OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Martin Matzat - Das streben nach Freiheit - Am 13.04.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

“Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein.”

― Johann Wolfgang von Goethe


2019 war für Martin Matzat ein Jahr der Läuterung, weil er erkannte, daß nicht überall wo Freiheit drauf steht, auch wirklich Freiheit drin ist. Hinter wohlklingenden Produkten und Ereignissen mit Freiheitsetiketten verbirgt sich allzuoft das Gegenteil.

Seine Gedanken in Bezug auf das illusionäre Streben nach finanzieller Freiheit hat der Diplom-Wirtschaftsingenieur und ehemalige Broker in seinem Buch „Bewusstsein sucht Geld & Freiheit – Finanzielle Freiheit und Networkmarketing im gesellschaftlichen Kontext“ festgehalten. Darin spricht er auch über normative Kontrolle – eine Manipulation, die Menschen auf mehreren Ebenen fälschlicherweise glauben läßt, sie wären frei.




Hier der Link der live Sendung mit


Martin Matzat - Das streben nach Freiheit

https://archiv.okitalk.net/aud…streben_nach_Freiheit.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.