OKiTALK LIVE !: 

Dieter Theodor Schall & Michael Sax im Talk Lebens-Sinn-Erfüllung durch das wahrhaftige MenschSein-Leben - Am 05.12.2019 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Ende Juni hatte Michael „zufällig“ Dieter Theodor über seinen dort eingestellten Beitrag über die Levitation/Gravitation kennengelernt. Seit dieser Zeit wirken beide mittels den nun sich miteinander ergänzenden Talenten zusammen. Beiden offenbarte sich seither das Wissen um die Natur und damit der „ENERGIE in der GANZHEIT wesentlich tiefgründiger.

Die Grundlage ist der Magnetismus, das weibliche Prinzip, die Polarität, damit die Trinität – die Einheit der Unterschiedenheit. Viele Jahrzehnte, gar Jahrhunderte entkoppelten wir die Natur fast völlig aus dem MenschSein-Leben. Das jetzige Chaos in vielen Lebensbereichen der Menschheit erfolgte durch das dominante elektrische, männliche Prinzip. Daraus erfolgte die inzwischen extreme „Welt der Dualität“, der Trennung aus dem ALL-EINEN.

Begeisterte, freidenkende Forscher erkennen zunehmend durch die Rückbesinnung an die analoge Wirkungsweise der NATUR, dass die Integration des magnetischen, weiblichen Prinzips der Schlüssel zur Lösung für viele Themen unserer Zeit ist. Die Zukunft gilt der „Welt der Polarität“, der Trinität, der Drei-EIN-igkeit von „SEELE – GEIST und KÖRPER“. Durch die Integration der Spiritualität, des GLAUBENS, gelangen wir zur kollektiven SELBST-Erkenntnis des ALL-EINEN und damit zur Metamorphose der Menschheit in Raum & Zeit auf Erden.

Dieter Theodor entdeckte 2002 die Energie und Wirkungsweise des Magnetismus für sich. Der ebenfalls naturbegeisterte Forscher Michael ist ein genialer Kenner der Psyche und unseren energetischen Beziehungen. Seine Grundlagen sind die Erkenntnisse der Neuen Medizin von Dr. Geerd Ryke Hamer, das russisch, vedische Wissen und der südamerikanische Schamanismus. Ihr geeintes Wissen bringt uns die Lebens-Energie-Erkenntnisse von Bruce Lipton um die „Zellmembran als Gehirn der Zelle“ und der Epigenetik, deren „Kommunikation über das morphologische FELD“ praktisch nachvollziehbar nahe. Beide konnten bereits vielen Menschen Impulse ins Selbst-Heil-Sein geben. Viele ihrer Wahrnehmungen & Gedanken offenbaren uns die ENERGIE in ihrer Ganzheit, damit in Theorie und Praxis, naturbezogen und recht anschaulich.

Michael und Dieter Theodor tragen dazu bei den Paradigmenwechsel zur NATUR-Wissen-schafft, damit zur FREIEN ENERGIE-Wandlung im Reich der Natur auf den Weg zu bringen. Der Leitsatz des Naturforschers Viktor Schauberger: „…die Natur kapieren, kopieren und mit ihr zu kooperieren…“ ist ihr Leitsatz!

Wir wünschen uns die aktive Teilnahme vieler OkiTalk-Hörer – es gibt keine dummen Fragen – eure Fragen und die allseits begeisterte Teilnahme bringt uns alle miteinander weiter. Die Vorabsendungen vom 26.03. und 26.08.2019 auf OkiTalk sind dabei mit die Basis zum besseren Verständnis und zur gezielteren Fragestellung

---------------------------------

WENN der Text zu lang sein sollte - gerne einfach sinnvoll kürzen - vielen Dank für die Unterstützung zu unser aller Wohl!

Lieben Gruß aus dem All-Gäu, Dieter Theodor


UNSERE KONTAKTE:


Dieter Theodor SCHALL

Mobil: +49 (0) 171-509 36 10

Email: dieter.schall@web.de

http://www.MenschSein-Leben.com


Michael SAX

Mobil: +49 (0) 157 803 900 82

Mail: michael_sax@gmx.de



Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit


Dieter Theodor Schall & Michael Sax im Talk Lebens-Sinn-Erfüllung durch das wahrhaftige MenschSein-Leben

https://archiv.okitalk.net/aud…ebens_Sinn_Erfuellung.mp3

    Comments 2

    • https://vimeo.com/279423145


      Dream of the 10 - The world in togetherness —- Traum der 10 - die Welt im Miteinander

    • https://vimeo.com/279423145


      Lisa aus Deutschland träumt
      und mit ihr Jim aus Kanada, Ines aus Mexiko, Ragaonah aus Madagaskar, Gill aus Australien, Ali aus dem Iran, Pedro aus Brasilien, Juanita aus Chile, Li Ping aus China und Igor aus Russland.

      Und dieser Traum trägt die Hoffnung auf eine Welt im Miteinander in die Herzen der Träumer.

      Bist ich bereit für ein Leben in dem jeder Mensch, jedes Lebewesen genauso wichtig ist, wie ich selbst.
      Wie fühlt es sich an eine gute Zukunft mitgestalten zu können?

      Dieser Film entstand

      - nach einem Traum, den Maria Donner 1998 als Beobachter träumte.

      - weil fast 200 Menschen bereit waren vor und hinter der Kamera diesen Traum zu leben.

      - weil die Zeit reif ist gemeinsam für unseren Heimatplaneten Verantwortung zu übernehmen - im Kleinen, damit wir und unsere Nachfahren auf unserer Erde eine Heimat haben.

      Unsere Bitten an jeden, der sich so eine Zukunft wünscht:

      - Teilen - denn je mehr Menschen sich eine gute Zukunft vorstellen können, desto besser

      - Übersetzen - In den nächsten Tagen gibt es eine Version mit deutschen Untertiteln und jeder der mag und kann meldet sich und sagt, in welcher Sprache er die Untertitel übersetzen möchte. Oder in welcher Sprache er den Inhalt nachschauen möchte (es sollen immer mindestens zwei Personen die Sprache optimal angepassen)

      - Unterstützen - bisher wurde alles gegeben und auch für die Übersetzungen wird Zeit benötigt. Zu diesem Zeitpunkt möchten wir für die Untertitel in anderen sprachen einfach 20 € ansetzen. Denn für den Film sind mindestens zwei Stunden Arbeit erforderlich. Das würde unser Leben erleichtern.

      - Singen - alle können das Lied "Wir bewegen uns" singen und es soll eine große Collage mit allen Menschen, die Ja zu einer Welt im Miteinander sagen, entstehen.

      Das ist der Anfang, gemeinsam können wir die Zukunft gestalten.

      Der Traum ist die Basis die alle zusammen für unseren Heimatplaneten eint.

      Es wurde schon so viel überlegt, ausprobiert, umgesetzt, ... treffen wir uns auf Augenhöhe, dass wir gemeinsam für die Gestaltung der Zukunft verantwortlich sind.

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.