OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Der Boersenwolf - neues Finanzsystem - Am 15.04.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!


Ich habe mich seit 5 Jahren mit den US INTEL Nachrichten - Admin Patrick – auseinandergesetzt, seinen BLOG hier in D.A.S. schwerpunktmäßig vom englischen her übersetzt... und veröffentliche täglich im boersenwolf trend familienblog die Meldungen aus dem...


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

..Im laufe der Jahre, habe ich mit einigem Vorwissen und elitären Freunderln in Wien viel Kaffee getrunken, .... habe auch eine Art Selbststudium zugunsten des Neuen Finanzsystems machen dürfen.

Ich komme aus der Medienbrache und bezeichne mich als PatriotNEU, nachdem ich erkannt habe, dass die Altparteien überall nicht mehr den modernen Voraussetzungen für den jetzt anstehenden Paradigmawechsel entsprechen. Es müssen neue Polit-Schienen gelegt werden – was auch Bundeskanzler Sebastian Kurz mit seiner türkisen Bewegung versucht, und es – siehe da – !!! beim Volk gut ankommt.


Über das jetzige NOCH bestehende FIAT MONEY SYSTEM möchte ich nichts mehr reden – das wurde hier schon öfters behandelt.

Weniger oft... bis gar nicht ... jedoch dass Neue Finanzsystem, dass seit März 2018 bereits parallel mit dem jetzigen Finanzsystem mitläuft. Es zeichnet sich durch zwei Fakten aus die eine völlige Neuordnung im Zusammenhang mit den NESARA/GESARA Gesetzen schafft.

Nämlich die Golddeckung die von den asiatischen Elder-Monarchen in Absprache gegen Frieden auf Erden zugunsten der Menschheit - an die ZB´s (Zentralbanken) – verliehen !!! wurde. (Das Gold der Asiaten darf nicht verschenkt werden..)

Hier gibt es ( LINK zu: http://neilkeenan.com/ ) einen bedeutenden amerikanischen Abenteuerer namens Neil Keenan, und Vertrauten (den sogenannten AMANAH..) Vermittler der Elders zum Westen > zur USA > den US Militärs > hin. .....

Diese Ureliten unterzeichneten 2016 mit US General Dunford (Historienachzulesen im Intel) eine Zusammenarbeit für die Entwicklung eines Neuen Goldgedeckten Finanzsystems.

Zusammenfassender Inhalt Neues Finanzsystem:

Stichworte: Golddeckung für die Welt gegen Frieden für die Welt – abgesichert durch ein Kontrollsystem auf KI Basis namens QFS- Quanten Finanz System.

Das Quanten Finanzsystem. Das angeblich 40 Buchungen zurück und nach vorne .. und kontrollierte Überweisungen in Sekungenschnelle,

ohne üblichen Compliance Abteilung der Banken zur Überweisungen mehr notwendig machen,

freigeben kann. Dieses System arbeitet nicht über die Bankenebene, sondern gibt Befehle an Banken weiter.

Projektant für dieses Neue Finanzsystem sind US MILITÄRs.

Die Schnittstellen von SWIFT zum verwendeten CIP System könnten daher ohne Probleme step by step vollzogen werden, Und eine weiche Landung des Neuen Finanzsystems bei der Weltbevölkerung erreichen.

Geprüft werden bei QFS der Geldversender und der Geldempfänger um die friedlichen, seriösen Voraussetzungen der beiden Klienten und tausendstel Sekunden Schnelle überprüfen zu können.

Es wurde daher, ohne dass hohe Banker davon wussten, dieses Neue Finanzsystem in der PRE-Phase - seit 2018 tausenden von ihnen – nennen wir sie Bankster aufgedeckt - angezeigt ... verhaftet... werden!

a. Trumps Wahl – plus hier kam Q offziziell dazu und Putins Erfahrung, erreichten Mithilfe XI´s ( den 3 Großen Politikern der Welt )

b. Übegabe der Finanzhoheit vomPapst

– dem Vatikan 2018, und der Englischen Königin (City of London) .. plus Washingteon DC – mit der FED im Boot Trumps, –

kann jetzt der Paradigmawechsel - organisiert mit der Weltallianz - umgesetzt werden.

Wir sprechen hier vom Weltenplan ...

der vom Prädiktor (en.. es sind angeblich jetzt 8 an der Spitze der Pyramide – über dem Papst )

plus+ Gott-Schöpfer

erarbeitet wurde, ... und der Menschheit den Aufstieg in die 5. Dimension sichern soll.

Begründung: Die Menschheit sei soweit entwickelt dazu und könne den Sprung von der 3. auf die 5 . Dimensionsebene schaffen – auch wenn es einige Zeit bis zum Event 2022/oder 2023 dauern wird bis sich alles einspielt – so die ELITENSAGA an Informationen.

