OKiTALK LIVE !: 

Martin Wöber - Das Verlängerte Wohnzimmer - Am 29.11.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

https://archiv.okitalk.net/aud…laengerte_Wohnzimmer1.mp3„Am Anfang war das Licht“, so schrieb der derzeit in Kapelln lebende Tausendsassa etwa 2015 im Rahmen seiner Abschlussarbeit für die Heilerakademie Europa. „Dann kam die Barockzeit, meine Geburt und schließlich ein dominanter, prägender Vater, 10 Augenoperationen, ein schwerer Impfschaden und eine Scheidung.

Erst ab 2013 kam alles zur „Ruhe“ – in Kapelln, in einem Ort, wo es (als Nahseher) keinen Fernseher gab, dafür aber einen kleinen Wasserfall beim hauseigenen Biotop, Ö1 und Radio Maria, am geografischen Mittelpunkt Niederösterreichs.

Und seither ging beim begeisterten Bergwanderer alles steil bergauf und aus einem hochsensiblen Musiker wurde ein überregional gefragter Klavier- und Lebenslehrer mit wunderschönen Geschenken für die Menschheit.

Diese Geschenke möchte www.martinwoeber.com nun teilen, nicht nur in der Adventzeit, sondern immer wenn es nur möglich ist. Denn: „Teilen macht reich!“ Und das spürt man vor allem bei seinem bereits überregional angesehenen und bekannten Musikvermittlungsprojekt „Das Verlängerte Wohnzimmer“, das mittlerweile nicht mehr nur in den Pielachtaler Gaststätten und Kirchen zu Hause ist, sondern ab FR 27.3.2020 sogar bereits im Schloss Thalheim.

Gründe genug also auch die fast benachbarte Marianne Fiebiger und ihr Veeh-Harfenensemble „Einfach L(i)ebenswert“ in die Sendung miteinzuladen, denn dieser außergewöhnliche Zusammenschluss unterschiedlicher Menschen mit Downsyndrom wird selbst ein wesentlicher Bestandteil dieses Schloss-Konzertes sein und neben 60 anderen Künstlern aller Generationen seinen Stempel aufdrücken. Und wir haben außerdem eine wunderbare Weihnachts-CD („Weihnachten spüren“), die einen wunderbaren Bogen spannt, zwischen alten und neuen, gemeinsamen Projekten, zwischen den „Künstlern mit Handicap“ und dem „Garten der Generationen“ (www.gartendergenerationen.net).

Hier der Link zu der gelaufende live Sendung mit

Martin Wöber „DAS VERLÄNGERTE WOHNZIMMER“

https://archiv.okitalk.net/aud…laengerte_Wohnzimmer1.mp3


    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.