OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Dieter Theodor Schall im Gespräch - Die Brücke vom GEIST über die SEELE zum KÖRPER - 27.02.2020 Ab 20 Uhr Live!!!

Dieter Theodor SCHALL (DTS) & Michael SAX können diesen komplexen Zusammenhang durch die „LEVITATIVE NATUR-HEIL-KUNDE“ zunehmend erfassen. Michael ist ein Kenner der 5 biologischen Naturgesetze, Dieter Theodor hat über seine selbst-erfahrenen Erkenntnisse im Bereich der Biophysik, speziell der Levitation-Gravitation, das Selbst-Heil-Sein erfahren. Seit 2017 lebt er ohne die „krankmachende“, da den Glauben reduzierende, KRANKEN-ver-SICHERUNG. Dies war als Bürger der BRD nicht möglich, somit hat er zu seiner Gesunderhaltung die Wohn-Haft im Februar 2019 im BR-D-DR-KZ aufgegeben. Er lebt sein Talent gemäß seiner SEELEN-Bestimmung.


Da die wahre Spiritualität in Europa „konfliktbeladen“ kaum noch gelebt wird, ist das menschenwürdige Leben gemäß des eigenen Glaubens „behördlich“ gedeckelt worden. Auf dem Weg der SELBST-Ermächtigung ins MenschSein-Leben.de widmet sich Dieter Theodor der Wahrung seines Glaubens. Er studierte viele Schriften des Wiener Kardinals Franz KÖNIG. In dessen Lebenszeit von über 99 Jahre widmete sich der leibseelig wirkende Kardinal dem wahren Glauben. Er war der „Brückenbauer“ zwischen den Religionen der Welt. Dieter Theodor sieht sein Wirken als Basis zur Brückenlegung zwischen den konfliktbeladenen Themen unserer Zeit in Europa – speziell dem Islam und dem Christentum.


Jeder von uns ist gefordert seinen ureigenen Weg zu gehen – fühlst du dich auf deinem Lebensweg wohl? Glaubst du, dass dich deine Staats-Politiker über deine Staats-verwaltung in menschenwürdiger Freiheit leben lassen? Dieter Theodor schildert seine Erlebnisse und geht bei der interaktiven Sendung auf Fragen der Hörer ein. Ihm ist es wichtig alle Menschen, auch die in unseren Verwaltungen in ihrer Ehre leben zu lassen. Der WEG der Selbst-Erkenntnis, der, der „GOLDENEN MITTE“ ist es - Weder der extrem LINKE Weg, noch der extrem RECHTE Weg dienen unserer Erlösung.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Damit du dir vorab ein Bild über die Lebens-Erkenntnisse von Dieter Theodor machen kannst, schaue auf MenschSein-Leben.de.


DTS-Kontakt:

Dieter Theodor SCHALL Dipl. Ing.(FH) Postadresse: …habe in Deutschland z. Z. keinen Wohnsitz,

c/o Ingrid Schaeffer da ich in Europa auf Forscher-Reise bin.

Blumenstraße 13 BITTE Post ebenso per Mail an mich senden.

D-72658 Bempflingen Zugleich Versand-Mitteilung per SMS an das

Mobil: +49 - 171 - 509 36 10 nebenstehende Handy, damit ich über den Inhalt

Mail: dieter.schall@web.de und den Erhalt informiert bin - DANKE!

Informationen über unser MenschSein: www.MenschSein-Leben.de

Information über mein Talent & Wirken: https://m.youtube.com/watch?v=guLsZsPGee4

Informationen über die patentierte SFR: www.dieter-theodor-schall.jimdo.com





Hier der link zum nachhören der live Sendung mit


Dieter Theodor Schall im Gespräch - Die Brücke vom GEIST über die SEELE zum KÖRPER


https://archiv.okitalk.net/aud…die_SEELE_zum_KOERPER.mp3

    Comments 1

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.