OKiTALK LIVE !: 

Selbstcoaching und - Heilung über individuelle Transformationsvideos

Hier ihr Aufruf aktuell - Hey ihr LIEBEn [Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/im….php/v9/f6c/1/16/2764.png]


Aktuell suche ich im Raum Sonneberg/Coburg 1 Mann & 1 Frau (Model), mit denen ich jeweils 1 Video in solcher Art produzieren kann, um den Menschen zeigen zu können, in welcher Art ich arbeite (kreativer, wortloser Heilungsweg, Umprogrammierung der Zellen). Wir tauschen Zeit gegen Videomaterial.

Nähres dazu gerne via PN.

Herzliche Grüße aus dem Wonderland

...

https://www.youtube.com/watch?v=o9-8nSVPK6c


Wer Lust verspürt, sie selbst besser kennen zu lernen der wende sich bitte an https://www.facebook.com/Mrs.JayWonderland/

    About the Author

    <p>Aloah und namanste</p>
    <p><br></p>
    <p>ICH BIN !!! .... Manfred Johann Lorenz, kurz Manjolo und ein Visionär, ein Musikant, Lebenskünstler, Kabarettist, ein"Liebe in sich Tragender", ein "immer wieder von Vorne Beginner", der dennoch weiss, dass man imemr ein Stück weiter ist im Leben, auch wenns aussieht, als stünde man wieder am Anfang. Ich sehe mich als Optimist, Kraftgeber, Mutmacher, Lebenscoach, Gedächtnisschärfer und als Blickwinkelveränderer. Egal in welcher Lebenssituation, mein Weg hat mir gezeigt - ALLES IST IMMER GUT, egal wie es momentan auch wirkt.</p>
    <p><br></p>
    <p>Als Moderator und Admin von OKITLK leiste ich gerne einen Beitrag pro Allem, was das Leben lebenswert macht ! So lasset uns blühen!</p>

    Manjolo Newbie

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN