OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre - Die künstliche Matrix der Trennung - Am 21.05.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Doch Trennung ist nur eine Idee von nicht lebendig sein, nicht eins Sein zu wollen mit der unendlichen Lebensmatrix die du wirklich bist. Es ist nun mehr den je an der Zeit, dass du deine Intention für dich stärkste, befreit von Angst vor anderen, befreit von deiner Angst lebendig zu sein.


In unserer nächsten beiden Sendungen werden wir uns daher ganz tief mit Betäubung beschäftigen und wie du dich selbst aus dem betäubt sein wieder lösen kannst um deine Lebendigkeit Multidimensional wieder zu feiern.


Wir gehen dabei in Frequenzen von physischen Betäubungsmitteln medikamentöser Art, das Loslassen der Erinnerungen dieser aus deinem System, als auch Betäubungen mentaler Natur.


Diese beiden Sendungen sind zu 100% deinen Leben gewidmet und deine Einladung gilt allen deinen Talenten aus ganzer Seele im hier und jetzt VOLL und ganz anzukommen.


Deine Sensibilität, Hypersensibilität und Hochsensibilität, Erinnerungen an deine Fähigkeiten und wie du deine Frequenz erhöhen kannst sind Themen dieser Sendung, genauso wie deine Medialität und Anbindung an dein Höheres Selbst.


Eine mediale Sendung geführt durch unser Höheres Selbst für deinen Wachstum.




Hier der Link der live Sendung mit

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre - Die künstliche Matrix der Trennung

https://archiv.okitalk.net/aud…e_Matrix_der_Trennung.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.