In der 4. Dimension haben wir ..

die Engelwesen, das Looking glass, remote Viewing, ................... aber auch die satanische Kabale, den deep state mit ihrer Pädophilie etc. und dem schwarzen Adel – die Jesuiten - , USA-Busch´s, Clinton´s + Scull & Knochenabteilung, ... angesiedelt.

Cabalen Verbrecher müssen vorher entkernt werden. Dazu boten sich die Militärs (die Souveränen – die Guten Malteser-Ritter – ein Ritter-Orden weltweit.. ) und die Weißen (White Hats) und WDS Gruppierungen an.

Man sagt:

die Tempelritter aus dem 13. Jhdt. sind zurückgekehrt. General Flynn der berühmte Afghanistan General Mad Dog hat das Zepter des TempelritterOrdens.. für USA - bei der Angelobung Trumps am 21.01.2017 zum US Präsidenten mittels Dekret .. übergeben.

Nur mit diesen elitären Kräften zusammen kann der erwünschte, vereinbarte Friede auf Erden Wirklichkeit werden.

Alle Kriege wurden von Trump abgedreht und Putin unterstützt laufend die Aktionen. XI schafft das Seidenstrasse Engagement mit der grundlegend

wichtigen Infrastruktur mit finanzieller Unterstüzung der Elders – die übrigens der elitäre Gegenpart – auch in der Schweiz zu den Khasaren, Zionisten, >>> den Rotschilds >>> sind.

Einige dieser Sogenannten GoldElder-Monarchen leben in Taiwan, Korea ( Kimon Jun ist auch einer davon – sowie der damalige Präsident Inonesiens Sukarno M1 Amannah der mit John F. Kennedy schon 1961 / 1964 das Neuen Goldgedeckte Finanzssyxstem und eine weltweite Grundsicherung einführen wollte) .

1. Beide wurden getötet und somit u.a. für die Umsetzung eines neuen Goldgedeckten Finanzsystems aus dem Weg geräumt. 2. Bei den 9/11er Anschlägen 2001 in den Towers wurde ein zweitesmal das Neue Finanzsystem vernichtet, welches den Tod von vielen White Hats Mitarbeitern nach sich zog und angeblich Goldbarren in den Towers wegschmelzen ließ.

2016 kam Trump mit seinen Generälen an die Macht – führte ein bedingtes Kriegsrecht ein, welches natürlich auch für Deutschland als besetzter Staat gewisse Gültigkeit hat. Und so sehen wir jetzt selber wie sich mit defender 2020, S.H.A.E.F. .. etc. alles entwickelt – so auch das Neue Finanzsystem.

Arbeitstitel RV (Revaluation und Widergutmachung) stehen am Beginn der Einführung des neuen Finanzsystems und gilt als Starterset. Danach kommt gleich der GCR ( Währungsanpassungen an die wahren Werte von Währungen untereinander.)

--------------------------

Blockchain wallet, Bitcoin, Ethereum (Goldgedeckt) Kryptowährung ist nicht mein Spezialgebiet, aber angeblich auch nicht sonderlich gewünscht von den Elders mit einbezogen zu werden, weil nur SIE haben das wahre Sagen im Neuen Finanzsystem. ( Vorsicht: Das gilt nicht für die Chinesen.. die Elders zählen zum weißen Konfuzius Uradel.. )

Meine Einschätzung zu Bargeld

...Bargeld wird es noch jahrelang im tägliche privaten wie geschäftlichen Tagesgeschehen – in KMU-Bereichen und Privaten Handlungen geben.

Inwieweit der QFS hier Schwierigkeiten machen wird, weiß ich nicht.

Da gibt es sicherlich eine Lösung dafür. (Es geht um kleinere, bedingte Schwarzgeldmöglichkeiten.. ich weiß - die mit dem QFS nicht mehr möglich sind.

Souveräne, Collaterale Gelder gehen nur mehr von Mensch zu Mensch und diese beiden Geber und Nehmer müssen bekannt und überprüfbar sein.

Lt..Plan ist das Jahr 2020 vorgesehen das Neue Finanzsystem einzuführen.

Das Interesse für restaurierte Währungsbesitzer in der RV Zeit- am Beginn des Neuen Finanzsystems >>> Währungen zu wechseln >>> also Aufwerten zu lassen .. ist interessant für Millionen Wartende Einreicher über die INTEL SEITE - dort bei TETELESTAI..

( https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ )

Vergessen wir die Gurus, die zumeist aus der Irak. Dinar Zeit her (der sich u.a. im ersten Währungskorb befindet, wie auch noch der Dong. ZIM Bond, Afghan, Rupieh, etc. )

...der seit Jahren diese Szene anheizt.

Sowie Vermittler die restaurierte Währungen und social-Projekte in Vertretung der Währungseigentümer weiterleiten, >>> in Richtung Abwicklungen der Earth Allianz..

