OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Abdellaziz Madjid - Die Welt ist in Aufruhr - 13.01.2020 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Die Kunst besteht darin dennoch wach und in sich zentriert zu bleiben und die ganz bewusst gestalteten Nachrichten so zu verstehen, wie sie der Wahrheit entsprechen. Bei der heutigen Informationsvielfalt gestaltet sich dies oftmals sehr schwierig und wir ziehen das Internet, alternative Medien und wahre Meister zu Rate, die das Wissen in sich tragen, denen man wirklich glauben schenken kann. Somit können wir die Ereignisse filtrieren, besser verstehen und die Angst beiseite lassen. „Der, der nicht weiß und nicht weiß, dass er nicht weiß, ist ein Narr. Meide ihn. Der, der nicht weiß und weiß, dass er nicht weiß, ist ein Kind. Lehre ihn. Der, der weiß und nicht weiß, dass er weiß, schläft. Erwecke ihn. Doch der, der weiß und weiß, dass er weiß, ist ein Weiser. Folge ihm.“


Es gilt also diesem Weisen, der weiß, dass er weiß und uns ohne Angst weiterbringen kann, zuzuhören, von ihm zu lernen und an die Wahrheit heranzukommen. Ich behaupte nicht, dass gerade ich dieser allwissende Meister bin, jedoch, durch meine Jahre lange Forschung, sowie den Austausch mit anderen renommierten Wissenschaftlern, gelang es mir unbezahlbares Wissen zu erlangen und mir einen grossen Erfahrungsschatz anzueignen. Wiederholt gelang es mir Zusammenhänge aufzuzeigen, Licht ins Dunkle und Klarheit über aktuelle und wichtige Ereignisse zu bringen.


Ich lade euch herzlich ein in gemütlicher offener Runde bei Okitalk gemeinsam aktuellen ungeklärten und hoch brisanten Fragen nachzugehen und eure individuellen Fragen zu beantworten. Ich freue mich auf euch.

Euer Madjid.




Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit

Abdellaziz Madjid - Die Welt ist in Aufruhr

https://archiv.okitalk.net/aud…e_Welt_ist_in_Aufruhr.mp3

    Comments 1

    • Wird bestimmt wieder interessant.

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.