OKiTALK LIVE !: 

Reinhard Preiss - 5G ist viel mehr als nur Mobilfunk - 05.03.2020 Ab 19:30 bis 22 Uhr - LIVE!!!

Verschwörungstheorien helfen uns da nicht weiter, sondern sorgen nur für weitere Verunsicherung und Desinformation.


Themenschwerpunkte der Sendung:

Die Physik der elektromagnetischen Wellen und deren mögliche gesundheitliche Auswirkungen auf Menschen, Tiere und Pflanzen, erklärt auf einfache und verständliche Weise.

Wem nützt 5G überhaupt, die Techniken der Überwachung, so wie sie schon zum Einsatz kommen und was wir in Zukunft erwarten dürfen.

Wer steht hinter 5G und wie uns die Mobilfunkindustrie das mit Hilfe der Medien und Politik versucht schmackhaft zu machen.

Überwachungsnetzwerke abseits des Mobilfunknetzes

Der letzte Teil der Sendung geht der Frage nach, ob wir den 5G und Überwachungsnetzwerken hilflos ausgeliefert sind, oder ob es nicht doch auch leistbare, technische Hilfsmittel gegen Elektrosmog und hochfrequente Funkwellen gibt.

Wie  ist die Adresse`

https://www.bio-erlebnishof.at

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.