OKiTALK LIVE !: 

2019 - Heiligabend - Das Jahr 2020 - 24.12.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Warum ist der Mensch heute so wie er ist.



Der Mensch als (angebliches) intellegentes Wesen hier auf Erden.

Schauen wir nicht mehr hin was um uns alles passiert?

Warum hört man immer wieder ich kann ja nichts machen?

Das neue Jahr und die Vorsätze.


Was bedeitet es im Einklang mit seiner Umwelt zu leben? Viktor Schauberger sagte schon die Natur kapieren und kopieren. Warum ist das für die Menschheit so schwer geworden?


Wir freuen uns auf Dich diese Fragen und mehr mit Euch zu teilen.




Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit

Das Jahr 2019 - Heiligabend - Das Jahr 2020 - Reden Wir Gemeinsam


https://archiv.okitalk.net/aud…eden_Wir_Gemeinsam%20.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN