OKiTALK LIVE !: 

Phoenix - TAO – Theorie Aller Ordnung - TAO des Weltfriedens - was war - ist - kommt - Prof. Dr. Franz Hörmann 01.05.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

TAO – Theorie ALLER Ordnung / Theory About Origin


TAO des Weltfriedens? Was war – ist – kommt?

Vertraue deinem Herzen. Wertschätze dessen Intuition. Wähle die Angst loszulassen und öffne dich der Wahrheit
und du wirst erwachen zu Freiheit, Klarheit und Freude am Sein. (Mooji)


Weltfrieden? Was immer war: Seit Menschengedenken gibt es Kriege, Elend, Hunger und immer verbunden mit enormen Reichtum, ungleich verteilt. Der Weltfrieden, ist er nun tatsächlich eingetreten, oder kommt er erst? Spannende Fragen, die aber alle bereits beantwortbar sind!


Ich freue mich in dieser Sendung über dieses wunderbare Thema mit Franz Hörmann diskutieren zu dürfen. Wir sind beide, trotz unterschiedlicher Lebensentwicklungen, vor einigen Jahren zusammengekommen, natürlich nicht zufällig, wie immer war die Synchronizität im Spiel, um unseren Teil in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zur Befreiung der Welt beizutragen. Heute würde man das unter dem Begriff STO (Service to Others) zusammenfassen. Franz hat damals den genialen Begriff der Bioberger geprägt, als Gegensatz zu den Bilderbergern und ich habe unsere Gemeinschaft als Bioberger-Sangha benannt.

Wir werden uns also auch mit dem Weg befassen, der uns in diese völlig neue, noch nie dagewesene Zeit geführt hat und mit den Konsequenzen, die dieser Weg jetzt noch und auch in Zukunft von uns fordert.


Die Live-Diskussion auch mit Teilnehmern wird vermutlich den Verlauf der Sendung bestimmen, aber wir werden keine wichtigen Themen auslassen und gewiss auch darüber reden, warum eigentlich nicht jetzt der ganze Himmel voller UFOs ist! Wer sich schon ab 2012 mit dem sogenannten Event oder auch Full Disclosure beschäftigt hat, versteht die Enttäuschung, als es nicht, wie 2015 angekündigt, stattgefunden hat, ja nicht mal heute kann man von einer vollständigen Enthüllung reden. Warum ist das so?


Franz Hörmann, ein Meister der Kommunikation spricht davon, wie fundamental diese ist und dass die neue Grundlage der systemischen Wissenschaften das Bewusstsein ist. Für mich ist das extrem spannend, da dies prinzipiell auch auf die Theorie Aller Ordnung zutrifft – also werden wir darüber ebenfalls reden.

Warum TAO des Weltfriedens? Nun das hängt mit der uralten Spaltung und der „satanischen Umkehr“ von fast allem zusammen und findet eine Erklärung im Taoismus, der Dualismus ganz anders beschreibt, als uns das Glauben gemacht wurde.

Selbstverständlich sprechen wir über das Ende der Finanzwirtschaft, wie kann der Übergang nach Beendigung des Casino-Kapitalismus aussehen? Und ist Tauschwirtschaft überhaupt notwendig? Die Vision von Franz hierzu gefällt mir sehr gut und ich denke, dass sie viel früher eintreffen wird, als er vorsichtig prognostiziert.

Ich werde auch das Thema der immer wieder noch zweifelnden Aufgeklärten an der derzeitigen Situation anregen. Warum sind befreite Kinder nicht zu sehen, warum leere Krankenhäuser, gibt es immer noch Chemtrails, was ist mit dem Krieg im Untergrund, kommen Zwangsimpfungen und schließlich, warum sind immer noch die Politiker und führende Köpfe des Deep States nicht verhaftet? Wer aufmerksam, z.B. in meinem Kanal und vielen anderen, die Nachrichten verfolgt, sollte eigentlich die Antworten kennen. Aber selbst viele der besten Aufklärer, haben niemals das gesamte Wissen dazu, wieso behaupte ich dann, mehr darüber zu wissen? Also ihr Lieben – das wird eine spannende Sendung!


Franz Hörmann, geboren 1960, Univ.-Prof. Mag. Dr. Seit 1983 am Institut für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen der Wirtschaftsuniversität Wien beschäftigt, 2001-2010 Gastprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik (Communications Engineering) der Universität Linz, seit 1997 gewerblich befugter Unternehmensberater, von 1995-2015 korrespondierendes Mitglied des Fachsenats für Datenverarbeitung der österreichischen Kammer der Wirtschaftstreuhänder und von 2001-2015 Prüfungskommissär im Rahmen der Wirtschaftsprüfer-Ausbildung der österreichischen Kammer der Wirtschaftstreuhänder. Von 2001-2010 Lektor an der FHW (Fachhochschule der Wirtschaftskammer Wien).


Trat mit dem Werk "Das Ende des Geldes"

(http://www.franzhoermann.com) im Jahr 2011 erstmals als Kritiker des verzinsten Schuldgeldes in die Öffentlichkeit, entwickelte die neue Geldform "Informationsgeld".

Mitbegründer des "Interdisciplinary Research Institute for Systemic Sciences" (IRISS).

Seit Jänner 2017 finanzpolitischer Sprecher der “Neuen Mitte” (https://neuemitte.org/).

Franz Hörmann ist verheiratet und Vater zweier Kinder (Sohn 21 Jahre, Tochter 24 Jahre alt).


Alles ist Kommunikation: Grundlagen der Systemischen Wissenschaft

Der Materialismus hat zu einer Degeneration sämtlicher Wissenschaften und zur Dominanz sogenannter “normativer Wissenschaften” (Pädagogik, Ökonomie, Recht) geführt. Ein Gegenentwurf einer ganzheitlichen Wissenschaft (Systemische Wissenschaft) verlagert das axiomatische “Anfangswunder” von der toten Materie und einer Milliarden Jahre entfernten Vergangenheit (“Urknall”) in jeden einzelnen lebenden Menschen, unser Bewusstsein. Das Grundaxiom Systemischer Wissenschaft lautet daher: Bewusstsein ist fundamental. Die sich daraus ergebende Ableitung ist: Daher “ist” alles andere Kommunikation. Was bedeutet diese neue Form von Wissenschaft für unsere heutige Gesellschaft, insbesondere für die Medien?



Theorie Aller Ordnung Was ist das ?

Kennst du den Begriff TOE (Theory of Everything)? Ich habe mit Absicht das Akronym TAO (chin. DAO) verwendet, denn es ist der zentrale Begriff der Weltanschauung von LaoTse (Tao Te King) und bedeutet wörtlich „der Pfad“. In vielen meiner Gedichte setze ich dieses Sinn-volle Wort ebenfalls ein.


Meine Theorie Aller Ordnung soll (endlich!) DEN ROTEN FADEN liefern, der ALLES erklärt – und das meine ich wortwörtlich – lass dich überraschen! TAO macht keinen Unterschied, also keine Spaltung (!), zwischen unserer materiellen und spirituellen Welt. Ganz im Gegenteil, ich beleuchte den Kosmos (und dazu zähle ich auch die Geschichte von der Entstehung von ALLEM bis zu dem, was sich aktuell in der Welt abspielt) von beiden Seiten und – da in mir auch das wissenschaftliche Herz voller Neugier heftig schlägt – verifiziere und falsifiziere ich natürlich alle Bestandteile dieser Theorie (wie es auch Armin Risi vorschlägt). Ich kann jetzt schon soviel dazu sagen, dass die TAO zu fast allen Theorien NICHT im Widerspruch steht! Ich wusste schon lange, dass die Welt niemals so kompliziert sein kann, wie es uns erscheint und auch Glauben gemacht wird. Nein! Sie ist tatsächlich klar und einfach im Aufbau, wenn auch sehr komplex…


TAO ist das einzige Modell, welches von den WIRKUNGEN (dem IST!) ausgehend auch die URSACHEN erklärt! Wenn du das verstehst, kannst du selbst jede Frage („Warum ist es so, wie es ist?“) beantworten!


Zwei wesentliche Eckpunkte der Theorie sind die Beschreibung der universellen, kosmischen fraktalen Ordnung (Universal Scaling) sowie die Beschreibung des Ursprungs von Allem (daher Theory About Origin), bzw. auch der Quelle. Daraus folgt, was wir, wer wir und warum wir sind, warum überhaupt Etwas ist.

