OKiTALK LIVE !: 

Dieter Theodor Schall LEVITATIVE_NATURHEIKUNDE direkt vom DreiKönigs-FreiDenk - 05.01.2020 Ab 20 Uhr Live!!!

Die beiden Dieter haben sich vor vielen Jahren aufgrund ähnlicher Interessen und Gedanken im Internet gefunden und pflegen seither eine lose Freundschaft mit sich immer wieder kreuzenden Wegen. Seit Juni 2019 wirkt DTS eng mit Michael zusammen. Er entdeckte den Beitrag von DTS, welcher die Erkenntnisse über die Levitation/Gravitation auf YouTube in Praxis und Theorie darstellt. Damit waren für Michael manche Rätsel gelöst. Michael prägte den Begriff „Levitative Naturheilkunde“.


Levitative Natur-Heil-Kunde vermittelt die Heilkunde für uns Menschen, als auch für die Tiere und Pflanzen, die Gewässer, die Atmosphäre – schlicht für unsere Biosphäre, welche im Laufe der vergangenen Ära die ursprünglich volle Lebenskraft durch uns Menschen durch die Entkopplung aus der Natur und die Ausbeutung der Erde verlor.

Das erste Treffen dieser Art sehen wir als den Kristallisationskeim für den Beginn einer neuen Zeit, die sich immer klarer zeigt - eine Zeit für die Menschheit und für den Planeten Erde, in der das Wohl des größeren Ganzen im Vordergrund steht. Indem es dem größeren Ganzen gut geht, geht es auch allen und allem gut, die Teil davon sind – und umgekehrt. Viele Menschen der vergangenen Jahrzehnte und Jahrhunderte haben mit ihren Arbeiten, ja mit ihrem Leben, wieder und wieder dazu beigetragen, dass die große Veränderung eines Tages geschehen kann.

Künstler, Erfinder, Naturforscher, Visionäre – sie alle haben Impulse für die jetzt dringend notwendige Integration der NATUR-Wissen-schafft gesetzt. Auch deren Wissen unterstützt uns.


Michael Sax weiß um die Wichtigkeit der Synchronisation der Gehirnhälften und die Aktivierung der Zirbeldrüse. Die Zirbeldrüse liefert die Botenstoffe für die für den Zellstoffwechsel und startet die Magnetische Förderschnecke der Zelle. Desweiteren weiß Michael um den Aufklapp-Effekts des Wassers, z.B. um die eine levitative Kraft des Morgentau-Wassers. Dabei spielt die Magnetisierung eine große Rolle.


Michael geht auch auf die psychischen Konflikte, wie sie uns z.B. die Neue Medizin von Dr. Hamer aufzeigt, als auch Familien- und Völker-Konflikte und deren verborgenen Botschaften u.v.m, ein.


Ab dem Jahr 2020 werden Workshops der „Levitativen Naturheilkunde“ im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) stattfinden. Bei diesen Workshops werden die Teilnehmer ein fundiertes Wissen um das männlich, elektrische Prinzip der Dualität und das weibliche-magnetische Prinzip der Trinität, welche die Grundlage des Lebens aufzeigen, erhalten. Die biophysikalischen Energiekreisläufe werden vermittelt, ebenso die Aktivierung von übersinnlichen Fähigkeiten wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Aurachirurgie etc..


Dieser OkiTalk-Beitrag findet direkt am Abend nach diesem Treffen statt.


UNSERE KONTAKTE:


Dieter Theodor SCHALL

Mobil: +49 (0) 171-509 36 10

Email: dieter.schall@web.de

www.MenschSein-Leben.com


Michael SAX

Mobil: +49 (0) 157 803 900 82

Mail: michael_sax@gmx.de

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 1

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN