LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Traugott Ickeroth - Die alten Strukturen kollabieren! - 31.03.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Wir sind mitten in der Zeitenwende; die alten Strukturen kollabieren und ein neues Bewußtsein wird geboren. Es ist ein Abenteuer von kosmischer Dimension und wir dürfen daran Teil haben.


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/


Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit

Traugott Ickeroth - Die alten Strukturen kollabieren!

https://archiv.okitalk.net/aud…trukturen_kollabieren.mp3

    Comments 24

    • [23:09:22] <Francophilie> Meiner Meinung nach wäre es sehr hilfreich und zielführend, wenn jeder den Fokus auf das legen möchte, was er kreieren möchte (für sich und die Welt im Ganzen) und NICHT auf das, was man nicht will!!!

    • [23:00:14] <Ali-S> Danke an Traugott und das Okitalk Team - ware eine ganz tolle Sendung - großes Lob!!! - freu mich schon auf ein Wiedersehen! liebe Grüße Alfred (Ps.: man kann schon den ganzen Abend nicht in's Raika - Onlinebanking)

    • [22:50:37] <Thomas91> In München hat gerade ein Herzzentrum gebrannt & es flogen ganz viele Kampfflugzeuge rum einer hat durch den Rauch mit den Scheinwerfer etwas gesucht [22:52:07] <Thomas91> eher Helekobter mit Scheinwerfer

    • [22:48:14] <Halbdrache> alles Geschehen im Außen mit uns selbst zusammen hängt und wir diese dunklen Kräfte nun auf der seelischen Ebenen von ihrem satansischen Aufgtrag entbinden sollten!!!!!!!

    • [22:46:57] <Halbdrache> Hallo, ich möchte mich mal bei Traugott für seine sehr wertvolle Arbeit bedanken. Ich bin seit über 22 Jahren aufgewacht. Ich habe überhaupt keine Angst, aber ich habe selbst nun Schuldgefühle wegen dem Geschehen an dem Werk des Deep States. Ich möchte nun aber einmal darauf aufmerksam machen, dass die "kinderfressendenen" Eliten nicht viel schlechter sind als wird, denn wenn man davon ausgeht, dass diese Wesen wirkliche reptoid sind, denn essen wir nicht auch Kinder von "unter" uns stehenden Lebewesen, oder was ist mit Spanferkel, Lamm- oder Kalbsbraten. Auch bei dieses sog. Promis, die Adrenochrom konsumiert haben, sind das nicht etwas Junkies, die sich statt Heroin oder Cristal diesen Dreck in die Adern jagen, weil sie mittlerweile von Wesen aus der unteren alstralen Ebene besetzt wurden und von dieser Sucht nicht abkommen...!?! Versteht mich richtig, ich fühle mich, als wenn erst jetzt nach 48 Jahren mein Leben beginnt, aber ich spüre ganz deutlich, analog zur Quantenmechanik

      [22:48:14] <Halbdrache> alles Geschehen im Außen mit uns selbst zusammen hängt und wir diese dunklen Kräfte nun auf der seelischen Ebenen von ihrem satansischen Aufgtrag entbinden sollten!!!!!!!

    • [22:50:37] <Thomas91> In München hat gerade ein Herzzentrum gebrannt & es flogen ganz viele Kampfflugzeuge rum einer hat durch den Rauch mit den Scheinwerfer etwas gesucht

      [22:52:07] <Thomas91> eher Helekobter mit Scheinwerfer

    • Hartmut Müllers Gravitationshandy? Dann wird es auch keinen Elektrosmog und kein schädliches 5G mehr geben`?

    • [22:06:37] <Valentino> In den letzten Woche sind zunehmend sich bewegende Lichtobjekte am Himmel zu beobachten. Richtung Westen ist seit kurzem ein ganz besonders helles Licht zu sehen, ähnlich einem Stern, wobei es eindeutig kein Stern ist. Dafür ist er viel zu hell. Was denkt ihr? Sind es Raumschiffe? Hat es mit der aktuellen Situation zu tun? Es scheint als wären es ganze Flotten, die sich zunehmend zeigen.

    • Hartmut Müllers Gravitationshandy? Dann wird es auch keinen Elektrosmog und kein schädliches 5G mehr geben`?

    • Ich verstehe das auch nicht, warum die meisten überhaupt nix mitbekommen. Ich bin auch so sehr in Vorfreude, es ist echt der Hammer und ich freue mich sehr auf die kommende Zeit. Die anderen Moderatoren werden es schon noch nachziehen. <3

    • [22:02:05] <Ali-S> Grüß Euch - Tünde, Klaus und Traugott kennen mich ... ich bin von Berufs wegen analytisch und sehe hinter Vilem eiene Logik - ich kann allen die gerade in dieser Zeit Zweifel, Ängste oder gar Panik haben, ja es passiert Episches - seht euch doch unsere Kinder an, wie die die Welt entdecken - lernt von ihnen

      [22:02:40] <Ali-S> doch von ihnen - - wir dürfen eine neue Zeit entdecken..

    • [21:45:52] <markus10385> Frage an Traugott werden solche Technologin rauskommen wie Heilbetten, Essen Replikatoren,Kleidung Replikatoren teleportation wie Stargate, freie Energie?

    • [21:42:36] <Thomas91> [21:28:52] <Thomas91> woran muss ich mich orientieren, damit ich weiß das es auch in München losgeht & wäre es sinnvoll, wenn man in den Wald flieht?

    • [21:37:48] <michaelvonrosenheim> hallo zusammen, hallo lieber Traugott, ich möchte noch kurz an dem letzten Anrufer vor der Pause anknüpfen,der noch zweifel und ängste hat, das natürlich absolut nachvollziehbar ist , ich bin auch absolut davon überzeugt das wir in eine Glorchreiche zukunft gehen, aber wenn man sich die "Galaktische geschichte" an zieht oder an den Hochkulturen wie zum beispiel Atlantis,werden wir auch in zukunft wache menschen brauchen , weil es immer versuchungen geben wird das sich eine "gruppe" macht aneigen möchte,der Schurke der seinen Bart öffentlich zwirbelt ist leicht zuerkennen, wachsamkeit ist so glaube ich immer angebrcht weil alles einen ständigen wandel unterzogen ist herzliche grüße michael von Rosenheim aus dem heiligen Chiemgau

    • [21:36:10] <Elisab8> In der amerikanischen Esoszene wird davon ausgegangen das eine Ausserirdische - die galaktische Föderation des Lichts in Erscheinung treten wird. Was meinst Du dazu?

    • [21:27:32] <Thomas91> Hallo wo wird es am ersten in Deutschland losgehen? Weist du wo sich unsere Frau Merkel derzeit befindet?

    • [21:23:54] <markus10385> Guten Abend habe frage an Traugott was passiert mit den Menscjen ohne Seele oder Biorobter. :)

    • 20:49:54] <Elisab8> Ob der Vatikan die gestohlenen Grundstücke wieder zurückgeben muss. Er ist in Deutschland ja momentan noch der grösste Grossgrundbesitzer.

    • [21:10:49] <Grazyna> Mein Gedanke war, dass die Politiker die Eskalation weiter betreiben dürfen, damit der Wahnsinn sichtbarer wird.

    • [21:07:18] <siso> Wenn das neue Finanzsystem kommt, wird dann die Börse, bzw der Handel verboten, damit es nicht wieder in das alte System umkippt? Gibt es ein mögliches neues erprobtes Geldsystem ( wie heisst dieses?) , welchen allen Menschen dienen wird, ohne dass sich nur einige wenige wieder bereichern?

    • [20:49:54] <Elisab8> Ob der Vatikan die gestohlenen Grundstücke wieder zurückgeben muss. Er ist in Deutschland ja momentan noch der grösste Grossgrundbesitzer.

    • [20:26:00] <Grazyna> Ist das Ende der Internet-Zensur gegeben, wenn es den Internet Reset gibt? Oder gilt dieser Reset eher nur der Finanzwelt?

    • [20:29:56] <Nic> Woher hast du deine ganzen Informationen?Das ist ja der WAHNSINN

      [20:30:09] <Germen> Wie werden denn dann z.B. die Rentner gestellt?

      [20:32:18] <Germen> Kann man dann wieder unbeschränkt reisen?

    Opportunities as OKiTALK - Sponsor partner