OKiTALK LIVE !: 

Frankaras - Viren des Geistes (Meme) und das was uns JETZT auf der Zunge liegt Am 18.04.2020 Ab 18 Uhr LIVE!!!

Viele Plätze im ostniederländischen und nordwestdeutschen Raum, etwa bis zur Elbe, tragen noch heute den Namen oder. Der Thie (älter: das Thie) hatte lokalen Bezug und befand sich in der Regel innerhalb von Ortslagen kleiner Siedlungen, während eine Thingstätte eher regionale und überregionale Bedeutung hatte. Thieren (Deutsch) Tieren, die seit der Reform 1901 nicht mehr korrekt ist. Der Ausdruck der Gemüthsbewegungen bei dem Menschen und den Thieren 27.01.2014 von Charles Darwin Hexenverfolgung heute


Das Thema Hexen ist im Sinne von Personen, die vermeintlich Schadenzauber ausführen, in vielen Ländern und Kulturen, z. B. in Lateinamerika, Südostasien und vor allem in Afrika, heute nach wie vor aktuell. Seit 1960 sind vermutlich mehr Menschen wegen Hexerei hingerichtet oder umgebracht worden als während der gesamten europäischen Verfolgungsperiode. ... Im Januar 2007 wurden drei Frauen in Liquiçá/Osttimor beschuldigt, Hexen zu sein.


Die Frauen im Alter von 25, 50 und 70 Jahren wurden ermordet und ihr Haus angezündet. Drei Verdächtige wurden von der UN-Polizei verhaftet.[164] Es kommt unter der ungebildeten Landbevölkerung vereinzelt immer wieder zu solchen Lynchtaten. Wie fing es an was ist passiert seit Juli 2014. Wie habe ich es erlebt. Wie beeinflusst uns die Diagnose Leukämie? Was sind meine Gedanke seither und jetzt? Mein erstes Buch schreiben.


Was ist mit den Themen:


Glaube,Lebenseinstellung, Politik, Arbeitswelt, Familie, Medien, Gedanken und das Selbst, Liebe, Sternzeichen. Spiele, Süchte und die unendlichen Weiten des Weltraums...


Wäre auch auf euer Interessen gespannt. Schreibt es unter den Artikel und ich werde darauf in der Sendung eingehen. Jedes Leben ist einmalig und darf auch erzählt werden. Eventuell kommen auch noch mehrere Menschen durch meine Offenheit hier her. Um über das zu sprechen was sonst nicht viele tun würden. NatürlichLive Wer mehr von mir wissen will kann unter youtube nach NatürlichLive suchen und wird fündig.


Sowie unter https://www.okitalk.com/index.…r/1338-f-r-a-n-k-a-r-a-s/






Hier der Link der gelaufenden live Sendung mit

Frankaras - Viren des Geistes (Meme) und das was uns JETZT auf der Zunge liegt


https://archiv.okitalk.net/aud…T_auf_der_Zunge_liegt.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.