OKiTALK LIVE Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Hendrik - Der Corona Virus -28.02.2020 Ab 20 Uhr Live!!!

Es ist eine neue Zeitqualität angebrochen, die uns in einen gigantischen Wechsel bringt, der sich auf das gesamte Leben erstreckt, - in uns und auch um uns herum! - Corona ist ein Indikator dafür, dass die alten Systeme ausgedient haben, weil sie zu nichts mehr nütze sind, - die Presse mit ihren Lügen-Veröffentlichungen, - die Spiritualität, die nicht mehr der bewussten Realität sondern einer fiktiven Sehnsucht frönt oder die Politik, die sich als eigene Interessengemeinschaft von den Interessen der „verwalteten“ Menschen immer weiter entfernt und auch die Menschen, die keine eigenen Geistimpulse mehr haben und auch nicht mehr selbst denken können, was jedoch notwendig wäre, um selbstbestimmte Gedanken zu formulieren, aus denen dann eigenverantwortliche Handlungen entstehen! - Betrachten wie den Corona Virus als eine Lehrprüfung, die uns unter Einbezug der realen Situation dazu ermutigt, sich nicht mehr in den Lügen von Außen unterzuordnen, sondern die Wahrheit aus sich selbst zu schöpfen, der man dann mutig folgt. - Traurig aber absolut notwendig, dass der Mensch lernt sich wieder selbst ein Urteil zu bilden, das er dann durch Handlungen untermauert.


Dass diese Pandemie eine ernste Gefahr ist liegt u.a. im Zyklus unserer Natur. In bestimmten Zeitabständen gibt es immer wieder größere mikrobielle Veränderungen, die am Kipppunkt dann die biologischen Systeme der Erde auf diese Veränderung anpassen, was über das Immunsystem passiert. Diese Zyklen lassen sich chronologisch in nahezu synchrone Zeitphasen zurückverfolgen:


1520 - Pocken

1620 - Seuchen zum 30 Jährigen Krieg, - u.a. die Pest

1720 - Pest

1820 - Beulenpest

1920 - Spanische Grippe

2020 - Corona .....


Alleine aus der Naturbewegung heraus, ist 2020 wieder ein Jahr, wo es zu einem immunologischen Upgrade kommen sollte und man kann unabhängig vom Corona Virus beobachten, dass sich im mikrobiellen Milieu massive Veränderungen ergeben. So fand man Anfang des Jahres 2020 in Brasilien den Yara Virus, der sich von allen bisher bekannten Viren unterscheidet! - Er besteht aus mehr als 90 Genen und ist damit extrem anpassungsfähig. Auch die enorme Permaeisschmelze an den Polen werden längst ausgestorbene Viren wieder im Meer freigesetzt und wie man entdeckt hat, sind sie nach Kryoschlaf wieder voll aktiv. Die Veränderungen lassen sich überall erkennen und werden signifikant, - treten also ins Lichte der Wahrnehmung.


Ob allerdings der neue COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) ein Teil der Naturentwicklung ist, oder ein vom Menschen gemachtes Pathogen ist, das ist derzeit eines der best gehüteten Geheimnisse und so bleibt den Wahrheitssuchern nichts anderes übrige, als mit Hilfe von Informations-Fragmenten ein Bild zu erschaffen, das sich langsam an die Wahrheit herantastet, die nach wie vor unter dem Verschluß der Chinesen bleiben.


In meiner Sendung möchte ich daher ein paar Aspekte beleuchten, die nicht nur das Pathogen aufklären, sondern auch die Hintergründe, was man damit bewirken will. Sieht man sich die Folgen an, die in China nun den Alltag bestimmen und nun auch in Europa, den USA, im Iran oder auch in Südkorea greifen, dann fällt eines auf: Alles was die Eliten gegen den Willen der Menschen umsetzen wollen, würde mit den Pandemiemaßnahmen auf einem Streich erledigt werden, - niemand wird mehr rebellieren, sich einen Chip einsetzen zu lassen, sich zu impfen oder auf Bargeld zu verzichten.


Die Wirtschaft steht vor einem globalen Kollaps und die ungeliebten Herrscher der diktatorischen Gesellschaftssysteme erhalten bei einer Pandemie das Recht zur Alleinherrschaft (Kriegsrecht) und für Zwangsverfügungen, denen man sich unterordnen muss, wenn man weiter leben will. - Insofern sieht es ganz so aus, dass die Eliten nun den Sack zumachen und keiner der die Pandemie überlebt hat wird noch motzen, - wie Schäuble ja schon sagte: „Wenn es den Menschen schlecht genug geht, werden sie sich unterordnen!“ -


Aus der russischen Forschung gibt es aber effektive Präventivmaßnahmen, die bereits in den 60ger Jahren entwickelt wurden, um der aus Amerika kommenden Gefahr von biologischen Kampfstoffen zu trotzen!- Es ist das einzige Mittel, das alle bewährten und bekannten Stoffe zur mikrobiellen Abwehr beinhaltet, wie z.B. Chlordioxid, Ozon oder hoch oxidative Hydrogen-Ionen (z.B. MMS oder Aktivsauerstoff). So kann man sich für wenig Geld bei extrem leichter Handhabung auch für den Laien, zunächst einmal effizient schützen. Mehr Informationen dazu findet ihr auf meiner Web-Seite unter:

https://www.holisticart.eu




Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit


Hendrik - Der Corona Virus

https://archiv.okitalk.net/aud…drik_Der_Corona_Virus.mp3

    Comments 3

    • [20:23:56] (Baum) Falco:

      Mit der Überschrift „Oxidantien: Vom Bösewicht zum wichtigen Zellregulator“ publizierte im September 2019, das der Pharmaindustrie naheliegende Magazin „MEDIZIN ASPEKTE“ einen Artikel, der Chlordioxid-Kundige aufhorchen lässt.

      Während in den Leitmedien das Oxidant Chlordioxid als gefährliches Bleichmittel verleumdet wird, forschen deutsche Universitäten intensiv an den positiven Wirkungen von Oxidantien (d.h. reaktive Sauerstoff- oder Stickstoffmoleküle), bei neurodegenerativen und entzündlichen Krankheiten sowie bei Infektionskrankheiten (!).


      https://www.rainer-taufertshoe…tamorphose-zum-Heilmittel

    • [20:20:31] (Baum) Falco:

      Chlordioxid eliminiert jeden bekannten Erreger, sogar biologische Kampfstoffe


      U.S. Army: „Chlordioxid ist ein breit angelegtes Biozid, das Sporen, Bakterien, Viren und Pilze abtötet. Bis heute hat sich kein Organismus, der gegen ClO2 getestet wurde, als resistent erwiesen.“


      https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/Coronavirus_Chlordioxid_Erfahrungsmedizin_Militär_forschen_nach_Problemlösungen


    • [20:10:12] (Baum) Falco:

      Coronavirus: erster Politiker betroffen – Junge-Union-Chef Matthias Miller infiziert

      Der erste Politiker ist betroffen: Bei dem Corona-Fall im Landkreis Böblingen (Baden-Württemberg)

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.