Redemption Center in RENO, ZÜRICH oder HONGKONG.

Wir wußten zwar von einer prosperierenden Zuspitzung der Situation im 1. Quartal und den letzten Anlauf – den ersehnten RV zu veröffentlichen – also in Gang zu bringen – warten aber noch immer auf den letzten TTM Termin dazu.

Übrigens soll lt. INTEL mit 1. April 2020 der 1. RV Teil begonnen haben.

Corona und deren Ausmaße verzögerten allerdings Austauschtermine.

Dies sollte jetzt mit den NESARA Helper- Geldern in den USA zeitgleich jedoch zugelassen (für den Westen) .. geschehen.

Sonntag. 12. April gaben das Verteidigungs- und das Justizministerium in den USA grünes Licht für den RV/GCR, nachdem der St. Germaine Trust und andere Global Collateral Accounts freigegeben wurden.


Trotzallem müssen wir warten bis die wichtigsten deep stater Verbrecher aus Sicherheitsgründen verhaftet wurden - ich denke die Wichtigsten jedenfalls sind notwendig weggesperrt zu sein. Denn weltweit zählt man an die 20 Millionen deep stater - Schwerverbrecher.

Das nach Corona – geplante - einsetzende Neue Finanzsytem ( Corona Unterstützungsgelder komme sicherlich schon vom neuen Finanzsystem ) über die ZB´s zu den Regierungen – die in altgewohnter weise Gelder verteilen sollen. Trump macht das anders als in Europa geplant.

Beachten wir ::: ..es geht zukünftig gewollt um das intelligente Zusammenwirken mit Mutter Erde und Mensch.

Damit – BEWUSST BEWERTET - müssen die Menschen ihr Auslangen finden. Daher wird die Zukunft – nach CORONA - etwas edler und verhaltender in Sachen Ausbeutung und Verschmutzung von Mutter Erde geschehn.

Mein Schlagwort statt N WO ist M WO

nämlich die für den Menschen geschaffene Menschliche neue Weltordnung. Sie erfordert das Neue Goldgedeckte, QFS gesicherte, Währungssystem das im Gleichklang mit NESARA / GESARA, für die Welt als Rückenstütze für das prosperative Zusammenleben der Menscheit herhalten muss.

Was bedeutet NESARA/GESARA?

Es steht ein für: Nationales/Globales Gesetz für wirtschaftliche Sicherheit und Wiederaufbau.

Mit der Freigabe neuer Technologien, wird der hohe Anteil an Arbeissuchenden keine zu argen finanziellen Auswirkungen für die Menschheit haben. Neue Berufsformen werden kommen.

( Fachleute rechnen mit - bis zu 40% höchste Arbeitslosenraten, die höchsten jemals erreichten und dieser Prozentsatz könnte uns schon in Kürze passieren..)

Ich sehe die Sache positiv – und sage - so wird es jetzt im Bälde auf uns zu kommen.

WO EINER VON UNS HINGEHT, DA GEHEN WIR ALLE HIN!

EUER wolfgang cejda Obmann und PatriotNEU 15.04.2020

Telefon 0043 650 7407604 – vormittasgs, wochentags erreichbar , wenn Zeit zum reden übrigbleibt. Email adjeceins@gmx.at. Habe wenig Zeit zum Schreiben- nur für Notf


https://boersenwolf.blogspot.com/




Hier der Link der live Sendung mit Der Boersenwolf - neues Finanzsystem


https://archiv.okitalk.net/aud…Neues_Finanzsystem%20.mp3

    Comments 4

    • [21:33:35] <Andrin> Gedanke: Entfallen die Bankschulden später?

      [21:37:43] <Andrin> Bitte noch kurz fragen was mit Bankschulden passiert? werden Erlassen?

      [21:39:34] <Andrin> sorry: Schulden der Immobiliendarlehen.

    • [21:15:42] <Andrin> Gibt es einen Hinweis für laufende Immobiliendarlehen? Grundschuld etc.?

    • [20:42:21] <defender2020> Ich weis nicht ob du das hier sagen darfst, Du schreibst immer das du auf dein TTM Gespräch in Zürich wartest. Von wem wirst du den Benachricht für diese Gespräche. Was steckt da dahinter mit den TTM Gespräche in Zürich

    • [20:24:51] <defender2020> Hallo Wolfgang. Glaubst Du noch wircklich an eine Auszahlung unserer RPP. Gelder. Die Intelschreiber schreiben einmal so und Morgen anders, verfolge jeden Tag deinen Blog binn da sehr Skeptisch was die schreiben.

      [20:32:23] <defender2020> Danke. Ich binn auch Mitglied ID LOBO.......Du schreibst immer von Zim und..... wir brauchen Euro

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.