Harald Thiers - „Hinter den Kulissen“ Teil 10 - Die Fortsetzung der Schlacht im Kosmos im Dezember 2019 und Januar 2020 - Am 28.01.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!
- Tünde Emese
- 1 Comment
- 9,763 Views
Hinter den Kulissen Teil 10 - Die Fortsetzung der Schlacht im Kosmos im Dezember 2019 und Januar 2020
Immer mehr Menschen melden sich bei Harald Thiers, welche die Ereignisse am Himmel seit Monaten beobachten und höchst Interessantes zu berichten haben.
Nach der großen Schlacht im Kosmos am 29.08.2019, bei der 250 Mio. Lichtkräfte etwa 1,5 Mrd. Kräfte der dunklen Seite innerhalb von 6 Stunden komplett besiegt hatten, war es einige Monate recht still geworden in dieser Auseinandersetzung zwischen Licht und Dunkel.
Doch im Dezember hatten sich die dunklen Kräfte offensichtlich neu organisiert und mit massivster Verstärkung ihre weiteren Attacken gegen die Lichtkräfte gestartet. Die Kämpfe dauerten diesmal wochenlang an, in entscheidenden Phasen mehr als eine Woche ohne jegliche Pause.
Offensichtlich wurde alles mobilisiert, was die dunklen Kräfte, samt Verstärkung aus allen Teilen der Galaxie, zu bieten hatten. Ein weiterer Höhepunkt war am 21.01.2020 gegen 18:40 Uhr erreicht worden. Die Reptiloiden griffen die Lichtkräfte mit insgesamt 17 Mutterschiffen (jeweils 31 km lang und 10 km breit) und etwa 300 kleineren Tochterschiffen (je 5 km lang und 2 km breit) an.
Diese Schlacht dauerte 1 Stunde und endete ebenfalls mit der kompletten Vernichtung dieser gesamten Raumflotte. Auch hier gab es wieder zahlreiche aufmerksame Augenzeugen, die jene Schlacht live beobachtet hatten und sowohl Harald Thiers, als auch den Betreiber von www.ufowatch.de über die atemberaubenden Sichtungen am 21.01.2020 umgehend informierten.
Comments 1
Germane
Na dann schau mer mal. Bis jetzt ist nix großartiges zu erkennen.