OKiTALK LIVE !: 

Gabriele Liesenfeld - Wie man Weihnachten überlebt und sogar Spaß dabei hat! Am 04.12.2019 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Und Tante Erna streitet wieder mit Oma und die Schwester hat die übliche politische Diskussion mit Papa und Mama ringt die Hände, weil der Braten nichts geworden ist. Und wir möchten am liebsten weg rennen. Wie wir das ändern können, so dass selbst Weihnachten wieder Spaß macht, darum geht’s heute. Gabriele Liesenfeld, Autorin und Beziehungscoach gibt Tipps rund um Familie und Partnerschaft beim schönsten Fest des Jahres.


https://sos-liebeskummer.com/

https://www.amazon.de/Gabriele-Liesenfeld/e/B07JP1P3ZH?ref_=dbs_p_pbk_r00_abau_000000



Hier der Link der live Sendung mit


Gabriele Liesenfeld - Wie man Weihnachten überlebt und sogar Spaß dabei hat!


https://archiv.okitalk.net/aud…r_Spa%C3%9F_dabei_hat.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 2

    • Bei meinen Eltern und Geschwistern haben wir seit 2018 den Brauch eingeführt. Engerl Bengerl zu spielen. Jeder von uns zieht ein Los und beschenkt nur einen Menschen. Somit ist jedes Jahr eine kleine Überraschung. Alles Liebe und ein schönes Fest wünsche ich euch allen.

      Mir hat die Sendung sehr gut gefallen.

    • Es ist immer traurig wenn Menschen von uns gehen, jedoch ist es jedem frei überlassen wann und wie er gehen will.


      Freu mich sehr auf die Sendung :-)

      Alles Liebe

      Frankaras

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN