was sie wollen, das Militär kann Kinder und einfach alle Menschen für Zwangsimpfungen "abholen", wenn sie eine allg. Impfpflicht durchringen ! Heimlich still und ohne uns zu fragen : festlegen.


Nicht mit uns! Bzw. NICHT OHNE UNS! ERHEBT EURE STIMME - ZEIGT EUCH FRIEDLICH und VERNÜNFTIG - STEHT AUF GEGEN UNRECHT, MENSCHENVERACHTUNG und den kriminellen Plänen unserer REGIERUNG !

Diese REGIERUNG ist gefährlich und muss duch VERNÜNFTIGE und menschennahe, humanistische anständige Politiker ersetzt werden.


Wir hören uns am Samstag, wir zeichnen auf, ich übertrage, halte fest - bin wieder life in München - WO ist noch unklar doch ich werde bei meinen Mitmenschen sein, auf der Demo auf dem Spaziergang - dort wo Menschen uns sehen, die Presse unsere Rufe hört und die Polizisten auf uns bitte achten ohne uns zu BEKÄMPFEN !


Ich liebe ALLE MENSCHEN, doch niemand darf uns die SELBSTBESTIMMUNG nehmen

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.