Ursachen sind die Evolution der Existenz (Körper, Geist, Seele) sowie die Evolution des Kosmos mit spezieller Betrachtung der Universen. Die Einführung spezieller Zeitlinien vereinfacht den Zusammenhang von Geburt, Tod und Transformation und erklärt auch, wie Zeit damit erklärbarer wird.Die Geschichte, mit Beginn der Schöpfung, der Schaffung von Existenzen, Universen bis hin zum aktuellen Geschehen auf der Erde und was das Erwachen und der sogenannte Aufstieg bedeuten, gehört ebenfalls zum TAO-Modell.

Die Verwendung von TAO bezieht sich auch auf die paradoxe Logik des Taoismus, welche grundlegend die Widersprüchlichkeit von Dualismus in Polarität auflöst.


In der Einführung (00) zu meiner 28-teiligen Sendereihe (gemeinsam mit Tao der Liebe) findest du einen Überblick und eine Biografie über mich, die erklärt wie ich dazu gekommen bin und warum ich mir das Recht nehme, diese Theorie zu verbreiten.


Im ersten Abschnitt (Kapitel 1 – 3) werden wesentliche Gesichtspunkte behandelt,

im zweiten Abschnitt (Kapitel 4 – 7) thematisch weiter vertieft und

im dritten Abschnitt (Kapitel 8 – 16) werden die Zusammenhänge vertieft und ergänzend behandelt.
Im finalen Abschluss (Kapitel 17 – 20) Universal Scaling I und II, sowie TAO der ORDNUNG I und II wird in Livestreamings nun alles auch mit Diagrammen und Textbeschreibungen zusammengefasst.

Die letzten beiden Kapitel 21 und 22 im September bringen einen sehr ungewöhnlichen Abschluss!
Zusätzlich gibt es eingefügt das neue Format TAO-Diskussionen, wo ich mit Gästen diskutiere.

Eingeschoben sind 6 Kapitel meiner zweiten Sendereihe Tao der Liebe, die vielfältige, teils experimentelle Gedichte umfasst (passend zum Thema), sich aber auch intensiv mit der Frage beschäftigt, ob es DAS Böse gibt... Auch in dieser Reihe werden Themen der Theorie Aller Ordnung mitberücksichtigt.

Ich freue mich auf die Diskussion und deine Fragen, für die ausreichend Zeit sein wird (Nachttalk mit Open End 😉)!


Infomaterial: Damit du einen einfachen Zugang zu den Quellen und Informationen aus meinen Sendungen bekommst, habe ich einen Telegram-Kanal (einfach anklicken) angelegt (oder Zugang über TheorieAllerOrdnung.de). Alle Aufzeichnungen, die Termine (aktuell, falls Änderungen) und Inhalte in Info.TheorieAllerOrdnung.de.


ZIEL: Die Darstellung und Erklärung unserer existenziellen W-Fragen so einfach und klar, dass diese Erkenntnisse weiterhelfen, die eigene Existenz zu verstehen. Ich werde viel Wert darauflegen, dass das Wirrwarr der Verwendung von gleichen/ähnlichen Begriffen beendet wird und wir uns mit klaren Begriffen in einer Sprache unterhalten können.


MOTIVATION & ABSICHT

Ich habe einen langen Weg hinter mir (siehe erste Sendung!) und habe im Laufe dieser vielen Jahre erkannt, dass unsere EXISTENZ und unser KOSMOS zwar komplex sind, aber nicht kompliziert! Mit relativ simplen Modellen kann die Welt als solche auch mit dem Verstand be-griffen werden. Dies sehe ich sozusagen als meine eigene „Erleuchtung“…

Meine Absicht ist es, diesen klaren, verständlichen roten Faden den Menschen in die Hand zu geben. Ein besseres Verständnis, warum bin ich so und warum ist die Welt so, soll die eigene Entwicklung erleichtern und beschleunigen, was gleichzeitig dadurch die positiven globalen Änderungen unterstützt.


Termine   

TAO – 00 bis 22 // TDL – 1 bis 6 OkiTalk 20 Uhr


(00) – [17.12.2019] (Di) ÜBERBLICK: Theorie Aller Ordnung                                      

(01) – [10.01.2020] (Fr) EXISTENZ: Ich bin/Wir sind  

(02) – [17.01.2020] (Fr) KOSMOS: Multidimensionale Evolution  

(03) – [24.01.2020] (Fr) GESCHICHTE: Archonten – Luzifer – Deep State   


(04) – [02.02.2020] (So) Die Ordnung der EXISTENZ

(05) – [06.02.2020] (Do) Gespräche mit Gott? Oder – Wie chatte ich multidimensional…    

(06) – [11.02.2020] (Di) Die Ordnung der ZEIT

(01) – [15.02.2020] (Sa) ANANDA – Gedichte, Überraschendes, Seltsames von O.P.A.

(07) – [18.02.2020] (Di) Die Ordnung der GESCHICHTE  


(08) – [01.03.2020] (So) TAO der QUELLE – Die Befreiung

(02) – [06.03.2020] (Fr) Das BÖSE – Wirklichkeit oder Fiktion?

(03) – [14.03.2020] (Sa) Das BÖSE II – Die Liebe! NEU!

(04) – [27.03.2020] (Fr) Tao der Muse – durchreiste Liebesgedichte neuer Termin!


(09) – [01.04.2020] (Mi) Fragen & Diskussion zur Theorie Aller Ordnung   

(10) – [10.04.2020] (Fr) TAO der ZEIT – (k)ein Rätsel?                                                    

(11) – [24.04.2020] (Fr) TAO-Diskussion: Warum ist die Welt, so wie sie ist? (*)


(12) – [01.05.2020] (Fr) TAO des Weltfriedens? Was ist – war – kommt? (*)

(05) – [08.05.2020] (Fr) Blue TAO – Blaue Gedichte und das TAO

(13) – [15.05.2020] (Fr) TAO-Diskussion: 2020 – Ein völlig neues Zeitalter? (*)

(14) – [22.05.2020] (Fr) TAO-Talk: Gespräche mit Gott


(06) – [04.06.2020] (Do) TAO der Poesie – Gedichte von & mit Jasmin & Arnulf

(15) – [12.06.2020] (Fr) TAO-Diskussion: 2020 – Was kommt auf uns zu? (*)

(16) – [28.06.2020] (So) TAO-Praxis: Lebe lieber glücklich!

(17) – [10.07.2020] (Fr) Universal Scaling I – Der fraktale Kosmos

(18) – [17.07.2020] (Fr) Universal Scaling II – Die fraktale Maya-Zeitqualität

(19) – [24.07.2020] (Fr) TAO der ORDNUNG I – Dualismus = TAO?

(20) – [31.07.2020] (Fr) TAO der ORDNUNG II – The Big TOE?


(21) – [11.09.2020] (Fr) Kosmischer Kataklysmus 2016 oder die Rettung der Welt!

(22) – [18.09.2020] (Fr) Gottes 3. Experiment – Die Arkturus/Bioberger-Probe


(*) HINWEISE: TAO-Diskussionen finden mit einem oder mehreren Gästen statt!


📌 ALLE Aufzeichnungen SOWIE PDFs uvm. für TAO & TDL (soweit schon vorhanden) findest du hier: 📌

Browser: Info.TheorieAllerOrdnung.de & Gedichte.TaoDerLiebe.de (Groß-/Kleinschreibung beliebig)


🙋‍♂ Wer bin ich?

Meine Existenz auf dieser Welt heißt Arnulf (ich vermeide das Wort „Namen“, das zur Person des Strohmannes gehört…😊) und ich verwende gerne die Aliase Odin, Phönix und Ananda (O.P.A), was mit meiner Freude am Dichten zusammenhängt, aber auch mit meiner Situation als Phönix…


Ich sehe mich selbst auf die kosmische All-Einheit der Dualität (Ying-Yang) bezogen, als fließend wandelnde, harmonische Verbindung aus Verstandes- und Herzensmensch.


Meine Lebensaufgabe und Herausforderung, die ich mit großer Freude und Liebe durchführe (es macht mich glücklich!) ist, Forschen (unterstützt durch Kommunikation mit multidimensionalen Existenzen), Aufklären und Weitergabe meiner positiven Resonanz.

Dazu betreibe ich die beiden Kanäle TAO_TheorieAllerOrdnung und TaoDerLiebe auf Telegram mit zugehörigen Gruppen, sowie meine Cloud Info.TheorieAllerOrdnung.de, welche Alle Aufzeichnungen zur Verfügung stellt aber auch Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen, alles frei zugänglich.


Als Generalist mit breiter Erfahrung im methodischen Entwickeln von Lösungen, Recherchieren und als geübter Wissensvermittler, verstricke ich mich daher nicht in ballastreichem Spezialwissen. Wenn es die Aufgabe erfordert, dringe ich aber auch in ungeahnte Tiefen vor, beispielsweise der Mathematik und Quantenphysik, um Modelle wie Global Scaling auch be-Greifen zu können.


Ich lege viel Wert darauf, dass das Wirrwarr der Verwendung von gleichen/ähnlichen Ausdrücken, die jeder anders deutet, beendet wird und wir uns mit klaren Begriffen in einer verständlichen Sprache unterhalten können.

Trotz unglaublicher „System-bedingter“ negativer Erfahrungen (2 Jahre 7 Monate unschuldig im Gefängnis, davon habe ich auch berichtet in meiner ersten Sendung) bin ich immer in meiner Mitte gewesen und betrachte daher ebenfalls ALLES als wertvolle Erfahrung.


Ich BIN spirituelles Wesen und HABE einen Körper. Als im Sinne des Wortes FREIER Mensch, gebe ich daher auch meine Erkenntnisse und Kunst ausschließlich FREI weiter.


❤️ Da ich auch große Freude am Dichten habe, gibt es auch meinen Lyrik-Kanal Tao Der Liebe (einfach Anklicken!). Du bist hier ebenfalls herzlich eingeladen! Dort findest du vor allem meine Gedichte (viele sind experimentell), aber auch andere Lyrik, Zitate... Und natürlich eine Chatgruppe, wo du deine Sachen posten kannst. Lass dich einfach überraschen! 🤗


In eigener Sache: Ich sehe mich selbst als Aufklärer und Ermutiger menschlichen Erwachens.

Ich widme mich vollständig meiner Aufgabe (Menschen Beistand zu leisten, Suche nach Erkenntnissen oder Schöpfung von Kunst) und Weitergabe ist für mich selbstverständlich nicht an Gegenleistungen gebunden.

Jedoch das (schwindende!) System versucht meine Würde anzugreifen, daher herrscht Ressourcenknappheit...


Bitte unterstütze meine Arbeit mit deiner Wertschätzung!


WICHTIG – wer nichts spendet, braucht NIEMALS ein schlechtes Gewissen haben!

Besonders begeistert bin ich, wenn ich „meine“ Ziffern Eins und Drei wiederfinde, die eine kosmische Bedeutsamkeit haben! Ich freue mich über jede (auch noch so kleine) Förderung meiner Arbeit. 1,11 oder 3,33 zeigen mir genauso deine Wertschätzung, wie jede andere Kombination aus diesen Ziffern…


❤️ Deine Wertschätzung: Tao Der Liebe.org (Klick!) ❤️

(Wer Paypal nicht hat oder mag: Arnulf Krebs DE90100100100993182126)


Wer noch nicht in Telegram ist: Ich empfehle es ausdrücklich! Viel mehr Möglichkeiten und v.a. wirklich sicher!



Hier der Link der live Sendung mit

Phoenix - TAO – Theorie Aller Ordnung - TAO des Weltfriedens - was war - ist - kommt - Prof. Dr. Franz Hörmann

https://archiv.okitalk.net/aud…Pro_Dr_Franz_Hoermann.mp3

    About the Author

    Meine Existenz auf dieser Welt heißt Arnulf (ich vermeide das Wort „Namen“, das zur Person gehört…😊) und ich verwende gerne die Aliase Odin, Phönix, Ananda (O.P.A), was mit meiner Freude am Dichten zusammenhängt, aber auch mit meiner Situation als Phönix…

    Meine Lebensaufgabe und Herausforderung, die ich mit großer Freude und Liebe durchführe, ist Forschen, Aufklären und Weitergabe meiner positiven Resonanz.

    Als Generalist mit breiter Erfahrung im methodischen Entwickeln von Lösungen und Wissensvermittler, verstricke ich mich daher nicht in ballastreichem Spezialwissen. Erforderlichenfalls, dringe ich aber auch in die Tiefe vor, bspw. der Mathematik, um Modelle wie Global Scaling auch be-Greifen zu können. TheorieAllerOrdnung / TaoDerLiebe

    Phoenix Newbie

    Comments 3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.