OKiTALK LIVE !: 

Harald Wally- ​Wallieren® - ein neuer Weg zur vergessenen Gesundheit - 03.03.2020 Ab 20 Uhr Live!!!

Ein zufriedener Kunde:

„Ich übe einen „sitzenden Beruf“ aus: fast den ganzen (Arbeits-)Tag sitze ich vor dem Computer oder im Besprechungszimmer. Täglich fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Oft bin ich abends oder in der Früh im Hals-/Nackenbereich so verspannt, dass ich davon Kopfweh habe.

Seit mich Harald Wally behandelt, bin ich die meiste Zeit beschwerdefrei:

Die Atmosphäre im gedämpften Licht bei entsprechender Musik lässt mich zur Ruhe kommen und entspannen. Die Massagetechnik von Harald Wally ist sehr angenehm und hoch effizient. Ich fühle mich danach, als hätte ich einen schweren Rucksack zu ihm geschleppt, den er mir abgenommen hat. Das bedeutet für mich ein neues Lebensgefühl.

Auch die Griffe und Übungen, die er mir zeigt, haben erstaunliche Wirkung: Verspannungen und Schmerzen lassen sich oft in wenigen Sekunden vertreiben – mühelos im Arbeitsalltag!“


http://www.wallyvital.com/




Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit


Harald Wally- Wallieren® - ein neuer Weg zur vergessenen Gesundheit


https://archiv.okitalk.net/aud…rgessender_Gesundheit.mp3

    Comments 2

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN