OKiTALK LIVE !: 

Ariata -Lemurien und Atlantis - Am 11.12.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Er hat dabei nicht nur den Menschen im Blick, sondern alle Wesen des Waldes. Auch führt er Erdschwitzhütten, schamanische Reisen und Taufen im Waldtempel durch.

Weitere Angebote wie spirituelle Begleitung und energetische Heilarbeit runden seine Tätigkeit ab. Jörg Fava befasst sich seit 30 Jahren mit dem spirituellen Weg und lebt ihn. Seine Ausbildungen hat er an den heiligen Feuerstellen Europas (unter anderem auf der bekannten Schweizer Schweibenalp) sowie bei verschiedenen Schamanen genossen.




Hier der Link der live Sendung mit

Ariata im Interview mit Jörg Fava - Lemurien und Atlantis

https://archiv.okitalk.net/aud…Lemurien_und_Atlantis.mp3

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN