OKiTALK LIVE !: 

Traugott Ickeroth - Welt im Wandel: Der Transformationsprozess im Licht der aktuellen Entwicklung - 31.01.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

„Die Geschwindigkeit der evolutionären Entwicklung folgt nicht, mathematisch ausgedrückt, einer arithmetischen, sondern einer geometrischen Reihe, d.h. eine evolutionäre Tendenz fängt immer sehr behutsam an, aber in weiterem Verlauf nimmt die Beschleunigung ständig zu. Somit ist die höchste Geschwindigkeit in der Nähe des Ziels erreicht.“






Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit


Traugott Ickeroth - Welt im Wandel: Der Transformationsprozess im Licht der aktuellen Entwicklung

https://archiv.okitalk.net/aud…aktuellen_Entwicklung.mp3


    Comments 5

    • [22:19:57] (Kanal) Germane: Antwort von Weltewanderer auf Traugott´s Nachfrage,


      [22:15:16] <Weltenwanderer> Sie strahlen einen respektvollen Charme aus-aber auch sehr hart-in meinen menschlichen Augen..das hat mich gestört-überheblich ist wohl das richtige Wort-Jedoch zeigen Sie mir Wege auf die mich total verblüffen..komme an Wissensquellen die ich jahrelange übersehen habe..auch in Bezug auf Tesla bekomm ich ständig Hinweise in meinen Trüumen..in meinem letzten Bild habe ich zwei grosse Tesla-Türme gemalt und darin ein Wesen...sehr sehr bunt

    • [22:09:15] (Kanal) Germane: Frage aus dem Außenchat...


      [22:06:27] <Weltenwanderer> Frage an Traugott..habe seit drei Jahren Astralen Kontakt mit Blauen Wesen im Traum..male diese Welten auch..kannst du mehr darüber sagen? Sie machen einen sehr starken mentalen Eindruck...seitdem wird auch mein Wissen ständig "geupdatet"

    • [21:50:03] <michaelvonrosenheim> hallo zusammen,hallo lieber Traugott, ich bin absolut begeister von deinen ausführungen, ich bin selbst absolut davon überzeugt das alles richtig laüft, ich sehe was bei mir passiert, es liegt alles auch sehr viel an einem selbst_ denktsa sagtstas hattes auch putin und trump sind absolut auf den richtigen weg , ich kann nur sagen leute geht euern weg und lasst euch nicht verrückt machen , beste grüße michael von rosenheim aus dem heiligen chiemgau

    • https://youtu.be/ywhRp5bQHaw


      Amazing Polly - deutsch - Iranada Teil 1

    • Maria 12345: Angst ist ein (einprogrammiertes ) primitives Angst - oder Fluchtgefühl, daß die Erweiterung unseres Bewußtseins behindert. Wir können viel über unsere kreativen positiven Gedanken ausrichten.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN