OKiTALK LIVE !: 

Harald Thiers - „Hinter den Kulissen“ Teil 8 - Am 26.11.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Welches Ausmaß hatte sie? Ging es dabei tatsächlich hauptsächlich um die Erde? Was hat die Erde so Besonderes an sich? Ist die Menschheit vielleicht etwas ganz Einzigartiges?

Warum erfolgt die Befreiungsaktion der Menschheit und unserer gesamten Galaxie erst jetzt? Gab es besondere Hindernisse und einzuhaltende Verträge? Wer kam uns Menschen zu Hilfe?

Wer lenkte die 4 Mutterschiffe, die jeweils 387 km lang sind? Handelt es sich bei den „Kugeln“ (über der Türkei, Mitte September 2019 und über Kasachstan 2018), die wir am Himmel sahen, tatsächlich um Raumschiffe? Werden sie von Menschen benutzt oder sind sie gar dauerhaft bewohnt?

Hat vielleicht schon jemand irgendwelche Bewohner dieser „Kugeln“ gesehen? Wie sehen sie aus? Welche Raumschiffe waren noch am Himmel zu sehen? Was gibt es Neues von Tommy Williams zu berichten?


Hier der Link zu der live Sendung mit

Harald Thiers - „Hinter den Kulissen“ Teil 8

https://archiv.okitalk.net/aud…den%20Kulissen_Teil_8.mp3

https://youtu.be/29AFLZr_UX4

    Comments 16

    • Vielen, vielen Dank für diese mutmachende Sendung! Ich freue mich auf die nächste!!
      Demnächst dann auch eine Spende von mir!

    • [22:32:51] <Lugine> Vielen, vielen herzlichen Dank für das Gespräch zum Thema Impfen! Und für die anderen neuen Infos! Ich hoffe, es gibt weitere Sendungen mit HArald!


      [22:36:41] <Mactime> Herzlichen Dank lieber Harald für Deine Zeit und Dein Engagement. Bitte nenne nochmal die nächsten Veranstaltungen bzw. wo wir diese Information nachlesen können.


      [22:38:08] <konstantintruth> Vielen vielen herzlichen Dank an dich Harald für dein unermüdliches Engagement. Ich segne dich mit meiner mir zur Verfügung stehenden Macht, sodass Du ein Sprachrohr wirst für alle Menschen und das erwachen nunmehr weiter Fahrt aufnehmen kann.


      [22:40:46] <Ricarda> Noch eine Frage: Warum heißt der Trust, den die Kimberly übernommen hat denn ausgerechnet Manna Holding Trust? Wird mit Manna das weiße Heilpulver gemeint? Oder ist mit Manna die Energie des Menschen für die Reptos gemeint?

    • [22:19:15] <Paddy> Guten Abend allerseits, ich kann den Harald Thiers mit allem nur zustimmen. Was mich am meistens verblüfft ist das alles was Coorey Goode vorher gesagt hat passiert ist.

    • [21:07:37] <Ricarda> Noch ne Frage zur gesundheitlichen Befreiung: Dieter Broers publiziert, dass man sich mit der Sibirischen Steppenraute von Fremdbeeinflussung durch Toxoplasma befreien kann.. Weiß der Harald Näheres darüber???

    • [21:05:20] <konstantintruth> Es heisst wir müssen uns vereinen. Am besten übers internet um z.B. freie Energie Maschinen zu bauen oder zu verteilen. Aber solange der einfache Mensch Angst vor Verfolgung haben muss, wird sich sicherlich nicht tun. Wann wissen wir wenn die Verfolgung aufhört?

    • [21:05:04] <Petra U.> Wird es ein Sonnenereignis / Solarflash geben, der den Übergang in eine bessere Zeit bringt? Die Pole wandern ... wird es einen Polsprung geben? Wie denkt Harald Thiers über den Cobra-Blog?

    • [20:54:33] <Kerstin-md> Kann man sprituell Ufos anziehen, meine Freundin hat oft welche gesehen, sie bestätigt auch die Schlacht auf der Reise beobachtet zu haben, sie beschrieb sogar, dass die Autos sehr langsam fuhren.

    • [20:52:23] <Ricarda> Ich bin an den Infos von Harald interessiert, da meine Mutter und ich die Schlacht über Thüringen auch gesehen haben und ich vor kurzem selbst ein Ufo sehen durfte. ;-)

    • [20:38:24] <Ricarda> Ich freue mich sehr, hier nun meine Fragen stellen zu können. Ich hoffe es wird zukünftig auch noch mehr Möglichkeiten mit Harald Thiers geben :-) : --> Wohin kann man sich in Deutschland denn wenden, wenn man von Deep State verfolgt wird? Gibt es da, wie zB ein Tommy Williams in den USA, einen Ansprechpartner oder Vermittler für solche prisanten Fälle?--> Für mich ist unschlüssig, warum die Chemtrails noch zugelassen werden? In Thüringen nimmt es langsam unerträgliche Ausmaße an.... Können hier unsere außerirdischen Freunde (Plejadier zB) nichts tun?--> Auf der Einladung zum Treffen des Befreiungsrates am 28.09.19 steht, dass Meister Murato von Vulkan ihn leitet. Gibt es tatsächlich Vulkan und Vulkanier wie in der Serie Enterprise? :-) Ganz liebe Grüße und besten Dank schon mal im Voraus für die Sendung

    • Jenne:

      https://www.ebay.de/itm/372824471062

      Die 13 satanischen Blutlinien - Die Ursache vielen Elend...

      Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganz Menschheit zu beherrschen. Dieses Buch stellt keine unbewiesenen Behauptungen auf, sondern schildert das tatsächliche Wirken geheimer okkultistischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen. Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die „13 Blutlinien“ werden richtigerweise als die „13 Satanischen Blutlinien“ bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren „Gott“ an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus.

    • https://www.kopp-verlag.de/a/h…g%20%5BPLA%5D%20allgemein


      Hände weg von diesem Buch

      Bereits zwei Bücher des Autors Jan van Helsing wurden aufgrund ihres brisanten Inhalts verboten. Und kaum ein Tag verstreicht, an welchem die Bevölkerung vor den Ideen des »gefährlichsten Sachbuchautoren Deutschlands« gewarnt
      wird …

    • -san.ta.ro--:

      WELCHE VORKEHRUNGEN HABEN DIE EU-STAATSREGIERUNGEN GETROFFEN, NEBEN DEN FLÜCHTLINGEN MIT NOCH DEN ANDEREN ALIENS GESELLSCHAFTLICH KLAR ZU KOMMEN?

      WOLLEN DIE ALIENS BEI ERSCHEINUNG DANN AUCH UNTER UNS WOHNEN & ARBEITEN?


      san.ta.ro--:

      WERDEN WIR IN DER LAGE SEIN, DEN DEEP STATE (die 14Mio. Satanisten) AUF DEN PLUTO VERBANNEN ZU KÖNNEN?


      -san.ta.ro--:



      DIE UMWANDLUNG INS HANDELSRECHT IST SCHON MINDESTENS 100 JAHRE ALT, NICHT NEU (SEIT 2016???)


      -san.ta.ro--:


      WERDEN DIE "LICHKRÄFTE" IRGENDWANN SICHBAR OFFENBAR & "HANDELBAR" MIT UNS SEIN?

      WENN JA - WIE VERHINDERT ES "WER", DAS DIE MASSE DER MENSCHHEIT AUS ANGST VOR "ÜBERwesen" NICHT AUSRASTET UND DIE LICHTWESEN BEKRIEGT/VERTEUFELT?




    • [20:10:41] <Kerstin-md> Hallo, vielen Dank das ich live zuhören kann. Lieben Gruß an den Harald und er hat uns viel geholfen mit seinen Hinweisen. Meine Freundin und ich haben noch eine Frage zum Blut. Leider findet man bei Recherchen nicht viel dazu. Was besagt der Resusfaktor, hat das etwas mit Reptilienanteilen zu tun. Meine Freundin wollte zu DDR-Zeiten Blut spenden. Sie fragt nun: Ich bin kerngesund aber nie zu Bluttransfusionen geeignet gewesen. Und 1970 bei der ersten Schwangerschaft sind alle zusammengerufen worden um mich und mein Blut zu begaffen, was ich bis heute nicht verstehe." Eine Info noch dazu meine Freundin ist hellsichtig. Hat das vielleicht auch mit dem Blut zu tun?

    • Der Wahre Kampf der gerade herscht um unsre Erde .... ;)


      https://qlobal-change.blogspot…5112019-massenmedien.html


      X-22 Report vom 25.11.2019 - Massenmedien und Deep State in der Defensive - Fakten an Deck - Schmerz wird kommen - Episode 2030b

      Der Deep State und die Massenmedien sind in solcher Panik, dass sie nun damit begonnen haben, Geschichten zu

      spinnen, die in ihr Narrativ passen. Das wird scheitern, denn Propaganda kann nicht gegen Beweise und Fakten bestehen. Sie projizieren jetzt und versuchen dem was kommt voraus zu sein. Die Patrioten werden die Massenmedien und den Deep State Welle für Welle treffen, und es wird sehr schwierig sein, zu erklären, wie all dies geschehen konnte, während die Patrioten die Beweise liefern. Denke an den Fall Flynn. Sie haben Mühe, das zu erklären. Warum hat das FBI die 302er geändert? Warum verbergen sie diese Beweise? Sidney Powell macht ständig Druck. Sie drückt und drückt und sie hat sie in eine Ecke gedrängt. So scheitert Propaganda. Wir können ihre Panik sehen.


    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN