OKiTALK LIVE !: 

Andreas Stoff - Mobiler Funk und mehr 27.12.2019 Ab 20 Uhr - Live!!!

Wir sind umgeben von natürlichen Strahlungsquellen und deren pulsieren, sowie künstlicher, und durch diese veränderte natürliche Umgebung.


Der Wald, die Umgebung um uns wenn wir in der Stadt sind, das Kinderzimmer, das Schlafzimmer, der Wohnraum, das Auto, der Arbeitsplatz, die Schule …


Das sind alles Orte an denen wir diesen unsichtbaren Gefahren begegnen...


Möglichkeiten sich selber zu informieren über all diese Themen und mehr... Sich mit Gruppen zu verbinden um sich zu beteiligen bei Petitionen, Aktivbürgertreffen, Seminaren... Das und mehr erwartet euch hier rund um das Projekt... SAPC Security and Protection Council … Ein Projekt in der frühen Entwicklung...


Nach der Sendung gibt’s Zeit für Fragen und auch Mitglieder haben zwischendrinn die Möglichkeit via Okitalk Chat Telegramm mit Fragen bemerkbar zu machen.




Hier der Link der zum nachhören der live Sendung mit

Andreas Stoff - Mobiler Funk und mehr


https://archiv.okitalk.net/aud…Mobiler_Funk_und_mehr.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.