OKiTALK LIVE !: 

Gernot Deutschmann - Ansichtsweisen / Kunst im Dialog - 19. Februar 2020 ab 18 Uhr

Gernot Deutschmann geboren 1966 in Bludenz, Vorarlberg. Er kam 1989 nach Wien. Er kann auf ein buntes Berufsleben als Kellner, Projektmanager und Streetworker zurückblicken. 2016 entdeckte er die (Dialog)Kunst in sich, die sehr stark vom Streetwork inspiriert und geprägt ist und die ihn seitdem nicht mehr loslässt. Seit Beginn des 2019 konzentriert er sich ausschließlich auf die Dialogkunst und gründete mit Harald Schoder den Verein AnSichtWeisen / Kunst im Dialog.


AnSichtWeisen / Kunst im Dialog …

… tritt mit Künstlern, Kulturschaffenden und Gestaltern aus vielfältigen gesellschaftlichen Handlungsfeldern in Dialog und initiiert, entwickelt und inszeniert mit ihnen Kunsterlebnisse, die zum milieu-übergreifenden Dialog einladen.


Links:

https://www.ansichtweisen.org/

https://www.facebook.com/AnSichtWeisen/


OKiTALK-Archivaufnahme: https://archiv.okitalk.net/aud…eisen_Kunst_Im_Dialog.mp3


LBRY: https://open.lbry.com/2020-02-…EmkAAewrKYw9RvqV4ryeeK4y7

    About the Author

    Raffael Synchronicity Facilitator

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.