OKiTALK LIVE !: 

Gabriela Aldzic - Die Nebenwirkung des Lebens Teil 3 - 25.12.2019 Ab 20 Uhr - Live!!!

Es kann jetzt sicher schockierend sein für all die jenen die immer noch ein Groll auf ihre Eltern haben, aber ich werde es versuchen zu erklären und hoffe ihr es verstehen werdet was ich damit meine.

Hegt ihr immer noch hass auf eure Eltern. Seid ihr immer noch wütend? Wegen Körperliche Gewalt die ihr erlebt habt. Seid ihr immer noch dabei euren Eltern Vorwurfe zu machen das sie euch schlecht erzogen haben und zu wenig Liebe gegeben haben? Für alle unnötige Verbote die ihr bekommen habt? Für alle „falsche“ Entscheidungen die sie für Euch getroffen haben? uvm...

Ich denke das Thema wird für ersten Weihnachtstag passend, da gerade die Tage sind im Jahr wo man sich mit Familie trifft und sich mal Gedanken macht.



Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit

Gabriela Aldzic - Die Nebenwirkung des Lebens Teil 3

https://archiv.okitalk.net/aud…ung_des_Lebens_Teil_3.mp3

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN