OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Der Boersenwolf - GESARA - 13.05.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Die BIZ/BIS ( Bank für internationale Zusammenarbeit ) Aufgabenbereiche werden dazu soeben wesentlich verändert. Der Mensch steht anfangs immer im Naturrecht (universelles Ordnungsprinzip), daher ist er der Mittelpunkt. Mit der Geburtsurkunde (.. oder Beleg des Geburtsortes) wird er zur Person und zum Bürger gemacht. Das muss man wissen, weil bislang damit interner Bankenhandel betrieben wurde.

Achtung! Nur der Mensch hat das Recht seine vom Schöpfer gegebenen Werte zu schöpfen und über diese letztlich zu entscheiden.

Das führt uns zum jetzt anstehenden Neuem Quanten Finanzsystem.

Die Bewertung in Währung ausgedrückt hängt von Mutter Erde, den Bodenschätzen des Landes und dem Bildungsgrad in dem Land, in dem der Mensch geboren wurde, ab.


Jedes souveräne Land ( Deutschland, Österreich ist nicht souverän, sondern eine Firma nach dem Handelsrecht geführt..Vatican... ). muss die Ideen von GESARA wie geplant mit kleineren Anpassungen versehen umsetzen, veröffentlichen. Souveräne Länder sind USA, Russland, China.


Meiner Meinung nach planen die Besatzer zur Zeit Deutschland zu einem souveränen Land mit Hilfe des eh. Kaisers zu bauen, die Verhandlungen sind zurzeit im Gange. Es sollte ein Sozialstaat bleiben, die Rechtsstaatlichkeit wird umgebaut. Die alten Handelsverträge laufen aus. Es folgt daher eine vom Volk verfasste Verfassung mit Abstimmung. Angst vor großen Veränderungen sind nicht angebracht. Der Wandel vom alten ins Neue Finanzsystem wird ruhig über SWIFT passieren.


Der Deutschland Friedensvertrag ist wichtig um daraus den Weltfriedensvertrag zu konstruieren. Der wiederum fürs Neue Finanzsystem (QFS) Voraussetzung ist. QFS ersetzt die Compliance Abteilung der Bank. Die Banken haben keinen direkten Einfluss mehr im Neuen Finanzsystem.


Wie wir / ich ( INTEL & Wiener Kreise) 2016 davon hörten, so wurde auf der Klimakonferenz in Paris 2015 in einem vorgelegten Sideletter unter dem bekanntgewordenen Titel GESARA, dieses Papier von 148 ? anwesenden westlichen Nationenvertretern unterzeichnet und später in den Parlamenten ratifiziert, zuletzt unterzeichnete Trump die Ratifizierung, lt. damaligen Intel Berichten. Die BRIGS Staaten bemühten sich für ähnliche Lösungen, sind aber getrennt von den westlich genannten Staaten in ihrer Umsetzung zu verstehen.


Es gibt hier in DACH z.B. keine Volkssouveränität. Der Souverän (frei, eigenverantwortlich) – als Mensch wie du und ich muss selber über oberste – ja jedwegige - Finanzentscheidungen im Rahmen seines Ansehens in der Gesellschaft - entscheiden können. Er muss zustimmen wenn es z.B. zu Krediten für Straßenbau kommt. Bislang gibt er seine ihm angebohrenen Rechte über Umwegen an den Staat ab, der dann für ihn die Entscheidungen im Kreditwesen trifft. Dafür wurde die UNO Tochter BIZ/BIS nach dem WKII gegründet. Dazwischen verdienten Cabale Kreise fleißig mit. Nun ist Schluss mit lustig.


Diese Praxis wurde durch Trump geschliffen, weil sie im Neuen Finanzsystm mit dem QFS (Mensch zu Mensch) nicht kompatibel ist. Europas PoItiker wissen davon, haben es bislang vielleicht schon in Arbeitskreisen diskutiert ? Oder verschlafen..? Bislang ist uns hier in Europa nichts dazu bekannt. Warum herrscht hier dieses Stillschweigen? Vielleicht weil Altpolitik der Meinung ist es käme zur NWO, zum WK3, oder zur WHO Weltenpandemie, einer Reduktion auf 500 Millionen Menschen statt zirka 8 Milliarden (Guide Stone) und alles geht drunter und drüber .. daher wird es zu solch menschenfreundlichen Gesetzgebungen sowieso nie kommen. Eben Baal satanische Ansichten..



Augenblickliche GESARA Umsetzung in den USA, hier in kurzen Worten..

Am Freitag, dem 4. November 2016, wurde bei den Vereinten Nationen in New York City öffentlich bekannt gegeben, mit dem Auftrage bei GESARA Themen folgenden Änderungen umzusetzen:



"In 20 Antworten"


1. Streichung aller Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund von illegalen Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als ein "Jubiläum" oder einen vollständigen Schuldenerlass.


2. Schafft die Einkommenssteuer ab.


3. Schafft den IRS ab, wobei Mitarbeiter der IRS in das nationale Verkaufssteuergebiet des US-Finanzministeriums versetzt werden.


4. Schafft einen Pauschalsatz von 17% für nicht wesentliche neue Posten, die nur Verkaufssteuereinnahmen (MWST) für die Regierung darstellen. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.


5. Erhöht die Leistungen für Senioren.


6. Rückgabe des Verfassungsrechts an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.


7. Setzt den ursprünglichen Adelstitel wieder ein.


8. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA fest. Die Interimsregierung wird alle nationalen Notstände aufheben und uns wieder auf das Verfassungsrecht zurückführen.


9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten vonInteressengruppen.


10. Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die mit Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterlegt ist und den von Franklin Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet.


11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen durch das US-Verkehrsministerium.


12. Leitet in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein neues US-Finanzbanksystem ein.


13. Schafft das Federal Reserve System ab. Während der Übergangszeit wird es der Federal Reserve gestattet sein, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.


14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.


15. Schult alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht um.


16. Stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.


17. Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch.


18. Setzt beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.


19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten auf unterdrückte Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der Öffentlichkeit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilmaschinen.


20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf dem Planeten Erde.

Verfasser Wolfgang Cejda. Basis Unterlagen zumeist INTEL Blog:

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

Und 5 Jahre persönliches Studium, jedoch ohne Gewähr auf Richtigkeit.




Hier der Link der live Sendung mit

Der Boersenwolf - GESARA


https://archiv.okitalk.net/aud…Das_neue_Finanzsystem.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.