OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Clarissa Horak - Streit um die Kronen - 28.04.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Auf der Ebene von Politik und Wirtschaft scheint es in der Corona-Krise um einen gigantischen Machtkampf zu gehen, nach dem Motto: Wer gewinnt und kann die „Krone“ als Emblem der Machtergreifung an sich reißen. Auf spiritueller Ebene aber geht es um den Weg zur Selbst-Ermächtigung. Wir alle sind als Menschen dazu herausgefordert, die zu werden, die wir eigentlich sind: Nämlich freie und schöpferische Wesen, die fähig sind, eine Wahl zu treffen!

Wir können stets aufs Neue Entscheidungen treffen, die von Liebe und Weisheit getragen sind anstatt von Angst und falscher Unterwürfigkeit. In Wahrheit ist die Menschheit als ganze nun durch die Corona-Krise vor die Herausforderung gestellt, eine Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende alte Konditionierung zu durchbrechen, die durch die Verflechtung von Politik und Religion bewerkstelligt worden war.

Dieser Durchbruch kann nur von Innen her geschehen, so wie Leben immer von Innen nach außen wächst und gedeiht. Es ist das mystische Licht, das aus der Dunkelheit hervorbricht; das innere Licht, das uns heilt, erleuchtet und schützt; das nach außen strahlt und das wirksamste Gegenmittel bildet gegen alles, was uns in Angst und Unfreiheit gehalten hat.




Hier der Link der live Sendung mit


Clarissa Horak - Streit um die Kronen

https://archiv.okitalk.net/aud…k_Streit_um_die_Krone.mp3

    Comments 2

    • [21:13:10] <Herzklang> Clarissa, du sprichst von Kain und Abel in uns. Wie siehst du es, wenn es sich nun um 2 Personen handelt. Wenn sich der eine der anderen Person hingibt, bedeutet das ja nicht unbedingt dass der Kain dann auch zum Abel wird. Wie gehen wir denn da mit dem um?

    • [20:23:56] (Kanal) Germane: Eine Petition ist.......das bitten der Sklaven an die Obrigkeit, sich doch einmal mit diesem oder jenem zu beschäftigen.

      Souveräne Menschen machen eine klare Ansage, Sklaven bitten.

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.