OKiTALK LIVE !: 

Manjolo - Manfred Lorenz - Das Jahr 2020 - 09.02.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Diesmal aber nicht, so zumindest die Wahrnehmung und innere Gewissheit von Manfred Johann Lorenz, alias MANJOLO. All unsere inneren Träume, Visionen und Prophezeihungen, an die wir in der Vergangenheit immer mehr und intensiver zu glauben wagten, sie scheinen nun in 2020 ihren manifestierenden und sich definitiv aufzeigenden Beginn zu haben.

Wen kein Stein auf dem anderen bleiben wird, so heisst das nicht Zerstörung und Chaos, sondern eine komplette, neue Erschaffung in uns selbst und somit der Welt. Nichts mehr wird in uns Geltung haben, was wir denken zu kennen. Wenn was NEUES da ist, ist es da, wie ein Euro, ein kabelloses Telefon, ein Tesla Auto, … und das was nun da ist, wird sich nicht auf Vorausgegangenens zurückführen lassen, weder auf sowas wie Dinosaurier, auf Pyramiden, oder geschichtlich vorher Hingeschriebenes.

Also lasset und froh und glücklich sein und einander die Hände reichen, weil´s nix Anderes mehr zu tun geben wird, ausser fröhlich, glücklich, freudevoll, zufrieden, liebevoll und WIR SELBST zu sein. Mit beherzter Musik, leichtem Humor und einer undogmatisch -, interessanter Sichtweise, wird MANJOLO wie immer einen bewegenden und Zuversicht erbauenden Abend gestalten und dem neuen OKITALK TV mit all den Fan´s seinen Beitrag schenken.

www.manjolo.com




Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit


Manjolo - Manfred Lorenz - Das Jahr 2020


https://archiv.okitalk.net/aud…20Loren_Das_Jahr_2020.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.