OKiTALK LIVE !: 

Hulda Offenbauer - Die Erde retten - Am 15.03.2020 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Denn der bekehrte Mensch, der in den Tugenden JESU lebt, bekommt das Schwert mitsamt dem Schlüssel, um den Auftrag JESU, die Welt von den Archonten (griech.: „archon“: Herrscher, Oberste, Regenten, Beamte, Macht, Regierung, Herrschaft, Autorität) erfolgreich zu befreien. Holen wir uns unseren Planeten, unsere Rechte, unsere Gesundheit, unsere Freiheit wieder zurück.


Die Bibel deckt sowohl die Lügen und den Ursprung des Bösen in uns und in der Welt auf, zeigt aber den großen MASTERPLAN GOTTES, um die Herrschaft des „Gottes dieser Welt“ endgültig zu beenden, um dann wieder in Harmonie mit allen und allem, ohne Tod, ohne gefressen zu werden, ohne Hitze und Frost wieder im Paradies ewig zu leben.


Auch die Marionetten des Teufels, die Ärzte, Rechtsanwälte, Geistliche, Politiker und Bänker werden in der Bibel beleuchtet, und „wessen Geistes Kinder sie sind“. Sie haben jetzt noch die Chance sich zu entscheiden, ob sie weiter in den Systemen Staat und Kirche, also unter dem Banner der Schlange, dienen wollen oder umkehren. Doch nicht mehr lange, denn die Uhr GOTTES tickt und die Reiche dieser Welt sind dem Untergang geweiht. Es ist Zeit aus dem Schneewittchen-Schlaf aufzuwachen, in der GOTT-gegebenen Autorität aufzustehen, auf den Plan zu treten, zu handeln und zu siegen.





Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit

Hulda Offenbauer - Die Erde retten

https://archiv.okitalk.net/aud…bauer_Die_Erde_retten.mp3

    Comments 2

    • [20:41:09] (Baum) Falco:

      Matthaeus 24


      Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN