OKiTALK LIVE !: 

Bernhard Wimmer - Das SRI YANTRA als psycho ~ kosmische Landkarte - Am 07.12.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Dabei ging hauptsächlich es um die großen kosmologischen Zusammenhänge, die im SRI YANTRA dargestellt werden, und wie unser klassisches “modernes“ kosmologisches Weltbild uns in ein “Dunkles Universum“ geführt hat. Ein Universum, das mit einem Knall aus dem “Nichts“ entstanden war, und überfüllt ist mit lebens-gefährlichen “Schwarzen Löchern“.! Und wir Menschen als kosmische Zivilisation, irgendwo isoliert & verloren in der dunklen Unendlichkeit auf einem kosmischen Staubkörnchen sitzen... auf unser unvermeidliches Ende wartend ...durch einen HitzeTod oder durch einen KälteTod . Das ist die “Bullsh*tt“ Agenda der modernen WissenschaftsReligion.


In dieser Sendung geht es um das SRI YANTRA als “psycho~kosmische Landkarte“, mit der wir uns sowohl im Kosmos, als auch “In uns Selbst“ wiederfinden und uns orientieren können, um mit diesem „“GoldenenSchnitt“- SRI YANTRA dann zielsicher und kraftvoll uns verbinden und arbeiten zu können mit den kosmischen EnergieStrömen, die jeden Stern und jede Galaxis im Universum untereinander verbinden und auch uns verbinden mit „Allem, was IST“.


Dieses „GoldeneSchnitt“ SRI YANTRA, das eingebettet liegt in einem Muster seiner UrEigenen Struktur, wirkt wie ein “BrennGlas“, das Lichtstrahlen bündelt und zu einem

enorm kraftvollen Brennpunkt vereinigen kann. Doch die Ausrichtung und die Innere Fokussierung, wohin wir uns und unsere energetische Aufmerksamkeit hin richten, dieses ist unsere Eigene Bestimmung und Verantwortung.


Und das ist die andere und sehr wesentliche Art, mit diesem „“Bild“ ( “Urbild“) zu arbeiten.

Die einführende und begleitende Musik ist wieder von Loumeah (Teresa Horak) und ein Eigener Titel.


Bernhard Wimmer

https://www.bernhardwimmer.com

Hier der Link der live Sendung mit


Bernhard Wimmer - Das SRI YANTRA als psycho ~ kosmische Landkarte

https://archiv.okitalk.net/aud…o_kosmische_Landkarte.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.