OKiTALK LIVE !: 

Johannes Moerschner – DIE NEUE ZEIT - Am 14.11.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Finanzsystem, „gesellschaftliche Ordnung“, Erziehung, Wissenschaft, Forschung, Gesundheitssystem usw. (um in heutigen Begriffen zu sprechen) bedürfen eines grundlegenden Wandels für einen Neustart. Entscheidend erscheint hierbei, dass ALLE diese einzelnen Facetten des heutigen menschlichen Lebens ineinandergreifen. Daher sind nachhaltige Lösungen nur für einzelne Bereiche unwahrscheinlich.

Eine NEUE Menschengemeinschaft wird also „an der Wurzel“ neu zu gestalten sein. Mit Benennen und dann Beheben einzelner (physischer) Missstände bewegen wir uns lediglich auf der Symptom aber nicht auf der Ursachenebene. Hierfür sind die Quantenphysik und auch die sog. „Hermetischen Gesetze“ wichtige Orientierungshilfen.

Eine achtsame, herzbasierte Lebensweise in absoluter Selbstverantwortung ist zugleich Voraussetzung wie auch Ergebnis dieser NEUEN ZEIT.

Das Freie Spiel, oder auch „Original Play“, wie Prof. Fred Donaldson es nennt, kann ein hilfreicher Schlüssel dafür sein, um die eigene Lebensweise auf DIE NEUE ZEIT auszurichten.

Johannes Moerschner wird seine Erkenntnisse über die Zusammenhänge und Möglichkeiten von heutigen Symptomen, Lösungsansätze und insbesondere die Qualitäten der NEUEN ZEIT im Gespräch erläutern. Wir freuen uns auf den Austausch mit allen Hörern und Hörerinnen.


Dr. Ekkart Johannes Moerschner

Beschäftigt sich seit Jahren als Lebensforscher – theoretisch und auch sehr praktisch in Projekten aller Art - mit Aspekten des Übergangs in DIE NEUE ZEIT. Er lebt zurzeit in Paraguay.

Einige Stichworte zu seinem Hintergrund gibt es HIER:

https://dieneuezeit.mitananda.…/autoren/johannes-anunad/

Vielfältige weitere Infos zum Projekt DIE NEUE ZEIT sowie Grundlagentexte, Interviews, Gespräche, Blogartikel usw. findet Ihr HIER:

https://dieneuezeit.mitananda.info/


Hier der Link zum nachhören der live Sendung mit


Johannes Moerschner - Der Paradigmenwechsel, der in DIE NEUE ZEIT führt

https://archiv.okitalk.net/aud…rschner_Die_neue_Zeit.mp3

    Comments 3

    • [22:28:06] (Kanal) Germane: Einfach mal schauen. Absolut kostenlose Version für ein alternatives Finanzmodell. Tägliches Grundeinkommen inclusive.

      https://palai.org/?referrer=me…c2-4a45-b789-eefe0a5a4c19

    • [20:40:44] (Kanal) naturdesign: Der Mensch ist ein mehrdimensionales Wesen aus Körper – Seele – und Geist.


      Der Körper ist zu über 70 % aus Wasser und besteht aus einer verfestigten intelligenten Kraft von Licht. Wasser ist ein ideales Speichermedium für Informationen und Energie, damit kann es Strukturen aufbauen.

      ( Dr. Eremoto mit seinen Kristallbildern von beschallten Wassertropfen. )


      Die Seele ist eine intelligente Lichtkraft, die den Körper formt, kreiert und regeneriert.

      ( Dr. Pim van Lommel Kardiologe, Bewusstsein existiert ausserhalb des Körpers. Seine Studien von Patienten die während der Herzoperationen über Stunden klinisch tod waren, berichten über ausserkörperliche Erfahrungen )


      Der Geist ist die Mutter aller Seelen und eine Intelligente Lichtkraft von kosmischer Grösse.

      ( Jakob Lorber, er nannte sich Schreibknecht Gottes und hatte über sein Herz eine physische Anbindung zur intelligenten Urkraft des Lichtes. )


      Wenn du die Deutung und die Bedeutung, der drei verschiedenen Spiralen von Caral und Nazca - Linie in Peru, im Land des Leben weisst und verstehst, das Alles LEBEN nur Lichtenergie ist, auch unser Bewusstsein ist reine Lichtenergie. Sowie jeder Stein und jedes Wasser nur verdichtetes Licht und Leben ist.


      Dann verstehst du auch, das wir Alle mit dem Licht verwandt sind, so wie es die Quantenphysik seit über 100 Jahren lehrt. Das Paradoxon der EPR – Brücke der Quantenphysik, wäre eine Erklärung, wenn man die geistige Welt des Verstandes nicht mehr materiel Denkt, sondern das es am Licht niemals einen Rechtsanspruch auf Eigentum geben kann. Das Licht gehört dir, wie jeden Anderen auch, gleichermassen. Wozu etwas bezahlen, was mir gehört und von dem ich und du, sowie alle anderen auch, ein Teil Licht sind?

    • [20:20:10] (Kanal) naturdesign: Frieden ist nur Pause vom Krieg.

      Gewaltfreier Friede - exitiert nur in einem Paradies der Achtsamkeit, in der Liebe, in der Ehre und in der Würde, zu der Wirklichkeit und der Wahrheit, allen energetischen SEIN.

      Die Freiheit beginnt bei jeden Selber in seinem eigenen Denken.

      Wer unveräusserliche und unverhandelbare Energien am Leben, in seinem Geiste, durch denken und bewerten minimiert und zu verhandelbaren und veräusserlichen toten Sachen, in mindere, fiktive, Geldwerte denkt, der begeht eine Minimierung von Lebendigkeit am Leben, alleine durch sein Denken in der Selbstlüge bei der Bewertung von Leben und fügt nicht nur sich Selber, sondern auch allen, anderen Leben einen Schaden zu, der nicht nur im Geistigen bleibt, sondern auch an aller Leben sichtbar wird.

      Wir sehen es deutlich genug an unserer Mitwelt.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN