OKiTALK LIVE Radio Studio 1 + Aufzeichnungen 24/7 

Gabriela Gasser und Petra Baumgartner im Gespräch 19.12.2019 Ab 20 Uhr - Live!!!

Wir alle sind gefordert, (Eigen)Verantwortung zu übernehmen und unsere Handlungskompetenz zu erweitern. Die Welt zu retten ist kein Zusehersport, es erfordert ein gemeinsames kluges und koordiniertes Vorgehen, für das man Wissen braucht, und alte Glaubenssätze schon mal über Board werfen darf und wohl auch muss.


Wir versuchen über die aktuellsten Entwicklungen zum Thema 5G Ausbau zu informieren, über nationale und internationale Anstrengungen, der massiven Mikrowellenstrahlenbelastung, die gegen den Willen der Menschen, ohne Rücksicht auf Leib und Leben, im (Eigen)Interesse mächtiger Dritter eingeführt werden soll, Einhalt zu gebieten, und konkrete Lösungsansätze vorzustellen. Mit Mag. Gabriele Strasse und Dr. Petra Baumgartner"

Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit


5 G - Was dürfen WIR tun?!? Gabriela Gasser und Petra Baumgartner im Gespräch

https://archiv.okitalk.net/aud…G_Was_duerfen_wir_tun.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.